Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Toni_111

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    282
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Toni_111's Abzeichen

  1. Danke, ich guck mir die Spiele auf jeden Fall ma an Über Inscryption hab ich viel gutes gehört
  2. Servus, Ich spiele slay the spire immernoch richtig gerne, aber ich bin langsam aber sicher am Ende angekommen... Die platin hab ich schon lange und mittlerweile hab ich mit 3 von 4 Charakteren Level 20 abgeschlossen (die Seherin fehlt noch) So en deckbuilder Spiel find ich ideal um abends vorm schlafen gehen nochma ne Stunde im Bett zu daddeln. Kennt jemand gute Alternativen, die ähnlich oder sogar besser sind?
  3. Toni_111

    Eure Decks

    Hab level 20 jetzt geschafft mit dem eisernen Hab immer viel auf machtkarten gesetzt und die mumifizierte Hand, mit der ich viele rund gewonnen hatte, aber bei level 20 hat das nicht mehr so recht klappen wollen Hab jetzt schlussendlich nen recht großes Deck (33 Karten) mit vielen starken angriffen gehabt und hatte extrem Glück mit den Relikten, hab immer viel heilung gehabt sehr viele Stärke gehabt und viel Energie pro Zug, Verteidigungskarten hatte ich so gut wie keine, war auch net nötig, da ich sogar die Bosse meistens in 2-3 Zügen down hatte
  4. Letzte Nacht platin geholt mit dem gefühlt 1000. Versuch Ascension Level 20 Ich geb ne unglaublich befriedigende 9 Am Anfang erscheinen soviele Trophäen unmöglich, aber Stück für Stück wird man immer besser Speedrun war für mich jetzt tatsächlich kein Problem, am ehesten Probleme hatte ich mit der Single relic Trophäe und level 20 Hab aber alles mit dem ironclad gemacht, find den einfach am coolsten, wenn man die Stärke extrem hoch skalieren kann
  5. Sorry, dass ich jetz schon wieder en Thema aufmach, aber diesma häng ich echt an ner Trophäe und weiß net mehr weiter... Die mit den 4 Katastrophen, die man überstehen muss Es gibt ja das Szenario, wo soviele Katastrophen passieren, dachte da bekommt man sie schon, aber bei mir kam nix Hab jetzt aber auch nochma en endlosspiel gestartet und hab bis jetzt nen Großbrand, die Pest, ne dürre, nen großen Banditenangriff mit mehreren Wellen gehabt und es kommt einfach nix... Brauch nur noch die Trophäe und die für 100 Gebäude durch Feuer verlieren für die platin, möchte das Spiel jetzt endlich mal abschließen (so spaßig es auch echt war)
  6. Sorry, hab fälschlicherweise en thema aufgemacht... Die quest is nicht verbuggt, ich war einfach nur dumm
  7. Ich hab jetzt ca. 30 Stunden auf der Uhr und das Spiel macht immernoch Spaß... Ich bin zwar hauptsächlich die letzte Zeit mit großen Spielen wie forbidden west und elden ring beschäftigt auf der ps5, aber hab mir seit kurzem nen TV ins Schlafzimmer gehängt und die alte ps4 pro angeschlossen, und dafür is es spiel perfekt... Abends vorm schlafen gehen nochma ne runde zu spielen oder wenn man an nem verkaterten Sonntag eh net aufstehen möchte Werde definitiv weiter an der platin arbeiten
  8. Man kann die klauen glaube ich auch zerstören, so dass man sie net mehr einsammeln kann... Haste ma probiert Pfeile mit viel Abrissschaden zu nehmen und wenig stoßschaden? Und bei den Aussichtspunkten kann man auf em Steuerkreuz die unten Taste drücken, um das Bild zu aktivieren bzw. Deaktivieren Vielleicht helfen die Tipps ja, ich persönlich kann nur sagen, ich hab mittlerweile über 150 Stunden auf der Uhr und bin bei knapp 100% und hatte überhaupt keine Bugs
  9. Bei mir hats auch gedauert, ich denke es hat mit dem Fortschritt in der Hauptstory zu tun, so kams mir zumindest vor
  10. Ich hab ma etwa das Internet durchforstet weils mich echt gewurmt hat, ich bin bestimmt 50 mal alle Areale durch, und es kam gar nix... Aber es gibt wohl nen kleinen Bug, der ab und zu Auftritt, den man aber leicht beheben kann Wenn sowas passiert, einfach manuell speichern und Spiel neu starten, hab ich gemacht und das Teil kommt jetzt auch bei mir immer direkt nachts Edit: ich spiele auf der ps5, weiß net obs auf der ps4 anders is
  11. Heyho, Ich nähere mich langsam den 100%, aber ich hab bis jetzt immernoch keinen spitzen schlachtrücken gefunden... Ich grase schon seit 2 Tagen alle Areale ab, überwiegend nachts, aber auch mal am Tag, aber da spawnen immer nur normale Hat da einer nen Tipp oder weiß jemand wo man garantiert einen findet?
  12. 8/10 Bin durchgehend gut unterhalten worden, es war relativ schwer und das skillen hat Spaß gemacht und die Bosse fand ich eig alle cool
  13. Laut ps5 hab ich 38 Stunden gebraucht, hab aber auch bis ins ng+4 gespielt obwohl ich alle Trophäen schon bei ng+2 hatte und dann eigentlich nur die 15 tode trophy noch machen musste Aber das game hat einfach extrem viel Spaß gemacht, idealer ps+ Titel gewesen
  14. So, gerade platin geholt und ne halbwegs fordernde 7 gegeben... Aber mittlerweile beherrsch ich solche Spiele schon recht gut, da ich z.b. Hollow knight immernoch Wege viele Spiele, was auch nochma deutlich schwerer is... Bei rogue legacy sind natürlich die remix Bosse und die 15 Tode Trophäe am schwersten gewesen, wobei ich da jetzt auch ohne Speichertrick nur 4 versuche gebraucht hab (also 3 mal mehr als 15 Tode und beim 4. Ma dann mit 12 Toden geschafft) Hängt natürlich auch etwas vom Zufall ab, welche Helden man bekommt(ich selbst hab bei der 15 tode trophy nur Barbar und Shinobi gewollt) und wie die map aufgebaut is... Manchma hat man echt leichte Wege zu den Bossen gehabt, im Idealfall hat man auch noch viel Gold bekommen, und manchmal hat einem das Spiel einfach nur die in die fresse geboxt
  15. 7/10 für mich Wenn man sich mit den souls Spielen net auskennt, kommt man am Anfang echt schwer rein, aber irgendwann kommt der Punkt, wo mans dann langsam in den Griff bekommt Aber bis auf 2-3 Bosse und der Anfang vom letzten Level lief es dann sogar im ng++ relativ geschmeidig Das nächste souls Spiel wird mit Sicherheit niedriger bewertet werden
×
×
  • Neu erstellen...