Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Veritas_666

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    361
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Veritas_666

  1. Hi. Danke für die schnelle Antwort. Liegen auch wieder alle Sachen da wenn ich den selben Schwierigkeitsgrad nehme??? ich befürchte schon das im Koop alles in einem Run gemacht werden muss😞
  2. Hallo zusammen, kurze Frage. Haben im Koop das Game auf Normal durch. Natürlich einige Goldsäcke usw. Verpasst. Wenn ich jetzt ein Neues Spiel + starte in einer anderen Schwierigkeitsstufe, liegen dann nur noch die verpassten Goldsäcke/Schriftstücke/Truhen dort oder muss man alles wieder komplett neu einsammeln???? Danke vorab
  3. Habe mit einer 6 gestimmt aber auch nur wegen den Lizenzen. Sonst war nix schwieriges dabei sofern man Erfahrungen mit Rennspielen hat. Gegen Teil 5 war es ein Witz(sag nur die Vettel Herausforderungen)
  4. Knapp 125 Stunden komplett. Habe halt fast alles gemacht. Geht aber auch schneller
  5. Hallo. Ich würde mich gerne beteiligen. Nehme die Ohren und gebe Sie danach weiter sofern das noch aktiv ist. Danke vorab.
  6. Snake.! Was findest du Idee? Könnte man eigentlich machen…
  7. gude. Habt ihr schon irgendwas mit den Ohren erreicht?
  8. Ich wäre auch bei den Ohren dabei falls das alles noch steht. Entweder kurz Handel und die Ohren gehen direkt zurück oder ich gebe sie weiter. PSN ID: Veritas_666 einfach melden bitte Vielen Dank vorab
  9. Gemeinsam Gegeneinander Hoffentlich hast du wenigstens gewonnen! [Offline-Koop-Trophäe] Zum Erhalt dieser Trophäe muss man im lokalen Mehrspielermodus gegen zumindest einen Gast ein Szenario (Minigolfplatz, Strandbar und Campingplatz) spielen. Für diese Trophäe wird ein zweiter Controller benötigt. Hierfür wählt man im Hauptmenü: Mehrspieler→ Minigolfplatz, Strandbar oder Campingplatz → Spieler 1 und zumindest Spieler 2 zuweisen. Egal, wie das Match ausgeht, beide erhalten die Trophäe. Ein echter Koop-Partner ist nicht von Nöten, da man abwechselnd mit Spieler 1 und Spieler 2 spielt. Hallo. Kann mir jemand bitte mal ein Tipp geben!? Im LF steht das ein zweiter Controller benötigt wird. Muss ich den 2. Spieler als Gast einstellen oder als Gast-Spieler? Kann immer beide Spieler mit einem Controller steuern! Muss der Gast über einen eigenen Account verfügen? Spiele auf der PS 5! Egal wie ich es anstelle die Trophy poppt nicht. Bin für jeden Tipp, Idee usw. Dankbar.
  10. Auch eine gute 3. Platin ist nicht geschenkt. Man sollte schon etwas Ahnung von Autos haben, das macht die Sache etwas leichter.
  11. Knapp 90 Std. 1000 Autos verkaufen war nervig aber sonst war das ein geiles Game. Am zweiten Teil bin ich gerade dran
  12. Welche Trophy meinst du? Alle Chars auf Lvl 60? Wen Ja! Du musst alle Chars entweder im Offline oder Online Modus auf Lvl 60 machen. Gemischt zählt nicht!
  13. Ich fang mal an: -Spielt jemand noch die Perle mit dem man sich ausstauschen kann???
×
×
  • Neu erstellen...