Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem


dukenukemforever

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Keno77:

 

Bitte nicht ?

Dann wechsel ich zu Xbox ey.... Nicht^^

Aber wäre schon abturn, ich mag meine trophys und mein Profil und hab viel gemacht um die Spiele auf 100% zu bringen, das alles nochmal? Neee danke :D Mittlerweile motivieren die trophys mich richtig ein Spiel zu spielen und uich bin ehrgeizig bei allen die 100% zu schaffen^^

Naja wir fangen ja nicht wieder von 0 an, "nur" 10 tage arbeit sind uns verloren gegangen, aber das auch "nur" halb, da ein wenig was aus dem cache gerettet werden konnte. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann passieren. Ist für euch der große Schaden und nicht für uns weil ihr eurer Hinterteil die letzten 10 Tage aufgerissen habt dafür und jetzt ist alles wieder futsch. Irgendwann wird bestimmt wieder alles fertig sein und normal laufen wie wir es sonst kennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb FireStorm:

naja ich finde den beiträgszähler schon wichtig. da kann man so einiges erkennen über die person. z.b. wie aktiv jemand im forum ist, ob der jenige neu im forum ist oder schon länger dabei, ob jemand auch anderen hilft und das forum nicht nur als eine art plattform für seine eigenen ziele wie trophäen sammeln nutzt.

 

beim letzten beispiel ist mir letztes jahr jemand negativ in errinnerung gebleiben. später ist mir aufgefallen das diese person eigentlich nur in verabredungsthreads unterwegs war. :D

 

Mit Blick auf den Platinketten-Bereich, wäre mir der Beitragscounter nicht ganz unwichtig.

Die meisten kennt man ja, aber es melden sich auch immer wieder mal neue Gesichter ohne Erfahrung an. Da wäre es schön auf einem Blick zu erkennen, wie aktiv derjenige ist. Nur weil einer lange angemeldet ist, sagt das ja noch nicht viel aus. 

Hoffen wir mal das beste. Viel Erfolg! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

 

Wieso denn? Bei mir sind alle Threads noch abonniert. Oder sind das etwa die Themen, die ich vor 10 Tagen schon abonniert habe? Bin mir da nicht sicher, ob ich da schon so viele abonniert hatte.

Bei mir war alles weg, deswegen habe ich mithilfe einiger User hier (danke nochmal) eine benutzerdefinierte Liste angelegt und sie zu meiner Standardliste gemacht. Die ist aber nicht mehr da. Wenn ich jetzt auf die Zeitung oben rechts gehe, bekomme ich wieder alles angezeigt :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Bei mir war alles weg, deswegen habe ich mithilfe einiger User hier (danke nochmal) eine benutzerdefinierte Liste angelegt und sie zu meiner Standardliste gemacht. Die ist aber nicht mehr da. Wenn ich jetzt auf die Zeitung oben rechts gehe, bekomme ich wieder alles angezeigt :/

Mit "Zeitung" meinst du sicherlich die Aktivitäten, oder? Also, "Inhalte, denen ich folge". Wenn ich da draufklicke, ist bei mir auch alles weg. Das bedeutet aber nicht, dass alles weg ist, sondern nur die Einstellung weg ist. Du musst mal oben rechts auf deinen Benutzernamen und dann auf gefolgte Inhalte gehen. Dort dann auf der linken Seite auf Themen oder Foren gehen. Da siehst du deine abonnierten Themen und Foren. Da ist bei mir alles noch da.

Wenn ich dich richtig verstehe, ist bei dir (und auch bei mir) "lediglich" die Einstellung zurückgesetzt worden. Ich hatte mein "Kontrollzentum" auch erst in den letzten 10 Tagen gebastelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Bei mir war alles weg, deswegen habe ich mithilfe einiger User hier (danke nochmal) eine benutzerdefinierte Liste angelegt und sie zu meiner Standardliste gemacht. Die ist aber nicht mehr da. Wenn ich jetzt auf die Zeitung oben rechts gehe, bekomme ich wieder alles angezeigt :/

Bei mir waren nur die Themen weg die ich in den letzten 10 Tage abonniert hatte. Alles andere war noch vorhanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne ganz blöde Frage, wenn das letzte Backup 2 Wochen alt ist, warum sind dann alle Beitrags-Counter auf Null gegangen? Das würde ja bedeuten dass alle Foren leer sind?

 

Und shit happens, auch wenn es viel Arbeit bedeutet, davon geht die Welt auch nicht unter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb purzel 234:

Mal ne ganz blöde Frage, wenn das letzte Backup 2 Wochen alt ist, warum sind dann alle Beitrags-Counter auf Null gegangen? Das würde ja bedeuten dass alle Foren leer sind?

 

Und shit happens, auch wenn es viel Arbeit bedeutet, davon geht die Welt auch nicht unter.

Weil die Hintergrundprozesse, die alle Beiträge neu indizieren, zuordnen, usw. nochmal durchlaufen müssen. Dürfte in wenigen Tagen wieder alles normal aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb GoldWolf:

Aber mal noch eine kleine Frage, sind denn jetzt alle unsere "Arbeiten" LF, P-Clubs, Spielerprojekt etc. sicher?

 

Inzwischen sind die automatischen Backups eingerichtet, aus Fehlern lernt man ^^ Also sollte es zu einem so großen Verlust jetzt nicht mehr kommen. Trotzdem kann es nie schaden, große und aufwändige Posts nochmal in Word o.ä. zu sichern, will ich mir auch wieder angewöhnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Pittoresque:

 

Inzwischen sind die automatischen Backups eingerichtet, aus Fehlern lernt man ^^ Also sollte es zu einem so großen Verlust jetzt nicht mehr kommen. Trotzdem kann es nie schaden, große und aufwändige Posts nochmal in Word o.ä. zu sichern, will ich mir auch wieder angewöhnen...

Danke, ich hatte es mir dann auch schon fast gedacht, das die Auto-Backs drinne sind, befürchte da charmant, nochmal sollte so ein Missgeschick nicht passieren, das wäre dann wohl auch für die härtesten User (ausser Romeo natürlich, der ist ultra hart) zuviel des guten, in der kürze der Zeit. Aber ja, werde auch wenn nötig, besonders wenn ich LF Tipps geben werde, erstmal Sicherheitskopien machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich vielen Vorschreibern nur anschliessen. Ihr steckt hiet soviel Arbeit rein und Fehler koennen eben passieren. Kenn ich selbst nur zu gut seit ich die Ausbildung mache. 

Ich wuensche euch weiterhin dieses Durchhaltevermoegen was ihr bisher an den Tag gelegt habt und freue mich darauf dass das Forum wieder vollstaendig laeuft. Ob das nun einige Wochen eher oder spaeter geschieht ist doch nicht so wichtig. Tolle Arbeit und ein tolles Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb john_cena1993:

Ich muss echt mal sagen, ich finds toll wie hier alle reagieren! Hätte ehrlich gesagt andere Reaktionen erwartet. Sieht man mal wieder was für ne tolle Community wir haben, da lohnt es sich auch den Arsch aufzureißen, dass bald alles wieder wie gewohnt läuft.

 

Das tut doch weh :D

 

Ich leide mit euch und es bricht mir selbst das Herz, dass eure Arbeiten der letzten 10 Tage nun futsch sind ;_; Ich drück euch weiterhin die Daumen und hoffe in den nächsten Tagen/Wochen auf weniger "Hollywood-Dramatik" <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb ak666mod:

Blöd gelaufen :-(  

 

Da sieht man mal wie wichtig Backups sind.

 

Laufen jetzt wieder die Scripte im Hintergrund, damit die Leitfäden und Posts entsprechend angepasst werden?

 

Jap, soweit wie ich das mitbekommen habe, laufen die ganzen scripte wieder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...