Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


madd8t

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

  

87 members have voted

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
    Durchschnitt: 32.47h


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Ca. 20h.

 

10h = erster Durchgang + Alle Kapitel-spezifischen trophies

3h = falls man eventuell nochmal Kapitel wiederholen muss um am Ende alle überleben zu lassen. Insofern man schon im ersten run drauf achtet muss man nicht viel wiederholen (oder bekommt die trophy gleich im 1. run)

6h = Durchgang für alle Connor Todesszenen. Kann man abkürzen wenn man Kara und Markus sterben lässt, dann entfallen deren Kapitel.

1-3h = Restliche Magazine suchen. Das wird paar replays von mehreren kapiteln benötigen. Aber wenn man schon in den ersten 2 runs gesammelt hat was ging dann sollte hier nicht mehr viel fehlen.

 

Letztendlich schätze ich es auf ca. 20-22h. Habe deswegen mit 21-30h abgestimmt.

  • danke 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe 3x regulär durchgespielt um alle möglichen Trophys zu sammeln und einzelne Kapitel nochmal.
Habe vermutlich so 30-40h in das Spiel gesteckt. Es ist aber auch locker in 20 oder weniger machbar!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ca. 21 Stunden.

Hatte leichte Probleme mit der Trophäe "Dem Tod entkommen", daher hab ich die letzten drei Kapitel ein paar mal gespielt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

21-30 Stunden.

 

1x entspannter Story Durchgang ohne Rücksicht auf Trophies

1x div. Kapitelwahlen für fehlende Trophies

1x ein Fehldurchgang für Connors Tode

1x kompletter Durchgang für Connor.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe ~30 Stunden gebraucht, wobei ich einen Run versemmelt und umsonst gespielt habe.

In ~20-25 machbar, je nachdem ob man einen Blind-Run macht oder nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

25 Stunden ca. hatte Glück und beim ersten Durchgang schon einiges so gemacht, dass ein weiteres komplettes Durchspielen nicht nötig war. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Da ich mir bei meinen fünf Durchgängen viel Zeit gelassen habe um das ganze auch genießen zu können sind auf jeden Fall über 50h zusammen gekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Waren am Ende über 170 Stunden mit dem Spiel und bis zum Aufploppen der Platin-Trophäe. Allerdings habe ich auch nicht gezielt drauf hingespielt, sondern habe vielmehr erst alle Ablaufdiagramme vervollständigt und alles im Guide festgehalten. Von daher können alle Trophäenjäger aufatmen, Platin ist sicherlich unter 30 Stunden möglich, wie bereits in den anderen Antworten zu entnehmen war.

  • witzig 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe mit 21-30h abgestimmt.

 

Die Magazine und die Connor Todesszenen haben viel Zeit in Anspruch genommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Waren geschätzt um die 20 Stunden.

1 Durchgang zum Geniessen

1.2 Kapitel wiederholt für Magazine, alle am Leben lassen und Kapitel Trophies

3 Durchgang Conner sterben lassen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...