Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

Registrieren | Anmelden

BLUBb007

Gestatten? Platinbanner-Generator v1.0 Beta

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Werden die 100% auch noch dazu kommen? Oder bleibt es bei nur Platin?  

in absehbarer Zeit erstmal nicht, er soll so erstmal ordentlich funktionieren. Aber es ist wie gesagt erstmal Version 1.0 da wird es sicher noch weitere Versionen geben mit neuen Goodies:J:

Super Sache :thumbsup:

Kommt es vielleicht irgendwann, dass sich der Banner von alleine aktualisiert oder ist das nicht möglich (Aufwand/Ressourcen)?

Auf jeden Fall super, dass er wieder da ist. Habe ihn auch gleich mal getestet,  braucht zwar etwas an Zeit bei eine großen Vielzahl. Natürlich auch hoffe ich auf die 100%

edit: Schade, kann nur 20px einstellen, weil sonst mein Banner die Regel für die Größe überschreitet. Unvorteilhaft bei vielen Platins

Edited by Orage

vor 40 Minuten schrieb Orage:

Auf jeden Fall super, dass er wieder da ist. Habe ihn auch gleich mal getestet,  braucht zwar etwas an Zeit bei eine großen Vielzahl. Natürlich auch hoffe ich auf die 100%

edit: Schade, kann nur 20px einstellen, weil sonst mein Banner die Regel für die Größe überschreitet. Unvorteilhaft bei vielen Platins

noch kleiner und sie wären gar nicht mehr lesbar :) dann bringt auch der größte PB nix :D geht mir aber genauso^^ hab sie aber absichtlich größer eingestellt damit man auch was erkennen kann :D

Super!! :) Vielen Dank - werd' ich mich sicher die nächsten Tage mit beschäftigen. 

Sehr sehr geil, darauf hab ich echt eine halbe Ewigkeit gewartet, vielen Dank dafür, dass er endlich wieder läuft. Zwar ein klein wenig schade, dass die 100%-Banner noh nicht mit dabei sind, aber definitiv besser als nichts. :2thumbsup:

Manche bräuchten ein ganzes Buch und bei anderen passt alles doppelt auf 'nen Bierdeckel :lipsrsealed: :biggrin:

Tolle Sache.

Aber kann es sein, dass die im Generator angebotenen Daten noch älter sind als die Statistik hier an der Seite?

Meine letzte Platin, die mir im Generator angezeigt wird ist vom 1. April. Seit dem sind noch acht Stück dazu gekommen.

Edit: Ach ich sehe gerade, auch links hängt es inzwischen soweit hinterher.

Edited by Couga

vor 5 Minuten schrieb Couga:

Tolle Sache.

Aber kann es sein, dass die im Generator angebotenen Daten noch älter sind als die Statistik hier an der Seite?

Meine letzte Platin, die mir im Generator angezeigt wird ist vom 1. April. Seit dem sind noch acht Stück dazu gekommen.

nein die sind nicht noch älter, es sind die gleichen da der Platinbanner auf dieselben Werte zurückgreift wie die Trophäendaten in deinem Profil. Laut deinem Platinbanner ist Ni No Kuni deine letzte Platin die hier aktualisiert ist, danach kommen noch genau 8 weitere wie du schon geschrieben hast insgesamt 80 und deine Trophäendaten hier sagen auch 72 aus. Somit hat der Platinbanner denselben Stand wie die Trophäendaten die wir bekommen haben.

vor 26 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Wenn es mehr als 324 Platin Trophäen sind was dann?

na dann muss der banner in einen Spoiler :D

• gefällt mir 1

vor 1 Minute schrieb john_cena1993:

nein die sind nicht noch älter, es sind die gleichen da der Platinbanner auf dieselben Werte zurückgreift wie die Trophäendaten in deinem Profil. Laut deinem Platinbanner ist Ni No Kuni deine letzte Platin die hier aktualisiert ist, danach kommen noch genau 8 weitere wie du schon geschrieben hast insgesamt 80 und deine Trophäendaten hier sagen auch 72 aus. Somit hat der Platinbanner denselben Stand wie die Trophäendaten die wir bekommen haben.

Ja, siehe mein Edit.

Hab ich dann auch gemerkt.

Ich wusste das die Statistik immer ein wenig hinter her ist, aber das es inzwischen so viel ist, hatte ich nicht auf dem Schirm.

Gerade eben schrieb Couga:

Ja, siehe mein Edit.

Hab ich dann auch gemerkt.

Ich wusste das die Statistik immer ein wenig hinter her ist, aber das es inzwischen so viel ist, hatte ich nicht auf dem Schirm.

ah der war grade noch nicht da xD

Ja das ist schon blöd, ist bei mir nicht anders. Schon blöd, wenn man nicht wirklich was dagegen tun kann. Aber wir sind guter Dinge, dass unser API Anbieter das in den Griff bekommen wird. Wir hoffen, dass euch der PB trotzdem gefällt, wenn auch bei dem ein oder anderen mit nicht ganz aktuellen Daten :)

vor 4 Stunden schrieb john_cena1993:

noch kleiner und sie wären gar nicht mehr lesbar :) dann bringt auch der größte PB nix :D geht mir aber genauso^^ hab sie aber absichtlich größer eingestellt damit man auch was erkennen kann :D

Verwundert, weil wenn ich auf 30px Stelle, dann bekomme ich in der Signatur den Fehler, dass ich kein Bild größer als 800 x 300 verwenden darf in meiner Signatur.

edit: Hat sich von selbst erledigt.

Edited by Orage

Schönes Ding! Funktioniert wunderbar. Danke dafür.

Jetzt muss nur noch euer Dritter das Sychtonisieren bzw. die Datenlieferung besser auf die Reihe kriegen...