Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

109 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 32.76


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Abgestimmt für 20-30 h

 

Ich denke dass ich das Spiel in rund 25h abgeschlossen habe.

Insgesamt habe ich dass Spiel zwei mal durchspielen müssen. 

Erster Durchlauf alle Charaktere am Leben lassen und Ausschau auf Magazine.

Beim zweiten Durchlauf habe ich die Trophäe mit Conor geholt (bei jeder Gelegenheit zu sterben).

Den Rest habe ich über die Kapitelauswahl nachgeholt. (Magazine, Markus Trophäen etc...)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

+40h

- Durchgang ohne Guide usw. nur um die Story zu erleben.

- Die restlichen Magazine durch Kapitelwiederholung erbeutet.

- Die letzten 10 Kapitel, diesmal überleben alle, Kara und Alice kommen über die Grenze.

- Connor stirbt bei jeder Gelegenheit.

 

Leider haben mich die Magazine sehr viel Zeit gekostet, viel gefehlt hat eigentlich nicht, doch dieses eine, wo Kara zuvor nicht von der Polizei enteckt werden darf hat mir Zeit-technisch das Genick gebrochen. 3 Mal habe ich von Auf der Flucht bis Zlatko gespielt, leider hat der Guide nicht darauf hingewiesen, das Kara zuvor im Hotel abgestiegen sein muss. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe so um die 28 std gebraucht bei 3 Durchgängen. Der erste Durchgang war jedoch rein dazu da um die Story zu genießen und mich einfach überraschen zu lassen. Ab Durchgang 2 ging es dann streng nach Leitfaden. Wer direkt ohne einen 1 Durchgang mit dem Leitfaden durchspielt schafft es auch in unter 20 std, meiner Meinung nach aber sollte der 1. Durchgang ohne sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...