Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

thehealer7351

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.573
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    NRW
  • Interessen
    Freunde, E-Gitarre, Fitness, usw.

Letzten Besucher des Profils

4.138 Profilaufrufe

thehealer7351's Abzeichen

  1. 5/10 Es hat mich gerade offline mit Freunden sehr unterhalten, online hatte ich auch oft Spaß. Aber insgesamt zu fehlerhaft, um mehr als durchschnittlich zu sein.
  2. >151h 468 Spiele Ultimate Team, etliche Stunden auf dem Transfermarkt und Volta haben mich definitiv über 151h gekostet. Tatsächlich kann ich nicht einmal schätzen, wie lange genau.
  3. 10/10 Für mich absolut an der Grenze des machbaren, war mehrfach kurz davor aufzugeben. Natürlich gehts hier einzig und allein um‘s erreichen von Division 4 im Ultimate Team Modus. Kurz zu mir: vor diesem Spiel nie aktiv irgendein Fifa gespielt, immer nur offline mit Kollegen - dabei meistens auch noch mit nem Pegel. Daher absolut unwissend einfach mit dem Starterteam die Platzierungsspiele verloren und mit 150 Punkten in Diviosion 9 gerankt. 468 Spiele später hat es endlich Bling gemacht. Richtig intensiv hab ich erst ab November gespielt, da ich dachte, dass die Veteranen bestimmt nur Fifa 21 spielen und man dadurch etwas leichtere Karten hat. Absoluter Fehler! Bis Division 6 ging’s noch einigermaßen, ab da ändert sich im Prinzip nur noch der Name des Gegners - das Team bleibt gleich. Premier League Ges 91-94 mit 97er Alisson, 99er De Bruyne, 97er Salah oder 98er Aubameyang und natürlich, wie könnte ich ihn vergessen: 99er Van Dyk. Ab und zu die eine oder andere Ikone dazwischen, mal wurden die genannten auch durch Ronaldo, Messi, Ramos und Varane ersetzt, aber der Kernpunkt bleibt: nahezu jedes Spiel beginnt man physisch absolut UNTERLEGEN. Natürlich bedeutet so ein Team nicht automatisch auch, dass die Leute zocken können, aber jedes Laufduell und jeder Zweikampf findet einfach nicht ansatzweise auf Augenhöhe statt. Aber man wird natürlich mit der Zeit besser und besser und nachdem ich mir für mein Bundesliga Team ein paar ähnlich gute Spieler (z.B. 94er Havertz) geholt und mein Ges auf 88 gestiegen ist, war es machbar. Und letztendlich spielt man nicht nur gegen gute Gegner, sondern auch noch gegen das Spiel. In manchen Partien hätte ich mir echt die Haare vom Kopf reißen können, es gab Situationen wo es mir wirklich schwer fiel, nicht auf den „Ist doch eh alles geskriptet!“-Zug aufzuspringen. Dazu noch etliche Verbindungsabbrüche, natürlich meistens wenn man führt und voila - man spielt 10 Spiele bei nem Ausgangswert von 1000, zwischendurch 1180, am Ende 970 - Danke für ihre Zeit, vielleicht beim nächsten mal! Ich hab in der Vergangenheit schon einige schwere Platintrophäen geholt, die hier im Forum auch eine Durchschnittswertung von 9 oder 10 haben. Daher weiß ich jetzt nicht, ob ich jetzt meinem Gedächtnis unrecht tu. Aber ich glaube tatsächlich, dass diese Platintrophäe die mit Abstand schwerste war, die ich je geholt hab. Ach, bevor ich es vergesse: danke für die Hilfe bei den Pro Club Trophäen an @soeren888
×
×
  • Neu erstellen...