Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

251 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.7


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit einer 5 gewertet. Trophäen sind soweit alle schaffbar. Hab lediglich für die Walkürenkönigin auf leicht stellen müssen um sie zu schaffen und dennoch einige Versuche gebraucht. Vermutlich war ich nicht allzu stark ausgerüstet. Alle anderen Trophäen hab ich auf normalen Schwierigkeitsgrad freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 7. Die verdammte Walküren-Königin hat mich für 3-4 Stunden echt fertig gemacht. Hab mich anfangs aber auch recht dämlich angestellt und hatte es einfach nicht geschafft, mir die Angriffsmuster einzuprägen. War ich froh, als ich den Boss besiegt hatte. Der Rest ist verhältnismäßig recht einfach und wäre ohne die besagte Walküren-Königin wahrscheinlich 'ne 4 geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da man auch auf leicht spielen kann, gebe ich eine 6.

Eigentlich war es leicht, aber selbst auf leichtester Stufe ist die Walküren-Königin nicht ohne.
Musste es 5x machen.

Ansonsten alles gut machbar, aber allein sie lässt die Note um 2 ansteigen.

 

Denke auf schwer wäre es wahrscheinlich eine 9-10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 3. Dachte die Koenigin waere schwer aber mit voll aufgelevelter Ruestung lvl8 easy beim zweiten Versuch. Da hatte ich am Anfang mehr probleme bei Baldur weil ich die Steuerung noch nicht so gut drauf hatte. Naja ich hab auch im Easy Mode gespielt, will gar nicht wissen wies auf dem hoehsten Schwierigkeitsgrad zugeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe eine 5 vergeben. Für weniger hab ich einfach zu viel geflucht zwischendurch. Wenn man gegen Ende genug Ressourcen gefarmt hat, merkt man deutlich, dass die teureren Rüstungen wirklich hilfreich sind. Damit war die Königin auch irgendwann zu schlagen, aber es war wirklich nicht ohne. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir bekommt das Spiel eine 3.

Im grunde ist die Platin " fast " ein Selbstläufer .

 

Man kann alle Trophäen  auf der leichtesten Stufe absolvieren. 

Dadurch ist vieles echt sehr einfach im Spiel. 

Einfach das Spiel durchspielen und dabei auf so viele Sammelitems im vorraus achten und alle Nebenaufgaben lösen .

Schwierig war es tatsächlich alle Raben zu finden.  Manche hat man im Himmel einfach aufgrund der kaum sichtbaren Farbunterschiede  kaum gesehen .

Dank einem Guide aber kein Problem.

 

Die einzige wirkliche Schwierigkeit im Spiel liegt wohl bei den Valkyren... aber mal im ernst . So schwer waren diese auch nun wieder nicht .

Sobald man die Angriffsmuster  studiert hatte ging es nach ein Paar Trial and Errors doch gut von der Hand .

 

 

Von mir also eine klare 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich dann für eine 2 Entschieden. Es gibt de facto keine Trophäe die man nicht im Easy-Modus erspielen kann. Dazu Guides zu jeder Trophäe vorhanden. Da muss man nicht wirklich was an Können aufweisen.

Valküren im Easy-Mode waren immer in einem Durchgang erledigt, auch die König (wenn auch arg knapp). Einzig die Dauer hat nicht zu einer 1 geführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...