Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Wahl zum "Trophies.de Game of the Year 2018"


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Platz 1: God of War

Platz 2: Astro Bot Rescue Mission

Platz 3: Assassin's Creed Odyssey

Flop: Secret of Mana

 

Ganz ehrlich, die Entscheidung für das GOTY ist mir schon lange nicht mehr so leicht gefallen. Anfangs war ich noch ziemlich skeptisch wegen des Kampfsystems, doch dann hat mich God of War komplett überzeugt. RDR2 habe ich noch nicht gespielt, werde ich irgendwann vielleicht nachholen. Ich bin einfach kein Fan von Wild West-Settings, ich finde sie total öde; das Setting ist mir bei einem Open World-Spiel aber extrem wichtig.

Beim Flop des Jahres gab es mehrere Optionen für mich: Detroit (hat mir spätestens ab der zweiten Spielhälfte schlichtweg nicht mehr gefallen), The Quiet Man, Fallout 76 (eigentlich mehr die Ankündigung als das Spiel selbst) und eben Secret of Mana. Der Grafikstil von SOM ist ein einziger Albtraum aus der Hölle, da spiele ich lieber das Original auf dem SNES. Daher mein Flop 2018.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platz 1: Yakuza 6 The Song of Life

Platz 2: Fist of the North Star 

Platz 3: The Last Remnant Remastered

 

Flop: Dissidia Final Fantasy NT

 

Leider bin ich nicht dazu gekommen alle Titel dieses Jahres zu spielen und werde noch viel nachholen müssen. Um mal einige zu nennen: Valkyria Chronicels 4, Ni no Kuni 2, Dragon Quest XI, Death Mark usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Platz 1: Spider-Man

Platz 2: Digimon Story Cyber Sleuth Hacker's Memory

Platz 3: Shadow of the Tomb Raider

 

Flop: nicht vorhanden 

 

 

Da ich dieses Jahr bei den wirklichen Neuerscheinungen nur selten zugeschlagen habe, was die PS4 angeht und Switch Spiele hier ja nicht zur Debatte stehen, war es für mich schon schwer eine Top 3 zu finden.

Spider-Man hat mir echt Spaß gemacht und mich an die Zeiten von Spider-Man 2 zurück erinnert.

Digimon ist immer wieder spaßig und ich mag das Spielprinzip einfach. Vor allem das ich es die meiste Zeit auf der Vita zocken kann, find ich gut.

Platz 3 ist Tomb Raider, weil es einfach da ist und mir Spaß gemacht hat. 

 

Sowas wie RDR, AC oder GoW  hab ich nicht gespielt, daher für nicht relevant :D 

Wenn dieses Jahr das Game, auf das ich ewig warte so wird, wie erhofft, dann weiß ich jetzt schon mein Top Game :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...