Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

GaryChief

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

695 Profilaufrufe

GaryChief's Abzeichen

  1. Ich habe tatsächlich 100 Stunden gespielt, kam mir deutlich weniger vor. Habe während der Story schon sehr viel drum herum erledigt, so dass ich mit Abschluss eigentlich auch sofort die Platin hatte. Geht sicherlich auch schneller, wenn man nur das nötigste macht.
  2. Ich habe mit 3 gestimmt. Ein paar Herausforderungen benötigten mehrere Anläufe (letztes Jagdgebiet mit dem Bebenzahn), ansonsten nichts Schwieriges.
  3. Platz 1: Ratchet & Clank Rift Apart Platz 2: F1 2021 Platz 3: Far Cry 6 Flop: Battlefield 2042 Hype: Gran Turismo 7 (Hype 2: Horizon Forbidden West)
  4. Ich habe etwa 45 Stunden gebraucht, kam mir aber eher kürzer vor. Nach Abschluss der Hauptstory nur noch etwa 3 Stunden für den Rest.
  5. Habe die Platin eben bekommen. Es war tatsächlich nichts besonders schwierig, auch wenn ich an mancher Stelle öfter als eigentlich erforderlich gestorben bin (Kraft eigener Arroganz...). Ohne Hilfe hätte ich aber sicher nicht alle USB Sticks, Waffen und Criptograma Kisten gefunden...daher -> 4. Was mir auch noch einfällt: Bei den Sondereinsätzen, wobei die Temperatur des PG240X nur bis zur Hälfte steigen darf, hab ich auch etwas länger ausprobieren müssen (inklusive Tipps einholen). Daher kann ich die leichten Bewertungen hier nicht ganz nachvollziehen.
  6. Ich habe mit 3 gestimmt. Wirklich schwierig war nichts, nur für ein paar Rätsel hab ich in meiner Ungeduld kurz nach Hilfe gesucht.
  7. Ich habe ca. 41 Stunden gebraucht, aber zwischendurch schon mit den Erweiterungen angefangen.
  8. Habe mit 3 gestimmt. Bis auf die Suche nach den Bären ist alles ohne Hilfe gegangen. Schwierigkeitsgrad spielt ja ohnehin keine Rolle.
  9. Habe etwa 45 Stunden gebraucht, als reiner Trophäenjäger aber durchaus auch in unter 40 machbar.
  10. Ich habe eine 3 gegeben. Es war nichts schwieriges dabei, allerdings hätte sich das Spiel in eine endlose Sucherei entwickelt, wenn man nicht ab und zu ein paar Tips für Locations angreift.
  11. Habe auch mit 3 gestimmt. Nichts wirklich schweres. Da der Schwierigkeitsgrad des Spiels auch auf leicht gestellt werden kann, stellen Kämpfe kaum größere Herausforderungen dar. Die Hauptarbeit bleibt damit die Suche nach allen möglichen Collectibles. Am kompliziertesten war für mich tatsächlich die Suche nach genügend Vorräten für Siedlungsstufe 6.
×
×
  • Neu erstellen...