Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


madd8t

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

271 members have voted

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Durchschnitt: 4.66


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Hab mal mit einer 5 gewertet. Ein Gegner hat es mir besonders angetan, und das war die Valkyrien-Königin. Ich hab alles auf Normal gespielt und ging mit der richtigen Ausrüstung auch alles relativ gut. Aber die Königin ist gnadenlos... hab da echt viel Zeit investiert, bis ich sie besiegt hatte. Die Collectibles an sich gehen auch, wenn man alles gründlich absucht, bis auf paar Raben ist alles ohne Guide machbar. Die Herausforderungen waren auch gut machbar und da man nur drei von fünf auf Unmöglich abschließen muss, ging das auch relativ zügig :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Was für ein Spiel! Absoluter Plichtkauf.

 

Schwierigkeit:

Ich bewerte mit einer 5. Man kann theoretisch komplett auf Leicht spielen. Ich habe auf Normal gespielt, und hatte nirgends große Probleme. Wenn man merkt man packt einen Bosskampf nicht, dann wartet man einfach, bis man etwas stärker wird und aufgelevelt ist... und wenn man sich Zeit lässt beim Erkunden, was man generell machen sollte, und nicht durch die Quests rast, dann klappt alles ganz gut.

Den schwersten Kampf finde ich die letzte Valkyrie. Ich hatte ein Setup an Ausrüstung, das extrem auf Runic Attack und Cooldown ausgelegt war. Damit hat es beim dritten Versuch geklappt.

Zeitaufwand:
Ich habe ca. 35-40h gespielt, bis ich Platin hatte, davon nur die letzten 3 Stunden mit Videoguides. Vorher habe ich mir immer schön Zeit gelassen und immer alles abgesucht und angeschaut.

Edited by servus99

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Am 21.4.2018 um 19:39 schrieb Magnes:

Hab mal mit einer 5 gewertet. Ein Gegner hat es mir besonders angetan, und das war die Valkyrien-Königin. Ich hab alles auf Normal gespielt und ging mit der richtigen Ausrüstung auch alles relativ gut. Aber die Königin ist gnadenlos... hab da echt viel Zeit investiert, bis ich sie besiegt hatte. Die Collectibles an sich gehen auch, wenn man alles gründlich absucht, bis auf paar Raben ist alles ohne Guide machbar. Die Herausforderungen waren auch gut machbar und da man nur drei von fünf auf Unmöglich abschließen muss, ging das auch relativ zügig :)

Kann ich auch genauso unterstreichen. Auch eine 5 von mir. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Stimme sagt 6

 

Die Walküren Königin ist die schwerste Trophäe, die anderen Erfolge lassen sich mit Fleiß freischalten. Super coole Platin.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ohne die Valkyrie Queen hätte ich vermutlich eher mit einer 3 gestimmt.

Da diese mir aber einige Nerven und zig Versuche gekostet hat, gibt es am Ende eine 5.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eine 4, hatte keine Probleme mit dem Spiel ! Die Königin hatt echt genervt :> war auch die schwerste Trophie im Spiel.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Von mir eine 4, allerdings wegen manch gut versteckter Raben und den Schstzkarten die garnicht so leicht zu finden waren. Die Probleme mit der Queen kann ich hingegen nicht verstehen, das war ein 0815 60 Sekunden Kampf

  • witzig 1
  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab auch mit 5 abgestimmt. Queen war meine letzte Trophy und auch recht happig. War recht gut ausgestattet allerdings hab ich auf dem zweit schwersten Schwierigkeitsgrad gespielt. Auf leicht geht es sicher einfacher. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

habe mit 4 bewertet

 

vor 21 Stunden schrieb Endurance:

Die Probleme mit der Queen kann ich hingegen nicht verstehen, das war ein 0815 60 Sekunden Kampf

 

da stimmte ich dir zu. wer unvorbereitet gegen die königin kämpfen will, der muss sich auch nicht wundern. hatte am schluss ca 190 runen, 260 stärke und 260 abwehr. stärker kann man in dem spiel warscheinlich nicht mehr werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe mit 5 gewertert, die Königin war schon nicht so leicht, deutlich stärker als die anderen Waküren. Dem Rest würde ich eine 3 geben, die meisten raben hatte ich nebenbei mitgenommen und die Schatzkarten waren auch sehr gut zu finden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab mit ner 4 gevotet, und zwar einzig und allein wegen der Valkyrie Königin, die war schwerer als alle GoW Bosse zusammen.

Ansonsten war alles gut machbar :) 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor einer Stunde schrieb gamer2010:

Ich hab mit ner 4 gevotet, und zwar einzig und allein wegen der Valkyrie Königin, die war schwerer als alle GoW Bosse zusammen.

Ansonsten war alles gut machbar :) 

Kann ich nur so weitergeben:)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn ich diese 3er Wertungen wieder lese, kommts mir hoch, klar kann man sich vorbereiten und dann den Mist in einem "0815 60 Sekunden" Kampf runter spielen, dass man dafür aber erstmal kraftig was machen muss, quasi 1/3 der Gesamtspielzeit, wird dann mal gepflegt außen vor gelassen, und eben dieser Aufwand bis dahin ist für mich eine 6 wert!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab auch mit ner 4 gestimmt. Da man alles auf leicht durchspielen kann ist selbst die Walkürenkönigin  nach einigen versuchen gut machbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Von mir eine 3 ich habe aber auch auf Story gespielt und alles eingesammelt die valkyren Königin war beim zweiten Versuch platt:-) ansonsten Hauptsächlich sammeln 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...