Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

85 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.26


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

6

 

Grundsätzlich ist es doch sehr einfach, da man den geringsten skg wählen kann.

Aber das eine lvl auf ultra-nightmare hat dann doch den ausschlag für meine stimme gegeben.

Die ki ist ultra aggressiv und bewegt sich ganz anders als zuvor. 1-3 treffer reichen schon aus und man darf von vorne starten... Für mich das falsche rezept :D

Egal, irgendwann hat man dann doch mal einen ausreichend guten lauf und aufgrund der kürze des lvls ist es dann doch nicht unmöglich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dem Spiel 4 Punkte gegeben. Habe das Spiel auf Schwer komplett durchgezockt. Danach noch die eine Mission auf Ultra und dann ca 1 h den Multiplayer. Ich hatte leider den Runen Bug, der nicht im Leitfaden erwähnt wurde. Schade ...

________________________________________________________________________________

Platin:108

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir eine ganz klare 5! Eine 4 wäre definitiv zu wenig, eine 6 viel zu hoch angesetzt! Habe entgegen vieler Beschreibungen hier kein Problem gehabt mit der Mission 1 auf dem Schwierigkeitsgrad Ultra Alptraum. War doch sehr überrascht und erfreut, dass man nach dem ersten Raum in Level 1 beginnt. So spart man sich schon mal einige viele nervige Gegner. Bin im ersten Level aus der Tür raus, hab alles an Rüstung gesammelt, auch auf dem ersten Vorsprung bevor es in das Gebiet mit den Gegner geht! Anschließend bin ich einfach die ganze Zeit am Rand im Kreis gelaufen und habe alles weg geballert, was mir in die Quere kam! Bloß niemals stehen bleiben, das bedeutet euren sicheren Tod! Habe insgesamt 3 Anläufe benötigt. Beim ersten völlig Grün hinter den Ohren und mit zuviel Selbstbewusstsein ran gegangen und nach dem 3. Gegner gestorben. Dann im 2. Durchlauf bis zum Gabelstapler gekommen und den Glitch zu nutzen, aber da leider schnell runter gefallen und die noch anwesenden Gegner haben mich erledigt. Gefrustet dann auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad das ganze mal Probe gespielt und schnell gemerkt, das ich die paar Gegner im Gebiet mit dem Gabelstapler bzw. dem Start des Glitches erledigen muss bevor ich da hoch gehe. Man fällt einfach zu oft einfach mal runter. Sind alle Gegner erledigt kann man in aller seelen Ruhe versuchen da hoch zu kommen wie im Video zu sehen. Hat mich dann im 3. Anlauf keine 5 Minuten gekostet da hoch zu kommen, auch die Gegner im ersten Abschnitt sind kein Problem, wenn man fleißig im Kreis läuft und nie stehen bleibt! 

Die Runen Herausforderungen haben mich da doch schon wirklich ein wenig mehr Nerven gekostet! Die Runen Herausforderung mit den 3 Glory Kills von Oben auf so nen riesen Kerl und die Herausforderung mit dem Raketenwerfer alle zu erledigen haben mich wahnsinnig gemacht! Habe bei beiden locker 25 bis 30 Versuche gebraucht bis es geklappt hat. Aber auch hier ist es einfach eine Frage der Übung. 

Die verbuggten Trophäen für die Waffen Meisterschaften aller Waffen sowie die Trophäe für alle Herausforderungen in einem Kampagnendurchlauf haben keine Probleme bereitet. Habe in jeder Mission darauf geachtet, die Herausforderungen zu erfüllen sowie sobald eine Waffe eine Meisterschaft hatte, diese direkt erledigt, zur Not auch mit dem neuladen des Checkpoints! Geholfen hat mir der Collectible Guide von Maka91Productions, da er dort auch neben dem Sammelzeugs zeigt, wie ihr am besten die Herausforderungen erledigt!

 

Alles in allem ein stellenweise nerviges Spiel bei den Runen und dem Level auf Ultra Alptraum, aber machbar und eine schöne Erinnerung  an die guten alten Zeiten, auch wenn von Angst und Horror in diesem Doom nichts zu merken ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 3, da man alles auf leicht spielen kann und sterben fast unmöglich so ist. Achtet man auf die Runen die collectibles und die waffenprüfungen, geht es schnell von der Hand. Der Multiplayer war schnell erledigt.

nur das erste Level war eine Herausforderung aber definitiv machbar und ich bin in Ego Shooter nicht gerade der pro Gamer.

im ersten Level sind es Gott sei dank nur Standard Gegner. Und somit schon fair. 

Wie man allerdings das komplette Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad schaffen soll ist mir ein Rätsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 4 bewertet. Nicht`s richtig Schweres, da wie schon erwähnt wurde, alles auf dem leichtestem Schwierigkeitsgrad gemacht werden konnte. Dennoch waren manche Waffen- oder Runenherausforderungen herausfordernd. Dann kam bei mir noch eine verbuggte Trophäe dazu (alle Runen finden). Im großen & ganzen ein schönes & motivierendes Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles recht einfach. Erschwert wurde mir das Ganze durch diesen Runen-Bug, wegen dem musste ich nach dem ersten Durchgang nochmal komplett von vorne anfangen. Ein oder zwei Herausforderungen sind bisschen schwerer und Ultra-Alptraum ist nicht zu einfach, obwohl ich diese Trophy beim dritten oder vierten Versuch schon knacken konnte. Alles zusammen vergebe ich am Ende eine 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 6

 

Ich habe auf Mittel gespielt und da war das Spiel an ein paar Stellen schon etwas fordernd aber stets zu bewältigen. Allerdings kann man sich alles auf leicht machen aber da wäre für mich der Spielspaß darunter gelitten. Ein paar Runenprüfungen waren etwas schwerer und haben ein paar Versuche benötigt. Die Prüfung mit dem Raketenwerfer z.b. hatte ich auf Normal grosse Probleme, als ich aber auf leicht nochmal durch bin wegen dem Runen Bug, war die Prüfung beim ersten Mal drin.

!!! Drauf achten beim ersten Durchgang in jeder Mission alle Runenprüfungen zu machen um den Bug und einen fast 2. Durchgang zu verhindern!!!

 

Die Sammelgegenstände hätte ich wohl ohne Guide einige nicht gefunden.

 

Online war nicht der Rede wert, ebenso wie der Snap-Map Editor.

 

Der Punkt, der die 6 gerechtfertigt ist der erste Level auf Ultra-Albtraum. Nach ca 2 Stunden hatte ich das aber. Wenn man konzentriert spielt, kommt man immer besser klar, hat sogar irgendwie Spass gemacht. Kein Vergleich zu "Über den Wolken" in COD MW Remastered.

 

Top Game!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe eine 3.

 

Man kann es auf leicht spielen, und die Sammelitems kann man größtenteils ohne Guide finden. Runenprüfungen auch recht leicht bis auf 1-2 knifflige. 

 

UAC Ultra Albtraum, gäbe es da nicht den Glitch hät ich wohl eine 5 gegeben, aber durch Glitch ist die Trophäe geschenkt. 

 

Leichte aber sehr unterhaltsame Platin. Freu mich schon auf Doom Eternal !! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun also ich habe die Schwierigkeit mit einer entsprechenden 1 bewertet, das Spiel ist extrem einfach zu schaffen, selbst auf "Ultra-Brutal", hat man erst ab Level 11 Probleme ("Ich bin Vega" Level)... Insgesamt ist das einzig "schwere" den ersten Level auf Ultra-Albtraum abzuschließen, was für mich aber relativ einfach war, da ich mich an solche Schwierigkeitsgrade schon gewöhnt hatte (WS2 Mein Leben). Allgemein lässt sich also sagen das die Collectibles einfach zu finden, die Level einfach abzuschließen sowie die Herausforderungen sehr einfach sind. 

 

Trotzdem will ich euch etwas auf den Weg mitgeben; Wenn ihr das Spiel zu dem ersten Mal spielt, und ihr euch sicher seid das ihr die Platin haben wollet. So holt euch alle Runen und schließt alle Herausforderungen in einem Durchgang ab. Sonst tritt ein Bug auf und ihr könnt das Spiel von vorne anfangen (Alle Spieldaten löschen)

 

Edit Dragonfire: Nach den neuen kommenden Richtlinien mindestens eine 2.

Bearbeitet von dragonfire1986
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebe eine 3-4, aber vote mit 3, da einige Runenprüfungen doch zieml. ätzend waren, aber keine mehr als 10-15 Minuten insgesamt gedauert hat.

Das 1. Level auf Ultra-Alptraum war erschreckend einfach und habe es im ersten Versuch geschafft, natürlich mit Ausnutzen des Glitches, wodurch man nur dir erste Gruppe an Gegnern bestehen muss und anschließend nur ein paar wenige einzelne, welche geschenkt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich meinem Vorredner komplett an. Zwischen 3 und 4, aber dann doch eher 3.

Habe nichtmal auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad gezockt. Ultar-Alptraum mit Glitch war auch easy.

Man sollte halt während des Spielens immer ein Auge auf die Runen- und Waffenherausforderungen werfen, dann hat man am Ende des Spiels alles freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...