Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

trigon

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

trigon's Abzeichen

  1. Ist bei mir zwar schon ne Zeit her seit ich das Spiel auf Platin gezogen habe, aber ich glaube mit ner "3" bin ich nicht verkehrt. Ich kann mich eigentlich an nichts erinnern was besonders schwer war oder mich viel Zeit gekostet hat, bis ich die Trophäe erhalten habe.
  2. Hab zwar mit EP-Boost gespielt, aber es ist dennoch mehr oder weniger ein ich sag mal relativ angenehmer Zeitaufwand mit ca 40-50h. Je nach Schwierigkeitslevel und Können kann es durchaus mal +10-20h länger gehen. Alles in allem, aber ansonsten fühlen sich ich sag mal 80% der Zeit gut verbracht an, wer auf gute RPG's steht!
  3. Ich habs mit ner Schwierigkeit von 2 Bewertet, habe auf Mittel gespielt. Die Platintrophäe ist eigentlich mega einfach, das meiste bekommt man eh wenn man die story durchspielt und eben zwei drei dinge mal macht. Der Rest ist eigentlich "clean-up" nicht wirklich viel schwieriges nur n wenig reingrinden, wie die Materialien fürs Schiff zu farmen. Das einzigste was vielleicht den ein oder anderen ins schwitzen bringen könnte sind die Bossfights, für Atlantis, genau gesagt eigentlich nur Medusa.
  4. Dürfte im Bereich 31-40h liegen, wobei ich es nichtmehr klar sagen kann, könnte auch unter 30h geschafft haben, bin mir nichtmehr sicher.
  5. Habe 11 Stunden gebraucht und war die erste Platin-Trophäe wo ich an der ps5 dann erspielt habe (ja ich habe davor noch nie eine Platin-Trophäe gemacht und war kein ps4 spieler )
  6. Ist wohl eine der einfachsten/schnellsten Platin-Trophäen, mit 7 Stunden ist es locker machbar Wenn man nicht darauf sprintet schafft man es trotzdem nebenbei wenn man sich die Trophäenliste anschaut und sich die ein oder andere Minute Zeit nimmt
  7. habe 71 Stunden gebraucht und das mit einem NG+ durchlauf. Definitv nicht soviel Aufwand wie man denkt, wenn man ein/zwei dinge beachtet.
  8. Ich selbst habe 35 Stunden gebraucht, war jetzt nicht sonderlich schwierig, habe mir auch ein wenig Zeit genommen und mal das ein oder andere dem Platin vorgezogen.
×
×
  • Neu erstellen...