Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Clivinho

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    265
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Clivinho

  1. Gebe dem Spiel auch eine 7. Art Design und Gameplay gefiel mir sehr gut. Jedoch hätte es ruhig länger sein dürfen und die NPCs hätten bessere und vor allem unterschiedlichere Texte bekommen können. Ansonsten ein cooles Spiel, welches Zelda und Bloodborne Vibes hat. Gerne Teil 3 wieder in Top Down Ansicht. 😎
  2. Hab ebenfalls mit 11 - 20 Stunden abgestimmt. Aktive Spielzeit um die 12 Stunden. Geht auch schneller, aber ich fand das Spiel auch schön vom Art Design und es machte Spaß in aller Ruhe alles zu erkunden.
  3. Ich gebe dem Spiel eine 4. Die schwerste Trophäe war dabei eigentlich der Bosskampf ohne Schaden zu nehmen. Der erste Boss bietet sich dafür besonders an, weil er relativ langsam ist und man aus der Entfernung gut mit der Schusswaffe drauf ballern kann. Sollte er mal näher kommen, kurz dran vorbeilaufen, Abstand nehmen und weiter ballern. Nichtsdestotrotz habe ich mich dabei ein bisschen ungeschickt angestellt. Mehrmals war ich zu gierig und wollte noch 1-2 Schuss mehr abgeben...🤷‍♂️...🤦‍♂️🙄😅 Das Spiel lässt sich mit den richtigen Waffenverstärkungen (egal ob temporär oder permanent) ohne Probleme durchspielen, und alle Quests absolvieren, sowie alle Items im Überfluss schnell und unkompliziert zusammen farmen. Eis und Feuer waren meist meine erste Wahl, dazu noch Items die entweder die Schlagrate oder anderweitig die Kraft erhöhen. Ja klar, bei geringem Verstand stehen die Gegner nochmal auf, jedoch, wie oben beschrieben, kann man ohne Probleme alle nötigen Items permanent in der maximal verfügbaren Anzahl bei sich haben, und den Verstand heilen, sowie sich und seine Waffe buffen. Ein cooles Spiel - bitte gerne noch den dritten Teil, aber wieder in Top down Sicht 😎
  4. Kann mich dem Vorredner nur anschließen. Es lebt ab einem gewissen Punkt vom Coop. Jedoch ist das Spiel an sich auch nicht allzu lang. Die Kampagne hat 9 Kapitel + Prolog, welche allesamt schnell gespielt sind; dazu dann noch ein paar Prüfungen sowie Herausforderungen. Aber die Zauberkombinationen im Verbund mit den Schilden sind schon cool ausgearbeitet. Eine 7 steht dem Spiel gut zu Gesicht.
  5. Eine 5 von mir. 2016 mit Freunden auf Banane angefangen, da dachte ich noch, das Spiel ist so schwer, das ist eine 8-9. Dann fast 8 Jahre Pause. Anfang des Jahres habe ich dann mit einem Kumpel just for fun die Kampagne nochmal gespielt und bin die restlichen Trophäen angegangen. Habe mich mit den Mechaniken des Spiels auseinander gesetzt (Schilde, Stäbe, Roben, Movement usw.). Da habe ich gemerkt, das Spiel steht und fällt mit dem richtigen Schild...Also nach und nach alles restliche angegangen und darauf geachtet, welches Schild ich brauche. So musste ich am Ende meine anfängliche Einschätzung überdenken, und auf 5 herab senken. Natürlich gibt es auch mal Abschnitte, die nicht auf Anhieb funktionieren wollen, und man auch mal ein bisschen am Ball bleiben muss. Aber letztendlich war nichts mehr dabei, was eine 8-9 gerechtfertigt hätte. Ich habe das Gefühl, das das Spiel in der ersten und allgemeinen Wahrnehmung schwerer wegkommt, als es letztendlich ist. Wie ich oben schrieb, dachte auch ich, dass das Spiel viel schwerer sei. Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen, der sich dafür entscheidet, das Spiel ebenfalls platinieren zu wollen. Es ist kein Selbsläufer, aber ein Wolfenstein2 ist es auch nicht. 😉
  6. 29:40 Stunden waren es am Ende. Ich glaube es geht wesentlich schneller, wenn man sich direkt mit den Mechaniken des Spiels auseinander setzt.
  7. Hi all, Gibt es hier jemanden, der mir bei der letzten Herausforderung "Verschneite Höherlande" auf Banane helfen kann? Viele Grüße Edit: erledigt
  8. Hi zusammen, Gibt es hier eventuell 1-3 gute Spieler, die mir bei den letzten mir fehlenden Siegen im Ranked Modus helfen können? 🙏🥺 Mir fehlen 5 Siege bis zum Gold 5 Rang - ich bin momentan bei Silber II. Ich stand auch schon 11 RP vor Gold 5. Ein paar Leute und ich haben mehrmals versucht uns noch im alten Rang System auf Gold zu spielen, sind damals jedoch kläglich gescheitert. Kurz vor Weihnachten haben ein Freund und ich jedoch mitbekommen, das das Rang System umgestellt wurde, und so haben wir einen neuen Versuch gestartet. Wir haben es geschafft, dem Freund den Gold Rang zu erspielen, und mir fehlte nur noch ein einziger Sieg, dann hätte auch ich den Rang erreicht. Allerdings kamen danach nur noch Schwitzer im Gegnerteam, während wir die letzten Anfänger und/oder Troller im Team hatten.😫 Ich weiß langsam nicht mehr weiter, und hoffe, dass sich hier 1-3 gute Spieler finden werden, die mir helfen können 😫 Der Freund der den Gold Rang hat, hilft mir weiterhin, aber zu zweit, bei Trollern/Anfängern als Mates und Schwitzern im Gegnerteam sehen die Chancen schlecht aus, zumal ich mittlerweile bei Niederlagen mehr Punkte abgezogen, als ich bei Siegen dazu bekomme. Heißt, so viele versuche diese Season bleiben nicht mehr. Ich bitte vielmals um Hilfe 🙏😫 Viele Grüße
  9. Das Event "Süße Diebe" ist nun verfügbar. Auf der Fall Guys Website stand ursprünglich von 04.05.-08.05., jedoch habe ich das Spiel grad mal gestartet, und dort steht bei der Show Auswahl das es noch 5 Tage verfügbar ist, was dann der 09.05. Wäre. Also alle, die die 5er Serie noch brauchen, sollten diese nun mit diesem Event noch erspielen können. Lasst euch diese letzte Chance nicht entgehen!😉✊ Vielen Dank nochmal an @AlphaPitBull für die Information 😉
  10. Das Event "Süße Diebe" ist nun verfügbar. Auf der Fall Guys Website stand ursprünglich von 04.05.-08.05., jedoch habe ich das Spiel grad mal gestartet, und dort steht bei der Show Auswahl das es noch 5 Tage verfügbar ist, was dann der 09.05. Wäre. Also alle, die die 5er Serie noch brauchen, sollten diese nun mit diesem Event noch erspielen können. Lasst euch diese letzte Chance nicht entgehen!😉 Vielen Dank nochmal an @AlphaPitBull für die Information
  11. Ja sehr geil. Danke für die Info. 😉Ich werde deine Infos mal dem Startpost hinzufügen.
  12. Hier können geplante Shop Items und Events eingesehen werden: https://fallguys-db.pages.dev/store Dort sind bisher bis zum 30.04. Drops aufgelistet.
  13. Bis zum 03.05. Sind leider keine Events mehr geplant, welche den Gewinn der 5er Serie begünstigen. Es scheint so, als wären die Anfang und Ende März stattgefundenen Events Süße Diebe die einfachste und vielleicht letzte Möglichkeit gewesen, die 5er Serie leicht zu verdienen. Vielleicht kommt aber zwischen dem 03.05. Und 09.05. Ein Event, welches nochmal die Chance mit sich bringt. Im folgenden liste ich mal die, bis zum 03.05., Geplanten Events auf. Einsehen kann man sie auf https://fallguys-db.pages.dev/upcoming_shows Dort können auch die geplanten Shop Items eingesehen werden. Slimescraper Time Survive 2 rounds of Slimescraper for a shot at the Crown in a random final! 2022-04-13 11:00 AM Started 22h, 17m Ago 2022-04-15 11:00 AM Ends in 1d, 2h Rounds Fan Favourites A curated Show the top Rounds as rated by the community! 2022-04-15 11:00 AM Starts In 1d, 2h 2022-04-18 11:00 AM Ends in 4d, 2h Rounds Logic! Master shortcuts, calculate fruit, and dodge rhinos in our jungle-only Playlist! 2022-04-18 11:00 AM Starts In 4d, 2h 2022-04-25 11:00 AM Ends in 1w, 4d Rounds Hard Mode All our hardest level variations! Credit: SuperGDPro3 2022-04-25 11:00 AM Starts In 1w, 4d 2022-04-27 11:00 AM Ends in 1w, 6d Rounds Medieval Mix Up See all the new Round variations for Season 2 here! 2022-04-27 11:00 AM Starts In 1w, 6d 2022-04-29 11:00 AM Ends in 2w, 1d Rounds Finals Marathon 6 beans enter - 1 bean leaves in these back-2-back final rounds! 2022-04-29 11:00 AM Starts In 2w, 1d 2022-05-02 11:00 AM Ends in 2w, 4d Rounds Thin Ice Trials Thin Ice back to back until there's only one Fall Guy left standing! Good luck. 2022-05-02 11:00 AM Starts In 2w, 4d 2022-05-03 11:00 AM Ends in 2w, 5d
  14. Vom 04.05.-08.05. Gibt es nochmal das Event "Süße Diebe", welches für die 5er Serie wie gemacht ist. Nachlesen könnt ihr es hier: https://www.fallguys.com/en-US/news/satellite-silent-event-season-6 Vielen Dank für die Info an @AlphaPitBull Im folgenden liste ich mal die, bis zum 03.05., Geplanten Events auf. Einsehen kann man sie auf https://fallguys-db.pages.dev/upcoming_shows Dort können auch die geplanten Shop Items eingesehen werden. Slimescraper Time Survive 2 rounds of Slimescraper for a shot at the Crown in a random final! 2022-04-13 11:00 AM Started 22h, 17m Ago 2022-04-15 11:00 AM Ends in 1d, 2h Rounds Fan Favourites A curated Show the top Rounds as rated by the community! 2022-04-15 11:00 AM Starts In 1d, 2h 2022-04-18 11:00 AM Ends in 4d, 2h Rounds Logic! Master shortcuts, calculate fruit, and dodge rhinos in our jungle-only Playlist! 2022-04-18 11:00 AM Starts In 4d, 2h 2022-04-25 11:00 AM Ends in 1w, 4d Rounds Hard Mode All our hardest level variations! Credit: SuperGDPro3 2022-04-25 11:00 AM Starts In 1w, 4d 2022-04-27 11:00 AM Ends in 1w, 6d Rounds Medieval Mix Up See all the new Round variations for Season 2 here! 2022-04-27 11:00 AM Starts In 1w, 6d 2022-04-29 11:00 AM Ends in 2w, 1d Rounds Finals Marathon 6 beans enter - 1 bean leaves in these back-2-back final rounds! 2022-04-29 11:00 AM Starts In 2w, 1d 2022-05-02 11:00 AM Ends in 2w, 4d Rounds Thin Ice Trials Thin Ice back to back until there's only one Fall Guy left standing! Good luck. 2022-05-02 11:00 AM Starts In 2w, 4d 2022-05-03 11:00 AM Ends in 2w, 5d
  15. Wie von Devilsoul verraten, ist nun ein legendäres Muster im Shop erhältlich. (11.04.-14.04.) Dieses hilft allen, die noch ein legendäres Muster (Kostet 3 Kronen) für die Trophäe "Blickfang" benötigen. Vielen Dank an grenzlandchiller
  16. Sorry hatte mich verschrieben, und habe es abgeändert. Danke für den Hinweis 😉😊
  17. Wie von @Devilsoul verraten, ist nun ein legendäres Muster im Shop erhältlich. (11.04.-14.04.) Diese hilft allen, die noch ein legendäres Muster für die Trophäe "Blickfang" benötigen.
  18. Bis Samstag (02.04.) um 11 Uhr gibt es den "???????????" Modus - Bei der Show Auswahl ganz rechts. Dort gibt es nur Finalrunden bei denen 40 Spieler ums überleben kämpfen. Zu gewinnen gibt es jedesmal eine Krone, was mich vermuten lässt, dass man dort eventuell auch die Trophäe "Unschlagbar" erspielen könnte. Jedoch sind Siege dort meines Erachtens nach sehr stark vom Glück abhängig, wodurch es die Trophäe meiner Meinung nach nicht sonderlich einfach macht, grad im Vergleich zum "Süße Diebe Event" oder der "Golden Goal Challenge". Sollte jemand diese Trophäe dort versuchen, und es schaffen bzw. sie dort auch bekommen, wäre es super, wenn er/sie das hier vielleicht bestätigen könnte.😉 Wie @Devilsoul vor ein paar Tagen verriet, soll es wohl vom 11.04. (10:00 Uhr) - 14.04. (10:00 Uhr) ein neues legendäres Muster im Shop geben. Da es für die Trophäe "Blickfang" helfen kann, dachte ich, schreibe ich es noch bei.
  19. Laut einem Event Plan, den ich psnprofiles entnommen habe, sollte am 02.04. noch einmal ein "Zehenspitzen" Event kommen. Jedoch wurde dieser Plan schon das ein oder andere mal durcheinander gebracht - wie zuletzt durch das erneute "Süße Diebe" Event. Ja super! Habe heute morgen von Platinsammler erfahren, dass er seine Trophäe auch so freigeschaltet bekommt.😊
  20. Das ist total mies von den Entwicklern. Hast du mal versucht den Support anzuschreiben? Habe von mehreren gehört, dass die Entwickler die Trophäe dann freischalten. Es gibt in den Einstellungen eine ID die man mit angeben kann, und deine PSN ID, dann können die Entwickler das überprüfen.
  21. Ich habe grad von Platinsammler erfahren, er hat die Trophäe auch nicht erhalten. Wir versuchen es grad vor der Verlängerung zu schaffen. Das wäre nämlich meine Idee - das vor der Verlängerung gewonnen werden muss. Aber das haben sie wirklich doof gemacht.😫
  22. Obwohl ich die schwerste Trophäe "Unschlagbar" und viele andere in Events erspielt habe, und so durch weniger Frustmomente musste, als andere, kann ich dem Spiel keine leichtere Wertung als 10 geben! Allein schon aus Respekt, und um die Leistung derer nicht zu schmälern, die diese Platin auf normalen Wege erspielt haben! Die Platin hatte ich schon aufgegeben, bis ich Anfang des Monats zufällig auf das Event "Süße Diebe" aufmerksam geworden bin. Wären all diese Events nicht gewesen, die wie geschaffen für die Trophäen waren, hätte ich die Platin nicht bekommen! Deshalb 10/10
  23. Ich gebe dem Spiel eine 7. Fall Guys ist schon ein lustiges Spiel, auch wenn es für mich keine große Langzeitmotivation besitzt. Das braucht es meiner Meinung nach aber auch nicht, denn manchmal reichen ein paar lustige Runden. Für zwischendurch ist "Takeshi's Castle zum selber spielen" unterhaltsam und macht Spaß.
×
×
  • Neu erstellen...