Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Wicked Ninja

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    191
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Wicked Ninja's Abzeichen

  1. Ich muss hier mit einer 2 abstimmen. Es ist wirklich nichts dabei was wirklich schwer ist. Aber das muss man etwas relativieren: denn bestimmte Trophäen kann man sich ein bisschen "erschleichen". "Shredder besiegen ohne einen Treffer zu kassieren" und "Arcade auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad" sind wirklich easy und mit ein klein bisschen Geduld ohne Probleme machbar. Für Shredder muss man einfach nur im Story-Modus im letzten Level ein Online-Spiel suchen. Dann joint man, schaut wie weit die anderen gerade sind. Zur not geht man kurz wieder raus, wartet einen Moment und joint erneut. Bei mir bin ich dann bei 2ten Mal genau in dem Moment rein als Shredder explodiert ist. Dann ploppte die Trophie auf. Arcade im höchsten Schwierigkeitsgrad habe ich vor 2 Tagen gemacht. Dazu sucht man dann einfach online nach einem Spiel mit einer hohen Prozentzahl. Dann muss man kurz schauen ob es wirklich der höchste Schwierigkeitsgrad ist (da muss man natürlich auch etwas Glück haben dass jemand gerade auf diesem Schwierigkeitsgrad spielt), aber das findet man schnell heraus wenn man sonst auf normal spielt. Ich glaube ich bin in der Mitte von Level 15 rein und musste dann eben nur noch dieses beenden und eben Level 16 noch. Shredder auf hart ist schon nicht ohne, aber wenn alle ein bisschen aufpassen und sich gegenseitig widerbeleben dann ist das machbar. Man spart sich damit auch einfach unmengen an Zeit. "Arcade ohne einen Credit" habe ich auf dieselbe Art erledigt, auch hier bin ich ziemlich spät im Spielverlauf rein, das war dann auch definitiv auf easy und am Ende habe ich dann die Trophie bekommen. Ohne diese Möglichkeiten würde ich der Platin wohl auch eher eine 4 oder 5 geben. Aber so? Am Ende ist es dann nur etwas zeitaufwändig die 7 Charaktere im Storymodus hochzuleveln. Aber "zeitaufwändig" ist auch immer relativ. Verglichen mit einem AC Odyssey ist das hier Kinderkram
  2. Genau müsste ich es jetzt noch mal nachschauen, aber bei uns (meine Frau und ich haben uns immer abgewechselt) müssten es am Ende irgendwas zwischen 170 und 180 Stunden gewesen sein für das Hauptspiel + Platin. Das muss man natürlich etwas relativieren, da man die Platin sicher auch in der Hälfte der Zeit holen kann. Wir haben uns nur das Ziel gesetzt wirklich ALLES zu machen, also jeden Stein umgedreht, jedes Fragezeichen abgehakt, jede Sidequest etc. Da kommt dann ordentlich was an Stunden zusammen. Wir lassen uns bei solchen Spielen gern mal etwas Zeit Edit: grad noch mal nachgeschaut. Wir kommen auf etwa 174 Stunden.
  3. Bin auch mit einer 2 dabei. Es ist wieder mal nur zeitaufwändig, aber nichts wirklich schweres dabei. Ich bin auch der Meinung das es diesmal sogar noch einfacher war als bei Origins, dadurch das man nicht die 100% benötigt. Mit Medusa hatte ich keine Probleme, dafür war der furzende Eber schon echt nervig. Da habe ich tatsächlich auch mal 2 oder 3 Anläufe benötigt. Wir (meine Frau und ich haben uns immer abgewechselt, wie damals bei Origins auch) haben auf Normal gespielt.
  4. Habe jetzt die ersten beiden DLCs durch. Ich fand den ersten DLC definitiv besser. Der 2te DLC bot mir zu wenig Neues. Es war eine Mini-Version des Hauptspiels in neuem Gewand. Ja, ein paar neue Elemente bei den Rätseln, aber das war es auch schon. Es sieht ja auch nice aus, aber insgesamt war mir das irgendwie zu wenig. Außer der Optik konnte ich auch mit der östlichen Mythologie nicht viel anfangen. Während ich mich in der griechischen Mythologie recht gut auskenne, wusste ich bei dem 2ten DLC absolut nicht was da abgeht Auch ähnelte mir die Story zu sehr dem Hauptspiel und ich fand auch Ku weitaus weniger interessant als Fenyx. Am Ende des Hauptspiels war man so krass overpowered das Typhon nur noch Kanonenfutter war (ich glaube für den ersten Kampf unten habe ich keine 10 Sekunden gebraucht). Deshalb war ich echt froh dass das Kämpfen im 1ten DLC nur einen ganz kleinen Teil eingenommen hat. Dafür hat man sich mehr auf Rätsel konzentriert und das hat mir richtig gut gefallen. Auch die Optik im Olymp und die Story fand ich ganz cool. Bin jetzt mal gespannt wie es im 3ten DLC wird. Immerhin bin ich da wieder in Griechenland
×
×
  • Neu erstellen...