Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


madd8t

  

122 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 24.93


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@mwf3@gmx.de

 

Wenn man im Forum eingeloggt ist, sollte es über diesem Thread so aussehen:

 

forumhelp.jpg.6e725bba355bf430fa699de2087c51f4.jpg

 

1. Erst die Zeit auswählen, indem man das entsprechende weiße Kästchen vor seiner benötigten Zeit anwählt und dann

2. auf "Abstimmen" die Zeit bestätigen.

 

Wenn man nicht eingeloggt ist, bzw. schon abgestimmt hat, sieht man die Auswahl nicht mehr, sondern lediglich noch die Ergebnisse aller Personen, die abgestimmt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gute (oder weniger Gute) 40 Stunden.

Anfangs habe ich mich viel umgesehen und die Welt erkundet. Es geht allerdings wesentlich schneller. Man kann fast alle Sequenzen und Questgespräche überspringen. Genug Ressourcen bekommt man schon durch die Außenposten und Expeditionen. Und schwierige Stellen, die einen aufhalten können, gibt es auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...