Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ai's Trophy Blog - Hör auf die Einkaufsliste anzustarren! - 3.0 -


Recommended Posts

vor 35 Minuten schrieb susu:

Wo kann ich die schauen :o

Crunchyroll.

 

Kommt aber nicht ans Original ran iwie. Alles total beschleunigt gefühlt.

Vorsicht Spoiler:

Spoiler

In Folge 2 gabs schon WarGreymon und MetalGararumon kurz zu sehen und jetzt bei Folge 14 hatten wir schon fast alle Ultra Level durch :|

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 35 Minuten schrieb Tigress:

@Nerdtante - selbst wenn du das R&C Rift Apart bekommen würdest, als erste PK kannst du es nicht bereit stellen,

da @carosch_ dazu bereit eine erstellt hat, die in der Warteschlange hängt.

 

Habe ich auch schon gesehen! :) Dann würde es halt eine "private PK" im Freundeskreis werden... :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen und 5 Jahren =) 

 

Nehme den Bericht zu Until Dawn, weil das Spiel einfach Klasse ist und das Genre viel zu kurz kommt ^^

  

Am 8.7.2017 um 21:56 schrieb Aii:

Until Dawn  PS4 (34,99€, bei Amazon auch, es sei den man kauft gebraucht)


Auf diesen Titel hab ich natürlich gewartet xD Jeanne hatte ihn mir leihweise angeboten, was nun flachfällt, dafür hab ich die Chance es erstmal zu testen :)

Ich liebe ja Horror (ich Schisser...)

Aber in letzter Zeit scheint die Horror-Welle abgeebbt zu sein denn es werden im Moment kaum noch Spiele für das Genre produziert.
Gut, Until Dawn ist, nachdem was ich weiß, nicht unbedingt ein Ausnahmespiel... aber ich nehm grad alles was geht
:xd:

 

Ich würde meinen Namen gerne in folgende Lostöpfe werfen:

 

  • Uncharted Collection Special Edition Box PS4

  • Kingdom Hearts 3 PS4

  • Lego die Unglaublichen PS4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum Jubiläum :D 5 Jahre sind ne ordentliche Hausnummer, Respekt dazu. Ansonsten: Kaputter Rechner pfui, Impfung hui, toitoitoi mit dem Job, und dann rein in die Spiele!

 

Auch bei dir scheint ja gerade das Koop-Fieber ausgebrochen zu sein, das hier im ganzen Projektbereich umgeht. Find ich ja super, dass da endlich so einiges an ordentlichen Games für rauskommt :) Overcooked geht natürlich immer, aber auch TRDS klingt - bis auf das 3 Personen Problem - eigentlich sehr lustig :D

 

Warte, es gibt 9 R&C Teile auf der PS3? Ich komm im Kopf gerade mal auf...5. Da muss ich nochmal gucken, ups :D Und ich hab gerade erst eins gestartet! Viel nachzuholen :D Der neue Teil klingt aber echt mega - wir irgendwie alle PS5 Exclusives, von denen ich bisher gelesen hab, Sony lässt sich da echt nicht lumpen.

 

Brain Beats als "Test" ob man in Beat Saber investieren mag, ist ja ne schöne Idee...aber leider nicht, wenn man überlegt, sich alleine für Beat Saber überhaupt ne VR anzuschaffen xD

 

Strange Brigade durfte ich vor Jahren mal auf der GamesCom anspielen. War lustig, weil Vani und ich gar nicht wussten was uns erwartet, der Entwickler total stolz auf sein Spiel waren und wir etwas bedröppelt reagierten, weil wir uns nicht sicher waren, ob das Spiel sich jetzt ernst nimmt, oder nicht :D Am Schluss tendierten wir zu 'nicht', haben uns aber trotzdem nicht getraut, zu lachen. Hach ja, ich vermisse die Messen T_T

 

Uh, Gewinnspiel! Da musste ich doch glatt mal scharf nachdenken, aber ehrlich, da kann es für mich nur eine Wahl geben. Immer noch ironisch, weil ich das Spiel selbst nie anrühren würde, aber ich liebe einfach deine(n) Bericht(e) zu Dead by Daylight:

 

Zitat

Dead by Daylight

Und seine aktuell ZEHN DLCs


Mein Baby :D
Es geschah irgendwann Mitte Mai, ich glaube am ESC Wochenende, ihr wisst schon, dieses Drama hier:

 

Ich sag nur "I'm taking my Pikachu home" :D Scheiss Ohrwurm. Aber ich komme vom Thema ab.

Es war dieses schicksalhafte Wochenende, als meine Freundin irgenwann meinte "Ey kennste schon dieses Game wo man sich gegenseitig so jagen und aufhängen kann - ist voll witzig" xD Ja, also wir haben einen düsteren Humor.

 

Und ich würde gerne in den Topf springen für Persona Dancing, Karkarot, und die Unglaublichen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb susu:

Oh ja, auf fünf weitere megacoole Jahre :D

und Happy Birthday Dancing GIF by Just  Dance an dein Proijekt !!!

Dankö :schiggy_cool_right:

 

vor 15 Stunden schrieb susu:

Mal sehen wie ich mich dann mit Tomekk und Julia schlage, außer PS4 & PS5 geht nicht zusammen onliine. Dann spiele ich halt solo

Doch doch das geht :) Ich drücke die Daumen, aber das wird^^ :D das ist schließlich auch ne coole Gruppe!

Und dann kannste es Davod richtig zeigen, wie man es macht^^

 

vor 15 Stunden schrieb susu:

Allerdings finde ich den Gedanken, dass es wieder nur einen Lombax gibt, schon traurig...

Achwas, kleiner Spoiler:

Spoiler

Am Ende der Geschichte wird ANGEDEUTET, dass sie nun gemeinsam die Dimension besuchen gehen wollen, wo die übrigen Lombaxe leben :D

Vielleicht bekommen wir ja eine Fortsetzung mit diesem Thema, das wäre toll!
 

vor 15 Stunden schrieb susu:

Wo kann ich die schauen

Marcel hats schon gesagt, wir haben aktuell ein Crunchyroll Abo. Wir greifen über die PS4 drauf zu, manche TVs haben die App nich aber notfalls gehts wie Netflix ja auch an einem PC oder Tablet :D Eigentlich wollten wir das nur ganz kurz abonieren für Sword Art online, dann hatten die da aber gar nich alles, weshalb wir dann Wakanim Aboniert haben, auch so ein Anime-Netflix (scheinen ja leide rnich so viele zu kennen) und jetz haben wir irgendwie beides xD

 

 

vor 15 Stunden schrieb susu:

DAnke für dein tolles Update

 

Schön dass du da warst :P

 

 

 

 

vor 15 Stunden schrieb Nerdtante:

Habe ich auch schon gesehen! :) Dann würde es halt eine "private PK" im Freundeskreis werden... :D 

Was auch eine coole Idee is, das spiel macht echt Bock, aber ich bin froh dass es überhaupt jemand haben will, denn das ist ja auch im PS5 bundle und irgednwie scheint absolut jeder das schon zu haben UND weiterzuverkaufen ^^"

 

 

vor 14 Stunden schrieb Blacky:

Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen und 5 Jahren =) 

 

Nehme den Bericht zu Until Dawn, weil das Spiel einfach Klasse ist und das Genre viel zu kurz kommt ^^

Danke dir^^

Und das ist allerdings wahr :D Spielst du nicht diese Anthology von den Machern? Sind die Spiele sehr vergleichbar?

Und natürlich aufgenommen in den Lostopf, viel Glück :D

 

 

vor 15 Stunden schrieb Tigress:

- Glückwunsch zu all deinen Erfolgen. Ich habe bis zum Ende gelesen, finde es toll, das du eine Verlosung machst.

Ich hätte dann, wenn es sich für mich gelohnt hätte, wohl ein Zitat zu Atelier Sophie raus gesucht. Denn das hab ich mir

vor kurzem tatsächlich noch mal durch gelesen, da ich wissen wollte, wie du gegen den Demon King angegangen bist.

 

Aber die Hälfte der Spiele interessiert mich nicht, andere hab ich selbst gespielt und an einer PS5 mangelt es noch.

Denn das Ratchet wäre wohl der einzige Topf, in dem ich hätte landen wollen. xD

Aber so haben alle anderen die Chance.

Danke dir!

hast du den Demon King dann auch besiegen können, oder war das reines interesse deinerseits? :D

Ist natürlich schade, wenn nichts für dich dabei ist aber du bist ja auch meist selber schon gut aufgestellt.

 

 

vor 11 Stunden schrieb Pittoresque:

Glückwunsch zum Jubiläum :D 5 Jahre sind ne ordentliche Hausnummer, Respekt dazu.

Danke :D

Aber du bist doch viel veteraniger unterwegs xD

 

vor 11 Stunden schrieb Pittoresque:

Auch bei dir scheint ja gerade das Koop-Fieber ausgebrochen zu sein, das hier im ganzen Projektbereich umgeht. Find ich ja super, dass da endlich so einiges an ordentlichen Games für rauskommt :) Overcooked geht natürlich immer, aber auch TRDS klingt - bis auf das 3 Personen Problem - eigentlich sehr lustig

Jaa is auch so, ich bin happy das Koop gerade wieder mehr bedient wird und es bietet sich ja schön an, wen man einen Partner hat, mit dem man sowas teilen kann <3

 

vor 11 Stunden schrieb Pittoresque:

Der neue Teil klingt aber echt mega - wir irgendwie alle PS5 Exclusives, von denen ich bisher gelesen hab, Sony lässt sich da echt nicht lumpen.

Ja das stimmt, ich finde schon, dass sie da ordentlich abliefern gerade, man muss natürlich Bock drauf haben auf die Exclusives, aber ausgerechnet ratchet ist ja jetzt ein Spiel das vermutlich fast jeden abholen kann :) Returnal wohl nich so xD  Musste ich die Tage wieder feststellen, dass ich das hart feiere aber eben nicht jeder. Dabei sind gerade frische Ideen gerade echt ne gute Sache. Aber ich schweife ab, zu dem Spiel erzähle ich bald mehr.

 

vor 11 Stunden schrieb Pittoresque:

Brain Beats als "Test" ob man in Beat Saber investieren mag, ist ja ne schöne Idee...aber leider nicht, wenn man überlegt, sich alleine für Beat Saber überhaupt ne VR anzuschaffen

Dann brauchst du Fantasie :D zB indem du das Spiel im Sale kaufst und die VR bei einem Freund testest oder dir mal eine in einer Mediathek/Videothek, oder wie es jetzt heisst, ausleihst^^ Ich meine @aNgRysHeEp hat genau sowas zu letzt gemacht, wir haben auch eine um die Ecke, die eine VR zum Verleih anbieten, das kann man ruhig mal machen^^ Allerdings weiß ich nicht was sowas kostet ^^"

 

 

vor 11 Stunden schrieb Pittoresque:

Am Schluss tendierten wir zu 'nicht', haben uns aber trotzdem nicht getraut, zu lachen. Hach ja, ich vermisse die Messen T_T

Nimmt sich wirklich ganz und gar nicht ernst xD Ich feier es ein bisschen wie doof der Erzähler ist. Und jetzt wo ich weiß dass scheinbar Zombie Army auch von den Entwicklern ist, und ähnlich sein soll miss ich mir das glatt auch mal geben xD Weil suche ja weiter nach nice Koop Titeln für Marcel und mich.

Aber, ja so ne Messe wäre mal wieder schön... ich hab aber gemerkt, waren ja am WE im Kino, und so richtig wohl gefühlt hab ich mich mit so vielen Leuten ohne Maske und auf so engem Raum echt nicht. Also ich bin gerad nich unfassbar schrf auf mehr davon, das ist ganz komisch geworden ^^" Wenn man bedenkt das wir das Virus vermutlich nie wieder loswerden, sondern damit leben wie mit tetanur und Co, dann bin ich noch ein bisschen... nervös ^^"

 

vor 11 Stunden schrieb Pittoresque:

Immer noch ironisch, weil ich das Spiel selbst nie anrühren würde, aber ich liebe einfach deine(n) Bericht(e) zu Dead by Daylight:

Dann werde ich wohl dringend bald mal wieder Dead by Daylight spielen müssen ^^" Ich fühl mich schon ganz schlecht, ich rede immer in höchsten Tönen davon und habe jetzt schon wieder fast ein jahr nicht mehr gespielt, dabei gibt es 3 neue DLCs, einer von Resident Evil, Silent hill hab ich auch noch nicht gespielt und die Entwickler haben ganz viel am matchmaking experimentiert, weshalb grad auch viele unzufrieden sind, das wäre eigentlich direkt man wieder einen Blick wert :3

Freut mich jedenfalls, wenn dir das Spaß macht^^

Also auch ab in den Lostopf :3

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Aii:

Dann brauchst du Fantasie :D zB indem du das Spiel im Sale kaufst und die VR bei einem Freund testest oder dir mal eine in einer Mediathek/Videothek, oder wie es jetzt heisst, ausleihst^^ Ich meine @aNgRysHeEp hat genau sowas zu letzt gemacht, wir haben auch eine um die Ecke, die eine VR zum Verleih anbieten, das kann man ruhig mal machen^^ Allerdings weiß ich nicht was sowas kostet ^^

 

@Pittoresque Jap, ich habe bei dem Online-Geräte-Verleih "Grover" bestellt. Mittlerweile sieht man die auch gelegntlich mal in Werbungen aufblitzen. Dort kann man sich diverse elektronische Geräte zum Testen oder auch längeren Gebrauch ausleihen. Mein Eindruck, den ich von ihnen hatte, war ein sehr kompetenter und verlässlicher Umgang. Ich hatte ein VR-Gerät bestellt, mit Kamera dazu. Ich hatte sie für einen Monat bestellt, weil ich sie nur wenige Stunden benötigt habe und das hat 42-43€ gekostet. Ich glaube 37€ der Verleih und Versandgebühren.  Hier ist es so, je länger man bestellt, desto billiger wird die monatliche Zahlung. Man mietet quasi die Geräte. Man kann es dann, wenn man es rechtzeitig vor Monatsablauf angeht, jederzeit weiter verlängern oder abbestellen. Im Fall des Abbestellens bekommst du dann eine Mail, mit einem Ausdruck, den du dir wo druckst und auf das Paket klebst. Rückversand ist kostenfrei. Die checken dann nach dem Erhalt auf Schäden und dann bekommst du eine Abschlussmail, dass alles passt oder eben nicht.

Ich hatte eine nagelneue Brille und hatte dementsprechend auch keine Mängel. Außerdem kann ich die Nutzung, so du das mal probierst, mit dem App empfehlen, wo alles komplett easy von der Hand geht und du viel angenehmer alles jonglieren kannst (Abmeldung, Verlängerung etc.).

Ich hoffe das hilft. :)  

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Aii:

@aNgRysHeEp Das is ja cool :o  Vorallem wenn man vielleicht nur 2 oder 3 Spiele spielen will, die kann man ja alle in einem Monat machen. Den Namen kannte ich jetzt auch noch nicht aber das kann ich direkt mal weiterempfehlen :D

 

Ja, ich kann es auch sehr empfehlen, war ich doch sehr zufrieden. Ich glaub die verkaufen die Geräte auch und das ist der Sinn dahinter, dass man Geräte probiert und wenn man zufrieden ist, kann man sie sich gönnen. Für Smartphones, Tablets, Digitalkameras (kurz mal für einen Urlaub) etc. sicher auch eine gute Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Aii:

Danke dir^^

Und das ist allerdings wahr :D Spielst du nicht diese Anthology von den Machern? Sind die Spiele sehr vergleichbar?

Und natürlich aufgenommen in den Lostopf, viel Glück :D

 

 

Also von der Story her und vom Gruselfaktor sind sie gut gemacht.

Aber Until Dawn war trotzdem irgendwie deutlich besser, also im Gesamtpaket von den Charakteren, von der Erzählung und von der Spannung her.


Gerade die Charaktere wirken in den neuen Teilen teilweiße einfach nur nervig und man will manchmal dass sie sterben :D

Aber für einmal durchspielen kann ich die Spiele empfehlen, die Platin ist halt immer brutal nervig mit den ganzen Durchgängen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Blacky:

 

Also von der Story her und vom Gruselfaktor sind sie gut gemacht.

Aber Until Dawn war trotzdem irgendwie deutlich besser, also im Gesamtpaket von den Charakteren, von der Erzählung und von der Spannung her.


Gerade die Charaktere wirken in den neuen Teilen teilweiße einfach nur nervig und man will manchmal dass sie sterben :D

Aber für einmal durchspielen kann ich die Spiele empfehlen, die Platin ist halt immer brutal nervig mit den ganzen Durchgängen ^^

na geil xD

Und ich fand schon in Until Dawn, dass einige echt nervin waren. klar es war auch irgendwo eine Parodie, da die Stereotypen ja genauso beabsichtigt waren, aber diese, Emily hiess sie glaub ich, die wollte ich immer direkt töten xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, der Demon King muss noch besiegt werden. Am Anfang sieht es immer gut aus, aber dann fängt der mit

dem ständigen heilen an und zu vielen Angriffen pro Runde, dass er mich dann immer fertig macht.

 

Während ich das Light Spirit first try besiegt habe und mich noch gefragt habe, warum sie

der schwester Gegner sein soll, macht mich der Demon King fertig.

 

Ich hab dann einfach bei dir im Update nach lesen wollen, ob du irgendwas bestimmtes getan hast,

um ihn zu plätten, aber auch du hast diverse Versuche gebraucht.

 

Ich gehe einfach doch nach guten Traits im dlc Dungeon auf Despair farmen und hoffe, damit  mein

Equipt noch etwas zu verbessern. Für alles andere in der Story war das jetzige gut genug.

 

Wie gesagt, dass Ratchet wäre wohl das einzige Spiel gewesen, in dessen Topf ich hätte landen

wollen, aber ohne PS5 macht das kaum Sinn.

Lego Die Unglaublichen hab ich schon gespielt, KH3 liegt noch hier, das Persona hab ich nicht

mal als EU Version fertig, also brauche ich kaum eine JP Version und Uncharted hab ich zwar

mal was von gespielt,  brauche davon aber nicht mehr.

 

Aber ich hab ja selbst genug zum spielen, also ist das ganze nicht tragisch. xD

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb Tigress:

Nein, der Demon King muss noch besiegt werden. Am Anfang sieht es immer gut aus, aber dann fängt der mit

dem ständigen heilen an und zu vielen Angriffen pro Runde, dass er mich dann immer fertig macht.

 

Während ich das Lightning Spirit first try besiegt habe und mich noch gefragt habe, warum sie

der schwester Gegner sein soll, macht mich der Demon King fertig.

 

Ich hab dann einfach bei dir im Update nach lesen wollen, ob du irgendwas bestimmtes getan hast,

um ihn zun plätten, aber auch du hast diverse Versuche gebraucht.

 

Ich gehe einfach doch nach guten Traits im dlc Dungeon auf Despair farmen und hoffe, damit  mein

Equipt noch etwas zu verbessern. Für alles andere in der Story war das jetzige gut genug.

 

Wie gesagt, dass Ratchet wäre wohl das einzige Spiel gewesen, in dessen Topf ich hätte landen

wollen, aber ohne PS5 macht das kaum Sinn.

Lego Die Unglaublichen hab ich schon gespielt, KH3 liegt noch hier, das Persona hab ich nicht

mal als EU Version fertig, also brauche ich kaum eine J Version und Uncharted hab ich zwar

mal was von gespielt,  brauche davon aber nicht mehr.

 

Aber ich hab ja selbst genug zum spielen, also ist das ganze nicht tragisch. xD

Stimmt ichhab diverse Versuche gebraucht, aber ich habe immer was anders gemacht. beim Light Elemental ist der Sieg sehr random, man hat wenig Einfluss und eine gute Portion glück bestimmt am ENde ob sie dich schneller tötet als du sie, hab ich sehr deutlich gemerkt, wei ich schlicht NICHTS verändert habe, als ich die beim gefühlten 10 mal mega easy und quasi ohne Gegenwehr besiegt habe, während sie mich vorher in 100 Variationen auseinandergenommen hatte.

ABer beim Demon Lord hab ich in der tat nochmal einiges nachgecraftet allen Voran ein Nutzitem... ich weiß nicht mehr wie es heisst, da müsste ich nachschauen, aber es hat in der Tat DEN Unterschied gemacht. Ich besaß das Item sogar schon und hab mir nur eins mit besserer Qualität gemacht, hatte ihm zuerst keine nBedeutung beigemessen und dann hat es mich gerettet. DIe Runde in der ich gewonnen habe sah von Anfang an besser aus, aber zugegeben, auch mit dem Neuen Gegenstand brauchte ich dann nochmal 3 Versuche oder so, weil ein bischen Glück ist da immer auch bei.

Ich kann das sicher nochmal ausfinden was ich alles für Gegenstände benutzt habe, wenn du meinst das könnte dir helfen :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu. Vielen Dank für dein ausführliches Update. Vor allem Ratchet und Clank finde ich persönlich ja super. Scheint als hätte die lange Pause auf der PS4 dem Franchise nicht geschadet. Und mir war auch bewusst dass es viele Ableger auf der PS3 gibt, aber mit 9 hätte ich jetzt auch nicht gerechnet. Auch das Koop Spiel mit den Mumien scheint ja ganz lustig zu sein.

 

Dann sage ich jetzt mal noch herzlichen Glückwunsch zu deinem Projektjubileum. Immer schön zu sehen wenn solche Dinge nicht nach kurzer Zeit wieder einschlafen, aber ich denke eben auch Qualität setzt sich durch. Wo kein Herzblut dahinter, da auch keine Kommentare. Ich muss auch gar nicht lange überlegen welchen Bericht ich am schönsten fand. Das war der zu God Of War. Einfach weil ich das Franchise mag, die nordische Mythologie liebe und dein Bericht so voller Begeisterung geschrieben war weil es dich so positiv überrascht hatte.

 

Würdest du mich da bitte in den Lostopf für Ratchet und Clank sowie Kingdom Hearts 3 werfen? Vielen Dank.

 

Am 12.4.2021 um 15:59 schrieb Aii:

GodofwarHeader.png

 

GOWBanner.jpg

 

 

Wer hätte das gedacht? Die Perle dieses Updates ist nicht die eigentliche 300, sondern der Weg dahin, und mit Weg meine ich: Die für mich unerwartete Überraschung God of War.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.7.2021 um 09:02 schrieb Aii:

Danke :D

 

Aber du bist doch viel veteraniger unterwegs xD

Ach, die vier Jährchen :D Eigentlich muss ich mir dann ja für nächstes Jahr was echt episches überlegen ;)

 

Am 14.7.2021 um 09:02 schrieb Aii:

Aber, ja so ne Messe wäre mal wieder schön... ich hab aber gemerkt, waren ja am WE im Kino, und so richtig wohl gefühlt hab ich mich mit so vielen Leuten ohne Maske und auf so engem Raum echt nicht. Also ich bin gerad nich unfassbar schrf auf mehr davon, das ist ganz komisch geworden ^^" Wenn man bedenkt das wir das Virus vermutlich nie wieder loswerden, sondern damit leben wie mit tetanur und Co, dann bin ich noch ein bisschen... nervös ^^"

Ne, also bei mir gehen Menschenmengen gerade auch ganz und gar nicht klar. Und gerade auf der GC wurde ich ja schon zu besten Zeiten immer etwas klaustrophobisch...aber cool war es halt schon. Die Games, die Menschen, die Merchstände...wer weiß, ob ich das nochmal so unbeschwert genießen kann wie 'damals'. Denn wir du sagst, die Chancen stehen gut, dass 'rona jetzt immer ein Teil unseres Lebens sein wird, und ich glaube, wer zB die spanische Grippe selbst erlebt hat, wird auch nie sagen Grippe sei harmlos. Das wird schon schon irgendwie prägen, denke ich, selbst wenn das Virus in Zukunft nur noch harmlose Hintergrundmusik sein sollte.

 

Am 14.7.2021 um 09:17 schrieb aNgRysHeEp:

 

@Pittoresque Jap, ich habe bei dem Online-Geräte-Verleih "Grover" bestellt. Mittlerweile sieht man die auch gelegntlich mal in Werbungen aufblitzen. Dort kann man sich diverse elektronische Geräte zum Testen oder auch längeren Gebrauch ausleihen. Mein Eindruck, den ich von ihnen hatte, war ein sehr kompetenter und verlässlicher Umgang. Ich hatte ein VR-Gerät bestellt, mit Kamera dazu. Ich hatte sie für einen Monat bestellt, weil ich sie nur wenige Stunden benötigt habe und das hat 42-43€ gekostet. Ich glaube 37€ der Verleih und Versandgebühren.  Hier ist es so, je länger man bestellt, desto billiger wird die monatliche Zahlung. Man mietet quasi die Geräte. Man kann es dann, wenn man es rechtzeitig vor Monatsablauf angeht, jederzeit weiter verlängern oder abbestellen. Im Fall des Abbestellens bekommst du dann eine Mail, mit einem Ausdruck, den du dir wo druckst und auf das Paket klebst. Rückversand ist kostenfrei. Die checken dann nach dem Erhalt auf Schäden und dann bekommst du eine Abschlussmail, dass alles passt oder eben nicht.

Ich hatte eine nagelneue Brille und hatte dementsprechend auch keine Mängel. Außerdem kann ich die Nutzung, so du das mal probierst, mit dem App empfehlen, wo alles komplett easy von der Hand geht und du viel angenehmer alles jonglieren kannst (Abmeldung, Verlängerung etc.).

Ich hoffe das hilft. :)  

Ach danke, das muss ich mir mal angucken, das klingt ja sehr cool :D Ich leihe selbst schon ab und an beim Verleihshop, das ist sone Art online-Videothek, und die haben grundsätzlich auch Hardware, aber der Grundpreis ist da für ne Woche und dann jeder Tag drüber extra, da war die VR schon recht teuer. Und inzwischen haben sie die auch gar nicht mehr, glaub ich. Aber ein Monat zum entspannt austesten wäre schon mal nicht schlecht, das merk ich mir mal :)

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.2.2019 um 15:42 schrieb Aii:

Catlateral Damage

 

OMG überall Katzen *_______________* Müssen wir noch mehr wissen?
Catlateral Damage war mein erster VR Stream Test, mehr eigentlich nicht. Ich wollte es für die Januar Challenge abschliessen, hatte Lust mal wieder meine VR zu benutzen und abzuchecken wie das mit Streamen funktionieren könnte.

 

Also: Wir tun was Katzen so tun: rumhüpfen, Bücher von Regalen werfen, Kissen rumschieben, Socken im Maul herumtragen, Mäuse jagen - super süß sein!

Dieser Spiele Bericht ist so passend und spricht mir aus der Seele. Beschte weil Katzen die Krone der Schöpfung sind :D

Lostopf: keine Ahnung :xd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.7.2021 um 14:00 schrieb MS120581:

Vor allem Ratchet und Clank finde ich persönlich ja super. Scheint als hätte die lange Pause auf der PS4 dem Franchise nicht geschadet.

Das stimmt absolut, aber da würde ich mir jetzt auf jeden Fall etwas mehr wünschen für die PS5 jahre, und hern e auch mehr vom Gleichen, längere Story...

 

Am 15.7.2021 um 14:00 schrieb MS120581:

Das war der zu God Of War.

Lol das hab ich in der Tat fast erwartet, aber Through the Woods war auch im Rennen xD

Danke dir^^

 

Lostopf ist notiert :3

 

 

Am 15.7.2021 um 15:38 schrieb Pittoresque:

Ach, die vier Jährchen :D Eigentlich muss ich mir dann ja für nächstes Jahr was echt episches überlegen ;)

Isso :D high expectations hier

Am 15.7.2021 um 15:38 schrieb Pittoresque:

wer weiß, ob ich das nochmal so unbeschwert genießen kann wie 'damals'.

Ne ehrlichgesagt glaube ich, die Menschen die Corona ernst genommen haben, die hat das verändert, Das Abstand halten, nicht mehr die Hand geben nicht mehr umarmen das hat sich so eingebrannt... Ich könnte mir vorstellen dass das die gesellschaft auch nachhaltig verändern könnte und die Vorsicht ist immer etwas im hinterkopf.

 

 

Am 17.7.2021 um 21:27 schrieb susu:

Dieser Spiele Bericht ist so passend und spricht mir aus der Seele. Beschte weil Katzen die Krone der Schöpfung sind :D

Lostopf: keine Ahnung :xd:

Ein wahres Wort :D

Aber in welchen Topf kommst du denn nur? :o

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Aii:

Aber in welchen Topf kommst du denn nur? :o

 

In gar keinen. Entweder stehen die Spiele schon hier um mich rum oder ich krieg sie mit der PS5 in hoffentlich nicht allzuferner Zukunft. Los Post...

Bearbeitet von susu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo, ich schaff es jetzt auch endlich mal, hier meinen Senf dazuzugeben :smoking:

 

Die Entscheidung, welcher Beitrag mir am besten gefallen hat, war echt nicht einfach, aber letztendlich konnte es doch nur eines werden, denn ich habe mich selten so gesehen und verstanden gefühlt:

Human Fall Flat. Dieses Spiel löst Gefühle in mir aus, ich möchte diese mal in einigen Emojis zum Ausdruck bringen: :smilielol5: :emot-argh: :freak: :confused: :furious3: :incazzato: :bomb: :mg:

 

Wie dem auch sei, hier mein Lieblingszitat aus dem Beitrag:

Zitat

Doch die Idylle täuscht.

Dieses niedliche kleine Spiel mit den süßen kleinen Humans die so weiß sind, dass sie ganz unschuldig aussehen in dieser einfachen, unbefleckten Welt…

Es ist eine verdammte Falle.

 

justinstare.gif

 

Ich meine was auch sonst?

Human Fall Flat ist so ein Game, das eigentlich totaaaaal einfach ist, und was es dann schwer macht, ist, dass man einfach die Steuerung vor der Veröffentlichung kaputt macht. Was in anderen Spielen Bugs sind, ist hier der Sinn des Spiels. An Dingen lang-wobbeln, hoch-wobbeln, beim Rumwobbeln versehentlich von der Klippe wobbeln und dann am Checkpoint aufklatschen und wieder dahinwobbeln, wo man zuletzt zu wobbeln aufgehört hat. So lässt sich das wohl zusammenwobbeln.

 

Und dieser scheiß Felsen auf dem Lavafluss bereitet mir Alpträume. Anja hatte es tatsächlich geschafft, die fucking Wand hochzuwobbeln, aber die Trophäe kam trotzdem nicht :bigcry:

 

Mich darfst du gerne in den Uncharted Collection-Lostopf werfen :schiggy_cool_right:

 

Nun aber zum Update...

Totally Reliable Delivery Service triggert mich direkt schon wieder, wie du richtig erkannt hast :sweatdrop: Nee, nee, danke für die Warnung, ich werde einen riesigen Bogen darum machen :smilielol5:

 

Ratchet & Clank macht soooo Spaß, bin aber noch nicht durch. Aber es ist einfach schön, ab und zu ein Spiel zu spielen, in dem die Steuerung das macht, das man will, oder? :cool4: Fucking Wobbelscheiß.

  

Am 12.7.2021 um 11:55 schrieb Aii:

Fun Fact: Als wir das Spiel dann durch hatten, hatten alle die Trophäe für das Sammeln aller Briefe… nur Ai nicht. Klar… Aber zu meiner Verteidigung - Mir fehlte der ZWEITE Brief im ganzen Spiel :D Da hat Carlos noch nicht auf unsere Füße getreten! 

 

Ai da lach ich doch, du hättest noch viel mehr verpasst, wenn ich dich nicht ausdrücklich nochmal dran erinnert hätte, während du unsägliche Dinge mit Marcel gemacht hast :willy_nilly:

Beim Rest kann ich nur zustimmend nicken, du schmückst das alles schöner aus, als ich es je könnte :coolgleamA:

 

PS: Ich komm heut Abend wieder mindestens 15 min zu spät, k bye :sweatdrop:

 

Bearbeitet von renegade
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...