Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

FC__Bayern__1993

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bayern

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

FC__Bayern__1993's Abzeichen

  1. Servus, wenn noch jemand die Trophäen aus dem Klub Update und auch die Tauschbörse Sachen braucht könnte man sich zusammen tun. Zusätzlich bräuchte ich noch ein zertifiziertes Item und einen Heiligenschein Dachaufsatz für die Trophäe würde es danach auch zurücktauschen helf im Gegenzug auch gern bei anderen Trophäen. PS ID: FC__Bayern__1993
  2. Hey, suche noch Leute die ebenfalls die Trophäe in UT - Freundschaftsspiel brauchen einfach melden. PS Name: FC__Bayern__1993 jeweils 2 Unterstriche
  3. Hey, würde ebenfalls noch gerne die Trophäe in Volta - Teamwork erledigen und die Koop Trophäen in Ultimate Team auf der PS4 wenn jemand Interesse hat bitte gleich melden PS Name: FC__Bayern__1993 jeweils 2 Unterstriche
×
×
  • Neu erstellen...