Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

32 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 15.34


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ca. 25 Stunden gebraucht. Selbstverständlich mit Admincheats.

Ich habe aber erst normal gespielt und dann die Console entdeckt, wär direkt in das Game mit Admincheats startet schafft es definitiv noch schneller die Platin zu bekommen. ;)

 

Es empfiehlt sich aber auch das spielt auf normalen Wege zu spielen, die Platin dauert dann Deutlich länger, bietet aber auch eine menge Spaß gerade mit freunde. 

Bearbeitet von BlackAngel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

6 Stunden für die Platin (Admin-Konsole) und mich noch etwa 1 Stunde mit dem Spiel selbst beschäftigt.

 

Anmerkung zu GiveExplorerNote: Ab der Nr. 731 wurde kein Feedback mehr vom Spiel gegeben, ob die Eingabe angenommen wurde. Man soll wohl ungeachtet dessen, trotzdem bis zur letzten Nr. 900 weitermachen und danach dann GiveAllExplorerNotes eingeben, ich tat es aber unwissend schon nach der 731, was der Platin nicht schadete, mir aber womöglich die Perfekter Entdecker :silber: versaute. Obwohl ich früh alle Notizen hatte und diese Trophäe eigentlich weit vor der 731 erscheinen müsste, blieb sie mir trotz aller nachträglichen Bemühungen verwehrt. Es ist aber nur eine DLC-Trophäe und hat demnach mit der Platin nichts zu tun. Auf eigene Gefahr ;)

 

Hier noch ein super Erklär-Video dazu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1-3 Stunden

 

Ich habe mit der Admin Console und den Command Codes gearbeitet. Das Eingeben war teilweise echt langwierig grade für die Notizen und die Dinosaurier, das hat jeweils 10-20 Min Zeit gebraucht. Dann die Karte aufdecken mit Flugmodus waren nochmal ca 20 Min und der Rest war eigentlich nicht der Rede wert. Man muss sich ein bisschen reinfinden, bis man versteht was zu tun ist aber länger als 5 Stunden sollte man nicht brauchen.

 

Spielt man ohne Command Codes ist die Platinzeit viel viel länger! Bitte beachten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin ;)

ich hab leider trotz der Nutzung der Admin-Konsole knapp sechseinhalb Stunden gebraucht - bin mir nicht sicher, ob es an meinem Controller oder an der verwendeten Tastatur gelegen hat, aber einige Kommandos wurden erst beim zweiten oder dritten Versuch abgeschickt... das wurde mir dann bei den Befehlen für die Dokumente auch zum Verhängnis, da ich erst ab einer hohen zweistelligen Zahl drauf geachtet hab, dass unten rechts auch nach dem Absenden des Kommandos "speichern" erscheint. So musste ich für die restlichen Dokumente dann nochmal bei 0 anfangen, da die Zahlen 36, 37, 59, 70 und 71 wohl nicht "angekommen" sind - interessante Probleme, die man beim regulären spielen eher nicht hat, dafür dürfte man dann aber sicher dutzende Stunden bis zur Platin mit diesem Spiel verbringen, so waren es 6-10h ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11h.

 

Aber auch nur, weil AFK Zeiten mit reinfließen und ich zudem Probleme mit dem fliegen des Dinos hatte

und daher die Karte eher gemächlich auf 80% bringen musste.

Und manche Befehle wurden auch bei mir erst beim zweiten/dritten Versuch akzeptiert, obwohl ich eine Tastatur

verwendet habe. Aber meine Controller sind schon etwas alterschwach, lag vllt auch an denen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...