BLUBb007 Posted 23. October, 2019 Posted 23. October, 2019 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Quote
vidic Posted 27. October, 2019 Posted 27. October, 2019 Von mir gibt es eine 2. Man spielt das Spiel durch, sammelt alle Gegenstände und Platin ist da. Eine einfache Platin. Quote
Oli89 Posted 29. October, 2019 Posted 29. October, 2019 Ich kann mich nur meinem vorredner anschliessen. Die geschichte selbst ist rasch durchgespielt wen man etwas dran ist, je nach geschick werden die sammelobjekte mehr zeit in anspruch nehmen.( war bei mir jedenfalls der fall.) Quote
SpongeBOZZ Posted 17. November, 2019 Posted 17. November, 2019 Also ne 2 nicht. Das Spiel hat so massive Kamera Probleme und die Steuerung ist auch nicht ohne Probleme. Leicht ist anders ? 1 Quote
hans102 Posted 29. November, 2019 Posted 29. November, 2019 Mit Videoguide der Sammelobjekte eine klare 1. Quote
Kosinus90 Posted 12. March, 2020 Posted 12. March, 2020 Denke ne 2 ist angemessen. 2-3 Sammelobjekte sind nicht so leicht zu erreichen. Ohne Guide benötigt man auch mehr als zwei Durchgänge um alles zu finden. Quote
BigBoy Posted 28. March, 2020 Posted 28. March, 2020 Vote 3. Vieles kommt von selbst aber die Kamera ist grauenvoll und spinnt sich selbst zurecht. Die Steuerung ist auch nicht gerade ein Highlight. Das zusammen erschwert dann vieles bei Sucherei der Sammelsachen. Quote
Norbert72 Posted 3. April, 2020 Posted 3. April, 2020 Eine 2. Habe teilweise einen Guide benutzt. Ansonsten nichts schweres dabei. Quote
saeschmaen79 Posted 14. April, 2020 Posted 14. April, 2020 Das Spiel an sich ist nicht schwer. Manche Sachen zu finden und ranzukommen allerdings schon. Vergebe im Mix eine 3. Quote
U11Cup Posted 4. May, 2020 Posted 4. May, 2020 Ich vergebe eine 2. Durchspielen ist kein Problem und dann eben noch die Sammelsachen. Quote
MrKot007 Posted 6. May, 2020 Posted 6. May, 2020 Eine 3 von mir, da manche Sammelsachen gut versteckt und andere auch mit Video nicht einfach zu erreichen waren. Das Spiel ohne die Sammelgegenstände wäre überhaupt kein Problem... Quote
barneystinson Posted 8. May, 2020 Posted 8. May, 2020 Von mir gibts ne 3...von allein kommen die Trophies jetzt auch nicht. Das Spiel selbst ist nicht sonderlich anspruchsvoll aber die Collectibles sind teilweise schon heftig schwer versteckt und ohne Guide kaum anfindbar. Quote
GTA-Fan Posted 27. May, 2020 Posted 27. May, 2020 Geb dem Spiel auch eine 3 wegen den Sammelsachen. Quote
BigMarvLE Posted 19. August, 2020 Posted 19. August, 2020 Für mich ebenfalls eine 3. Bei manchen Sammelsachen hatte ich echt Probleme. Für eine Statue (Level 4.2 "Die verlorene Oase") habe ich mehr als eine Stunde gebraucht. Quote
denyo1896 Posted 27. February, 2021 Posted 27. February, 2021 Ich Werte mit einer 4. Im Prinzip ist das Spiel wirklich Pipifax, ABER: die Collectibles ohne Guide zu finden ist unmöglich und zwei davon kosten trotz Guide richtig richtig Nerven. Lustig, dass das hier teilweise thematisiert wurde und trotzdem mit ner 2 oder ner 1 gestimmt wurde 1 Quote
Tramba Posted 4. July, 2021 Posted 4. July, 2021 Ich hab mit einer 3 gestimmt aber nur aufgrund der Bugs und der Steuerung grauenvoll einfach nur 😅 aber ansonsten gut zu meisten mit videos der sammel sachen 😊 Quote
veteran610 Posted 8. October, 2021 Posted 8. October, 2021 Platin am 07.10.2021 erhalten War alles kein Problem Spielt erstmal das Spiel komplett durch und macht euch dann erst an die Sammelobjekte ran. Einen Guide dazu findet ihr hier: https://www.youtube.com/watch?v=Asod85Guy_U Lasst euch bei der Trophäe "Appetite For Destruction" nicht beirren: Es steht zwar drauf, dass man 100 Splitter-Kisten zerschmettern soll, jedoch kam die bei mir erst nach der 500. Kiste Das habe ich erst bemerkt, als ich das Trophäenlogo gesehen habe Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 2/10 Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden: veteran610_ Quote
epic-oli-97 Posted 29. January, 2022 Posted 29. January, 2022 Von mir eine 4. An sich das Erspielen kein Thema. Aber manche Gegenstände sind so unnormal platziert, dass entweder denkt, es sei ausser Spielweite. Quote
Recommended Posts