Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gestatten? Platinbanner-Generator v1.0 Beta


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Ghaz84:

Bei mir funktioniert das leider gar nicht. Steht immer nur das ich noch keine Platin erspielt habe, aber hängt ja anscheinend am auslesen. Stay tuned ^^

 

Stand bei mir anfangs auch da... hab mich einmal an- und abgemeldet und dann gings. Weiss nicht ob du das schon ausprobiert hast. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb TeQuilaOne1989:

Jetzt versteh ich nicht, wieso man nicht auf meine Trophäenkarten klicken kann um auf PSNProfiles oder Trophyleaders zu kommen. Bei manchen im Forum geht das, bei anderen wiederrum nicht. Hat jemand die Lösung parat?

Du darfst es nicht als Bild einfügen, sondern mit dem anklickbaren Link der generiert wird. Heißt bei PSNTL "Linked BBCode (Message Boards)" und bei PSNP "BBCode (Most Forums)".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Cool, dass es die Funktion wieder gibt und scheint auch ganz übersichtlich geregelt zu sein :2thumbsup:

 

Allerdings habe ich das Problem, dass es bei mir noch nicht funktioniert. Bei mir steht im anderen Tab seit gut anderthalb Stunden leider nur: 

 

Platinbanner
Erstellung eines Platinbanners

Dein Platinbanner wird erstellt.
Dies kann ggf. etwas dauern.

0 von 0 Platin hinzugefügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Celinilein:

Cool, dass es die Funktion wieder gibt und scheint auch ganz übersichtlich geregelt zu sein :2thumbsup:

 

Allerdings habe ich das Problem, dass es bei mir noch nicht funktioniert. Bei mir steht im anderen Tab seit gut anderthalb Stunden leider nur: 

 

Platinbanner
Erstellung eines Platinbanners

Dein Platinbanner wird erstellt.
Dies kann ggf. etwas dauern.

0 von 0 Platin hinzugefügt.

Hast du nach der Sortierung der Trophäen nochmal auf "Alle Auswählen" geklickt?

 

Das vergesse ich nämlich jedes mal :ph34r:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Steph:

Hast du nach der Sortierung der Trophäen nochmal auf "Alle Auswählen" geklickt?

 

Das vergesse ich nämlich jedes mal :ph34r:

 

Oh :facepalm: Ich Dödel, danke Steph :) 

 

EDIT: jetzt ging es - zumindest teilweise. Der Platinbanner hat irgendwie noch zwei Löcher und alle Grafiken werden verpixelt dargestellt :emot-raise: Aber das legt sich vielleicht noch... (?) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Celinilein:

Oh :facepalm: Ich Dödel, danke Steph :) 

 

EDIT: jetzt ging es - zumindest teilweise. Der Platinbanner hat irgendwie noch zwei Löcher und alle Grafiken werden verpixelt dargestellt :emot-raise: Aber das legt sich vielleicht noch... (?) ^^

Einfach nochmal erstellen dann sollte es weggehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt wurden offensichtlich die angezeigten Daten im Forum aktualisiert.

In der Seitenleiste werden jetzt meine 80 Platin angezeigt. Im Platingenerator sehe ich aber nach wie vor nur 72, auch wenn ich versuche das Banner neu zu erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein großes lob. :thumbsup:

Hat auf anhieb fehlerfrei funktioniert (chronologisch) und ich freue mich sehr, dass es dieses feature wieder geschafft hat die signaturen der mitglieder zu verfeinern :)

 

PS: Ich finde es lustig, dass der "alte" Platinbanner-Thread (im feature-bereich) exakt gleich lautet(e) - "Platinbanner-Generator v1.0 Beta" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Couga:

In der Seitenleiste werden jetzt meine 80 Platin angezeigt. Im Platingenerator sehe ich aber nach wie vor nur 72, auch wenn ich versuche das Banner neu zu erstellen.

Gib dem System da bitte ein wenig Zeit ;)

vor 2 Stunden schrieb TheFreshBum:

PS: Ich finde es lustig, dass der "alte" Platinbanner-Thread (im feature-bereich) exakt gleich lautet(e) - "Platinbanner-Generator v1.0 Beta" :D

Naja, den Thread haben wir schlichtweg umbenannt :P

vor 1 Stunde schrieb Baschdi8:

Aus irgendeinem Grund werden 3 meiner Platins (GTA IV, Killzone 2 und noch was) nicht angezeigt :(

In der Tat merkwürdig, da es nicht deine neuesten Trophäen sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Hydrotoxic siehe Startpost ganz unten :)

Zitat

Bereits bekannte Probleme bei der Benutzung der v1.0 Beta:

  • Nach der Generierung bleiben gelegentlich einzelne Flächen frei, wo eigentlich eine Platin-Trophäe dargestellt werden sollte. In diesem Fall hilft in der Regel die erneute Generierung. 

Einfach nochmal neu erstellen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...