Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Steph:

Wird sicher schwer, hier konkret jemanden zu finden. Du könntest Alternativ deine Anfrage noch hier unterbringen: Treffpunkt: Deutschland. Einen Thread für Baden-Württemberg ist dort zumindest zu finden.

 

Wobei ich nicht ganz sicher bin, ob sich das Problem nicht auch so lösen lässt. Ich habe damals einfach eine Sicherung auf einer externen Festplatte ausführen und dies dann auf die Platte der Pro übertragen können. In dem Fall war das eine Sicherung der PS4 Release-Version, auf eine PS4 Pro.

 

Danke für den Tipp mit dem Forum. Das andere mit der Sicherung klingt auch gut, aber die zur Festplatte dazugehörige Konsole springt überhaupt nicht mehr an, sodass ich nichts vornehmen kann und ehrlich gesagt kenn ich mich nicht besonders gut in dem Bereich aus. Daher meine simple Idee die Festplatte bei einer anderen Konsole auszutauschen und so paar Spielstände auf USB Stick zu sichern. Falls nix klappt, ists halt so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb NickNorris:

Das ist ja wohl bitter. Windows ist und bleibt Müll.

Meine Begeisterung kann man sich vermutlich ausmalen. :wacky: 

Und ja, dem kann ich nach mehreren Jahren Nutzererfahrung nur zustimmen. Allein Windows 10 ist ein Alptraum für sich.

 

Auf jeden Fall darf ich mich jetzt erst einmal nach einem neuen Notebook umsehen. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Locksley:

Meine Begeisterung kann man sich vermutlich ausmalen. :wacky: 

Und ja, dem kann ich nach mehreren Jahren Nutzererfahrung nur zustimmen. Allein Windows 10 ist ein Alptraum für sich.

 

Auf jeden Fall darf ich mich jetzt erst einmal nach einem neuen Notebook umsehen. :dozey:

Da ich nur sehr wenig Ahnung habe, kann ich da leider nicht weiterhelfen. Außer Acer, da lassen wir die Finger von. Die werden einfach nur unnormal warm ohene beansprucht zu werden :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb NickNorris:

Da ich nur sehr wenig Ahnung habe, kann ich da leider nicht weiterhelfen. Außer Acer, da lassen wir die Finger von. Die werden einfach nur unnormal warm ohene beansprucht zu werden :/

Trotzdem danke :)

 

Ja... Was Acer angeht... Mein aktuelles oder jetzt eher ehemaliges Notebook ist/war ein Acer... :lol:

Das hat mir die letzten Jahre aber tatsächlich nie Probleme bereitet.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...