Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Hydrotoxic

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Hydrotoxic's Abzeichen

  1. Habe gerade den DLC angefangen und bekomme jetzt auch die ganze Zeit diese Meldung. Wollte vor dem Neustart Manuell speichern und hab wie immer den alten Save Überschrieben - jetzt steht da "Daten sind beschädigt!" und der Save lässt sich nicht mehr Laden. Zum Glück war der letzte Autosave erst ein paar Minuten her... Bei Ubi scheint das problem bekannt zu sein: https://www.ubisoft.com/de-de/help/assassins-creed-valhalla/article/assassins-creed-valhalla-failed-to-save-progress-message-appearing-on-playstation/000098602 Mal sehen wie lange die brauchen das zu beheben...
×
×
  • Neu erstellen...