Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

185 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.03


Recommended Posts

:platin: Platin am 20.10.2020 erhalten :platin:

Das Game kann man auch auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad zocken :thumbup:

Es gab zwei Trophäen, welche mir etwas Kopfschmerzen bereitet haben :D 

 

"Stinkauge" = Bevor ihr die Trophäe macht, startet das Spiel neu. Habe fast eine Stunde gefarmt und keines der Ziegen hat das Item fallen gelassen :banghead:

"Hermes´ Homie" = Macht euch eine Liste, welche Teilregionen und Inseln ihr bereits erkundet habt. Diese Errungenschaft kann ziemlich nervig werden :facepalm:

 

Ansonsten ist im Großen und Ganzen nichts schwieriges dabei.

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 3/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 3.

 

Wenn man sich eine gute Ausrüstung zusammenstellt und diese regelmäßig mitlevelt, ist eigentlich alles ziemlich einfach. Für den Eber habe ich 2 oder 3 Anläufe gebraucht. Medusa und der Rest ging auf Anhieb. Diese Fights waren deutlich leichter als die Elefanten in Origins.
Guides habe ich nur sporadisch genutzt, glaube nur für ein paar Schiffswracks und die Antwortoptionen für die Sphinx (und das perfekte Ende der Story).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die 3 scheint ja hier das geflügelte Wort zu sein, weil es wohl fast jeder gibt. Ich persönlich habe auf normal gespielt und der ein oder andere Kampf/Boss war schon kernig. Da musste ich mehrfach ran. Mir persönlich fällt vieles leicheres ein, was ich mit einer 3 bewertet habe, daher gebe ich hier sehr gern ein 4, um das Niveau etwas zu heben. Ich jetzt kein großer Schritt, aber man kann ja man etwas selbstkritisch abstrahieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch mit einer 2 dabei.

 

Es ist wieder mal nur zeitaufwändig, aber nichts wirklich schweres dabei. Ich bin auch der Meinung das es diesmal sogar noch einfacher war als bei Origins, dadurch das man nicht die 100% benötigt.

Mit Medusa hatte ich keine Probleme, dafür war der furzende Eber schon echt nervig. Da habe ich tatsächlich auch mal 2 oder 3 Anläufe benötigt.

Wir (meine Frau und ich haben uns immer abgewechselt, wie damals bei Origins auch) haben auf Normal gespielt.

Bearbeitet von Wicked Ninja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit einer 3 dabei. Schwer ist m.E. das falsche Wort in diesem Zusammenhang. Langatmig wird dem eher gerecht. Die speziellen Monster sind allesamt gut machbar, wenn man seine Items im Blick behält, die Skillpunkte ordentlich verteilt und eventuell auch das eine oder andere Set am Start hat (Stichwort: Kosmos).

 

Wenn man sich einen Plan macht wie man die einzelnen Gebiete nacheinander abfarmt, poppt alles von alleine auf. Auch die Trophy, für welche man alles aufdecken muss. Einfach darauf achten, dass kein Schatten mehr auf Land und Meer (!) vorhanden ist. Das ist aber gut machbar mit der Adrasteia.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mh schwierige Wertung ehrlicherweise. Eigentlich war in dem Titel nichts schweres dabei, weswegen ich fast in Richtung 2 tendiere, aber bei einem 100h+ Titel ist dass für mich einfach zu wenig, wir sind hier schließlich nicht bei Telltale und man muss ja schon auch durchgängig spielen und eben auch am Ball bleiben. Deswegen eine 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mit ner Schwierigkeit von 2 Bewertet, habe auf Mittel gespielt.

Die Platintrophäe ist eigentlich mega einfach, das meiste bekommt man eh wenn man die story durchspielt und eben zwei drei dinge mal macht.

Der Rest ist eigentlich "clean-up" nicht wirklich viel schwieriges nur n wenig reingrinden, wie die Materialien fürs Schiff zu farmen.

Das einzigste was vielleicht den ein oder anderen ins schwitzen bringen könnte sind die Bossfights, für Atlantis, genau gesagt eigentlich nur Medusa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 2 abgestimmt. Es kann auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad gespielt werden. Selbst mit einer schlechteren Ausrüstung ist alles einfach, wenn das Level einigermaßen stimmt. Farmen hat nichts mit Schwierigkeit, sondern mit Zeitaufwand zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...