Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

FS_NBA

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von FS_NBA

  1. Hey ich suche teammates für Platin und auch einfach so das Game zocken, macht echt Spaß das Game psn: RogueNBA Wäre cool wenn sich hier Leute finden würden
  2. 10 Sehr gutes Roguelike von dem ich mir unbedingt mehr wünsche. Ein DLC wäre genial. Gameplay ist einfach top, spielt sich absolut flüssig.
  3. Um die 50 Stunden. Die Glyphen können einem viel Zeit (und nerven) rauben. Es gab 1-2 Räume die einfach nicht erscheinen wollten.
  4. 6 Am Anfang recht anspruchsvoll aber man lernt von Stunde zu Stunde immer mehr dazu. Wenn man eingespielt ist und weis welche Waffen und Items man aufsammeln sollte läuft die Sache rund.
  5. 10!! Ich liebe einfach das Genre, dann das geile Setting, und es ist halt einfach von Supergiant Games 😍 Das tolle an dem Spiel ist eben auch das es wirklich für jeden geeignet ist. Für Spieler die es anspruchsvoller wollen oder für Spieler die es leichter wollen und einfach die Story genießen wollen mit dem God Mode. Sozusagen ein guter Einstieg ins Roguelite Genre.
  6. Beurteile hier mit einer 4. Kenne das Roguelite Genre relativ gut und fande Hades ist da noch ein sehr angenehmes Roguelite vom Schwierigkeitsgrad. Habe ohne God Mode gespielt. Wenn man sich mit der Gabenliste beschäftigt (welche Duos sind für welche Waffe am besten) dann laufen die Runs meistens relativ einfach. 32 Heat fande ich recht Anspruchsvoll, aber ist ja nicht Platin relevant. Kann’s jedem trotzdem mal empfehlen auf 32 Heat oder höher zu zocken, da wird das schon sehr interessant 😎
  7. Müsste auch so zwischen 51 und 80std gelegen haben. Dauert etwas um die Beziehungen zu pushen, Andenken aufleveln usw.
  8. 10 das ist einfach ein sehr sehr geiles metroidvania mit einem interessantem Setting. Für mich sogar einen Ticken besser als bloodstained (und das ist auch grandios). Motivierendes Spiel in das ich gerne Zeit gesteckt habe und die Platin macht sich gut in der Liste
  9. Ca 30 Stunden. Hab mir beim ersten run viel Zeit gelassen ( gut 23 Stunden waren es glaube ich). Dazu hatte ich Glück das ich kaum Trophäen verpasst habe da ich sehr ausgiebig alles abgesucht und mitgenommen habe. Somit musste ich nurnoch einen run für speedrun, kreuzende Seelen, mediterrane Kost und die Bosse ohne Heilung absolvieren
  10. 6 fande nichts übertrieben schwierig. Das schwierige an der Platin ist definitiv die Bosse ohne Heilung und die speedrun Trophäe. Deswegen erstmal gemütlich durchspielen und die Bosse kennenlernen. Eventuell Videos in YouTube angucken für die patterns der bosse zu studieren.
  11. Habe mit 8 abgestimmt. Die letzten Explorations haben es schon in sich und das Bestinarium zu vervollständigen kann schon hart sein mit den ganzen No-Hit Boss kills (Vorallem den Endboss 5x No Hit schaffen).
  12. Habe 52h gebraucht für die Platin. Das Bestinarium frisst denke ich mal am meisten Zeit.
  13. Eine klare 10. Kein Spiel hat mich so fest im Griff wie Dead Cells Absolut geiles Roguelite. Jeder Run macht Spaß und ist nie gleich. Selbst nach Platin hat man immer wieder Bock auf den nächsten Run. Der Custom Mode hält den Spielspaß noch weiter nach oben. Ist halt aber auch mein Lieblingsgame Das schöne ist halt auch, man kann das Game mal für 10min spielen zwischendurch oder halt auch mal bei Zeit mal mehrere Stunden suchten. Mittlerweile gibt es auch 3 DLCs (Giant DLC ist kostenlos) die sich lohnen.
  14. Also: ich habe ca 40 Runs gebraucht und vlt 20-30 Std. Aber: mir viel es leicht da ich das Game schon vorher sehr sehr lange gespielt habe (auf iOS). Daher stimme ich mit 80Std ab ! Das ist realistisch wenn man sich an dem Game festbeißt und sich stetig verbessert. Können aber auch mehr Stunden vergehen.
  15. Habe mit einer 9 gestimmt, da es für Anfänger die nichts mit Roguelites zu tun haben schon recht schwer ist. Mir persönlich viel die Platin aber leichter da ich das Game auch schon auf iOS ausgiebig gezockt habe und auch dort auf 100% habe. Auf der PS war die Platin daher ein Selbstläufer für mich. Seit den Updates ist es auch um einiges leichter geworden, da Malaise erst ab 5BC vorhanden ist. Das schwierigste dürften die No-Hit Trophys, Cursed Sword Bosskill und die 4BC Trophy sein. Anfänger haben aber auch erstmal stark mit 1BC etc zu kämpfen. Da man für das Game erstmal viel lernen muss und den nötigen Skill sich aneignen muss, ne klare 9 für mich.
  16. Von mir eine 10. Finde das Spiel so genial. Ich liebe Roguelikes/lites und mit den Shooter Elementen ist das Spiel eins meiner Favorites. Spiele es selbst nach der Platin noch sehr gerne im Multiplayer. Charaktere sind toll, Atmosphäre geil. Frag mich auch wieso ich nicht vorher schon auf das Spiel gekommen bin
  17. Schätze auch so ca 18 Stunden. Das meiste geht recht schnell. Vereinzelte Trophäen kosten natürlich etwas Zeit (Ebene 20, Prismatische Herausforderung , die Krabben Trophäe ist ziemlich nervig und man muss auf die richtigen Ebenen hoffen).
  18. Habe mit einer 5 abgestimmt. Am Anfang muss man sich erstmal mit den Mechaniken, Charakteren und Items beschäftigen bevor man überhaupt mal die ersten Ebenen schafft. Wenn man sich eingespielt hat gehen die meisten Trophäen von ganz alleine. Artifact of Command ist von Vorteil aber kein MUSS. Die 20 Ebenen waren relativ leicht als Engineer (mit Artifact of Command). Boss auf Monsoon auch gut machbar. Das einzigst richtig schwere ist die Prismatische Herausforderung. Da braucht man wirklich einiges an Übung. Ich empfehle hier den Mercenary.
×
×
  • Neu erstellen...