Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Steph:

Ich vermisse viel von dem Komfort in Japan und vor allem die japanische Küche. Auch wenn wir gelegentlich selbst Ramen und der Gleichen machen, ist die immense Auswahl in Japan natürlich was anderes. Außerdem war der letzte 3-Wochen-Trip mit meinem Mann und den besten Freunden auch wirklich ein tolles Erlebnis :heart-red: .. würde ich gerne nochmal wiederholen.

 

Muhaa, ja, ok, das Essen vermisse ich definitiv auch :emot-awesome: Ramen hab ich in der Zeit aber gar nicht gegessen, ich hab mich mit Sushi und Sashimi vollgefressen bis zum Rand :lol:

Möchte auf jeden Fall auch nochmal hin, die letzten Male war ich nur in und um Tokyo, hab also noch nicht viel vom Land gesehen. In 3 Wochen packt man da sicherlich mehr :heart:

 

Norwegen ist der Wahnsinn! Da war ich allerdings, als ich noch studiert habe, und wie soll ich sagen... haben viel Knäckebrot gegessen :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Haha ich bin zwar nicht der Experte aber:

 

Bei Assassin's Creed: Valhalla einige Sprecher die ich erkannt habe.

In Klammern Dragon Ball Z.

Stowe: Tommy Morgenstern (Son-Goku)

Ivar: Thomas Nero Wolff (Freezer)
Svend: Jörg Hengstler (Dabra)

Soma: Claudia Urbschat-Mingues (Bulma)

Ein Charackter in Hraefnathorp: Tobias Müller (Gotenks)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb tw0lee:

Hoffe, du konntest gut dabei schlafen.

 

 

:deal2:

Ne, überhaupt nicht. Am Anfang hätte man fast einschlafen können, aber das Ende hat alles wieder gerettet. Der Streifen geht mir gerade echt nicht mehr aus dem Kopf. War genau richtig für meine scheiß Laune gestern. Danach ist sie noch viel beschissener geworden. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...