Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wind of Change


Steph

Recommended Posts

Wie gemein bist du denn, beleidigst deine eigene Freundin :xd::'>

Seeehr große Teamumstellung! Glückwunsch an alle Neuen und an alle Beförderten, für einige freut es mich sehr :)

Sehr sehr schade um die Abgänge - alles Leute, die viel für das Team getan haben. Alles Gute wünsche ich euch.

Bin ich mittlerweile schon gewohnt :D

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 white

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß an alle Umstellungen und Neuzugänge. :)

Viel Glück im Real Life an alle Abgänge. Da gehen echt ein paar User ab, die wohl schon seit der Gründung oder etwas später dabei sind. :(

Mir gefällt es echt gut, dass es im Newsteam zusätzliche Kraft gibt. Mehr Nachrichten. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein herzliches Willkommen an die neuen Kollegen. :)

Und auch ein "Alles Gute" an die Abgänge, besonders an Babyboy. Hast mir viel beigebracht und es war immer klasse mit dir zu arbeiten. Danke für alles Cheffe. :)

Herzlich Willkommen an alle Neulinge und Glückwunsch an alle anderen Aufsteiger. :)

Sehr schade um die Abgänge, besonders um Babyboy und dorn. :(

Aber ihr seit ja nicht aus der Welt :)

Das darf doch wohl nicht wahr sein......:bigcry:

Schlechteste News ever.....

Na ja,

Glückwunsch indes an Pitto, Tami und den alten Kumpel Em-4-Ever

Danke euch :)

Wir hören und sehen uns auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gemein bist du denn, beleidigst deine eigene Freundin :xd::'>

Seeehr große Teamumstellung! Glückwunsch an alle Neuen und an alle Beförderten, für einige freut es mich sehr :)

Sehr sehr schade um die Abgänge - alles Leute, die viel für das Team getan haben. Alles Gute wünsche ich euch.

Vielen Unkenrufen zum Trotz wird die Abkürzung von Asozial nur mit einem S geschrieben. Assi war schon immer die Abkürzung von Assistent. *Klugscheißermodus_off*

Ich freue mich immer wieder, dass sich hier Mitglieder engagieren, um das Forum am Laufen zu halten. Was würden wir nur ohne euch tun.

DANKE! DANKE! DANKE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Unkenrufen zum Trotz wird die Abkürzung von Asozial nur mit einem S geschrieben. Assi war schon immer die Abkürzung von Assistent. *Klugscheißermodus_off*

Ich freue mich immer wieder, dass sich hier Mitglieder engagieren, um das Forum am Laufen zu halten. Was würden wir nur ohne euch tun.

DANKE! DANKE! DANKE!

Danke, das weiß ich :D Allerdings spricht man es nahezu gleich aus, darum ging es mir. ^^ Klang in dem Moment eben witzig.

Allerdings habe ich noch nie die Abkürzung Assi für Assistent gesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, das weiß ich :D Allerdings spricht man es nahezu gleich aus, darum ging es mir. ^^ Klang in dem Moment eben witzig.

Allerdings habe ich noch nie die Abkürzung Assi für Assistent gesehen...

Ging mir nicht anders, er hat ständig Assi zu mir gesagt und ich hab das immer mit Asi verbunden, weil ich die anderen Abkürzung nicht so kannte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke an alle Abgänger und Glückwunsch an alle Neuen und Beförderten, vor allem an Tamara und an Aaerox (Alter, dann hast du ja zukünftig noch weniger Zeit zum Mountainbiken, hast du dir das auch wirklich gut überlegt? :D) ;)

Erstmal bearbeitet statt zitiert. :facepalm:

Aber danke für die Blumen. :) Das mit dem Biken wird schon wieder häufiger werden, wenn ich demnächst mit der Weiterbildung fertig bin. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...