Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


ccfliege

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

95 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.85


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine 3 trotz des Spielens mit Videoguide.

An und für sich ist nichts schweres an dem Spiel, aber einige Trophäen sind schon sehr leicht verpassbar. Die Sammelsachen sind auch teilweise gut versteckt.

Ohne Guide wäre die Platin für mich unmöglich gewesen, da ich die Freischaltbedingungen mancher Trophäen nie und nimmer herausgefunden hätte. Wie zum Geier soll man bei "In den Staub beißen" z.B. darauf kommen, genau diese bestimmten Statuen zu zerstören, während man andere nicht zerstören darf???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 3 abgestimmt! Ohne Guide wäre es für mich fast möglich gewesen. Mit Guide immer noch nicht so einfach alles zu finden und zu verstehen, wo der Kollege im Video gerade ist und wie ich da hin komme, vor allem in Level 2...O.o Trotzdem machbar und eine sehr schöne Geschichte abseits vom Mainstream! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der erste Durchgang war blind und ging ziemlich einfach. Auch ein paar sammelsachen habe ich dabei gesammelt.

im zweiten Durchgang dann per Guide die restlichen sachen gesammelt Dünnbier Trophäen.

ohne Guide ist es ziemlich heftig.

 

                                                                                   2/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...