Leaderboard
Beliebte Beiträge
Zeige Inhalte mit der höchsten Reputation seit 30.10.2024 in allen Bereichen
-
4 Punkte
-
Das ist schon im Prinzip richtig. Meiner Meinung nach sind Kinder in Videospielen für Erwachsene generell eine Gratwanderung. Wenn sie sich wie Kinder verhalten (ob authentisch oder nicht, ob rational oder nicht), dann führt das genau zu diesen Handlungen (zumindest, was die Entwickler für Handlungen erwarten/vorsehen), die den Hauptcharakter vor Probleme stellen. Oft werden die Kinder aber nur dazu benutzt, gewisse Situationen heraufzubeschwören, die man sonst gar nicht hätte und den Entwicklern halt nichts Besseres einfällt. LiS2 wäre vermutlich viel besser geworden, wenn der kleine Bruder keine Superkräfte gehabt hätte und sich das Spiel auf die zwischenmenschliche Komponente und die Ablehnung von Latinos in Teilen der US-amerikanischen Bevölkerung konzentriert hätte, aber dafür hätte es nicht LiS heißen dürfen. Bei Plague Tale hat mir bei beiden Teilen die Mystery/Fantasy-Komponente das Spiel kaputt gemacht, da war Hugo nur ein kleiner Teil des Problems. Schlimm fand ich auch den Kleinen, den Clementine im letzten Teil der Walking Dead Reihe dabei hatte. Killt einfach ein anderes, älteres Kind mit Kopfschuss, ja klar. Gut, machen sie im normalen Alltag in den US-Schulen leider auch, aber die ganzen Situationen hätte man auch ohne solche krassen Aktionen lösen können. Um es abzukürzen: ich liebe Kinder, aber es reicht mir vollkommen, mich um die Probleme zu kümmern, die sie mir (neben vielen schönen Momenten) im realen Leben bereiten, und habe wenig Lust, diese Art von Problemen auch noch beim Zocken zu lösen.3 Punkte
-
Die Evolution hat das schon Clever gemacht, dass die am Anfang so süß sind und gut riechen (mit Ausnahme der Windel ), andernfalls würde man sie wohl nach paar Wochen auf die Straße setzen. Beim späteren Stress denkt man sich dann auch eher… jetzt hab ich so viel Zeit reingesteckt, jetzt zieh ich’s auch durch Aber mal im Ernst: Unser kleiner Zwerg ist schon toll. Klar, er kostet Zeit, aber wir haben auch viel dazu gewonnen Weiterhin bin ich der Meinung, dass er vergleichsweise recht genügsam ist. Er hat schon seit dem 2. Monat recht lange Schlafphasen Abends/in der Nacht. Rekord bisher 7 Stunden durchgepennt. Und er schreit wirklich wenig, da muss er schon arg angepisst sein^^3 Punkte
-
Ich finde daran gar nichts schade. Ich liebe Kinder, wir haben aktuell zwei (drei und zwölf Jahre alt), aber mich dürfen sie in Videospielen trotzdem nerven. Die von dir genannten Beispiele haben auch nichts mit Authentizität zu tun, da normale Kinder weder Superkräfte noch Halbgötter als Väter haben oder Träger einer mysteriösen Krankheit sind. Wobei ich zu Athreus gar nichts sagen kann, da ich God of War bisher nicht gespielt habe. Ellie ist hingegen ein gutes Beispiel, wie man relativ junge Kinder gut in ein Spiel einbaut, auch wenn hier im Prinzip das Gleiche wie bei den Beispielen oben gilt. Wie ist das authentische Verhalten eines jungen Mädchens in der Apokalypse? Ich weiß es gottseidank nicht. Nochmals zurück zu LiS2. Abgesehen davon, dass das Spiel mMn auch sonst viele Schwächen hat, ist der kleine Bruder einfach too much. Er benimmt sich tatsächlich wie ein kleines Kind, obwohl er eigentlich gar keines mehr ist, und killt dann kurzerhand einfach mal ein, zwei Leute, was jetzt nicht unbedingt zum "Kind sein" dazu gehört. Mir kam es so vor, dass er nur im Spiel war, um durch oft nicht nachvollziehbare Handlungen für Drama zu sorgen. Aber ist ja nicht so wichtig, ich muss ja nicht alles mögen und es ist auch fein, wenn dir LiS2 gut gefällt.3 Punkte
-
Neue Foren: Life is Strange Double Exposure Until Dawn Horizon Zero Dawn Remastered Hinweis: Solltet ihr ein Leitfaden für ein Spiel planen, meldet euch bitte in diesem Thread mit einem entsprechenden Hinweis. Benötigt ihr ein Unterforum für eine Bewertung oder nur um allgemein über das Spiel zu reden, könnt ihr hier ein passendes Thema eröffnen. https://www.trophies.de/forum/6240-spiele-ohne-forum/2 Punkte
-
Ich möchte auch gerne mal wieder ein kleines Update meinerseits geben. Durch unser aktuelles Forenevent bin ich doch vorwiegend in anderen Backlog-Bereichen, als den Extreme-Titeln unterwegs. Dennoch kann ich seit Beginn der Challenge ein paar Fortschritte vorweisen, allen voran der annähernde Abschluss von Battlefield 3 und CoD WWII. Hier fehlen wirklich nur noch ein paar Kleinigkeiten, welche bis Jahresende drin sein sollten. Zusätzlich haben wir CoD BO3 begonnen, welches ich im Gegensatz zu anderen Mitstreitern eher nicht bis Jahresende abschließen werde. Kommen wir daher zu meinem aktuellen Stand: Abgeschlossene Spiele Moving Out (PS4): 100% Geplante Spiele: Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin (PS5): 22% -> 23% Call of Duty: WWII (PS4): 55% -> 87% Tiny Tina's Wonderlands (PS5): 17% -> 30% Battlefield 3 (PS3): 46% -> 98% Minecraft (PS3): ? -> 99% Minecraft (Vita): ? -> 91% Call of Duty: Black Ops III (PS4): 0% -> 14% SingStar (PS4): 68%2 Punkte
-
Du, ich spreche dir ja (genauso wenig wie den "nervenden" Kindern in Videospielen) deine Emotionen gar nicht ab, da kann man nichts für und das ist für mich auch okay so. Was aber das Verhalten dieser Videospielkinder für mich nachvollziehbar (= authentisch) und deswegen wohl weniger nervig macht, sind halt die Situationen, in die sie (unverschuldet) geraten. Der kleine Bruder wird unvorbereitet und plötzlich mit einer Superkraft konfrontiert, die direkt in einem traumatischen Erlebnis (Tod des Vaters) endet - oder war's anders rum? Erst der Tod des Vaters, der dann die Superkraft aulöst? Egal, Fakt ist, da ist ein traumatisches Erlebnis und niemand ist da, der ihm das erklären oder ihm da wirklich helfen kann, obwohl der Bruder sich da schon bemüht und das meiner Meinung nach auch wirklich gut macht. Aber was Kinder eben auch im echten Leben machen, ist Grenzen austesten und das mit Superkräften kombiniert, ist dann wohl nicht immer eine gute Idee, weil sie eben noch nicht die Weitsicht und die Vernunft von älteren Menschen haben. Ähnlich bei Hugo, der völlig abgeschottet und isoliert aufwächst und dessen einzige Bezugsperson (seine Mutter) plötzlich aus seinem Leben und er aus seiner vertrauten Umgebung gerissen wird. Von einer Schwester, die er kaum kennt und die selbst erstmal mit der Situation überfordert ist (geniale Darstellung meiner Meinung nach von beiden Charakteren mit richtig guten Dialogen). Über Atreus sag ich dann erstmal nix weiter, weil da wie ich finde auch eher der Vater das Problem ist und man sich da auch nicht wundern muss, warum der Junge so ist wie er ist, Götterkräfte hin oder her. Und das isses ja, mit diesen Spezialkräften haben diese Kinder genau das bekommen: Spezialkräfte! And that's it. In dem Paket sind weder das Wissen noch die Weisheit enthalten, wie diese Spezialkräfte einzusetzen sind und das ist (ganz wie in der realen Welt auch) ein Lernprozess Ein meiner Meinung nach wesentlicher Unterschied zwischen den obigen Charakteren und Ellie ist, dass diese in diese, ihre apokalyptische Welt hineingeboren wurde, quasi immer auf sich allein gestellt war und es nicht anders kennt (gab da übrigens auch genug Kritik während der TLoU-Anfänge, dass sie zu cool und erwachsen wäre)... und ja vielleicht ist sie charakterlich auch anders (emotional) aufgestellt und hat eine andere Persönlichkeitsstruktur, was ja auch legitim ist, weil jeder Mensch (auch als Kind und Teenager) eben individuell ist und auf gewisse Situationen eben individuell reagiert. Und ja, vielleicht hätte man die kleinen Brüder auch charakterlich anders ausstatten können, aber die Reibungspunkte machen's halt letztendlich auch aus und Ellie hätte gar nicht groß anders sein dürfen, weil sie sonst von Joel wahrscheinlich direkt am Anfang irgendwo abgesetzt und allein gelassen worden wäre. Anders bei den Geschwister, denn die sind da in der Verantwortung und "müssen" sich kümmern und das aushalten. Aber ich würde generell in keinem Videospiel die Authentizität (insbesonderer menschlicher Verhaltensweisen) absprechen bzw ausschließen, so lange die Szenarien nachvollziehbar sind, denn sonst würden sie auch gar nicht funktionieren. Das gilt übrigens auch für alle Bücher, Filme, Serien etc mit fiktiven Inhalten - gute Fiktion funktioniert so Und nein, LiS2 gefällt mir gar nicht sooo gut, wie es jetzt vielleicht den Anschein macht, weil es "auch sonst viele Schwächen hat" und ich finde, dass es mit Abstand der schlechteste Teil der LiS-Reihe ist und leider viel gutes Potential liegen lässt... das nur mal noch kurz als abschließende Abschlussbemerkung Aber wir exkursen hier ganz schön rum deswegen: schön, dass wir uns einig sind, dass Road 96 richtig toll ist und verdammt viel verdammt richtig macht!2 Punkte
-
2 Punkte
-
Neuanschaffungen bei Klamotten auch eher sinnfrei in dem Alter, weiß sowieso nicht lang getragen wird.1 Punkt
-
Spiel soeben aus'm Briefkasten gefischt und das obwohl die Sendungsverfolgung mal wieder grandios gescheitert ist keine Ahnung, was da zur Zeit los ist Disk und Hülle sehen soweit in Ordnung aus1 Punkt
-
Wird wohl ein Mysterium bleiben. Habe die t-online Adresse schon über 20 Jahre und mich mit der PS3 damit bei Sony registriert. Bin froh nach dem Wechsel zu einer anderen Adresse keine Probleme mehr zu haben und werde diese E-Mail auch nur für Sony verwenden in der Hoffnung das die nicht früher oder später auf Hackingseiten landet. Dafür sind da schon zu viele Spiele drauf.1 Punkt
-
1 Punkt
-
Tales of Graces f Remastered angekündigt Im Rahmen des Nintendo Direct Partner Showcase hat Bandai Namco Entertainment Tales of Graces f Remastered angekündigt. Die Neuauflage soll 17. Januar 2025 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series, Xbox One, Nintendo Switch und PC-Steam. Tales of Graces f Remastered bietet einige Komfortverbesserungen wie Auto-Speichern, die Möglichkeit Begegnungen auszuschalten, optimierten Grafiken und vielem mehr. Des weiteren bietet die Remaster-Version alle DLC aus der originalen Version. Neben einer Standard Edition wird es auch eine digitale Deluxe Edition geben. Diese enthält das Spiel, ein digitales Artbook, einen digitalen Soundtrack sowie das Kampf-BGM-Pack mit Musiksücken vergangener Tails-of-Spielen und einen DLC mit einigen Gegenständen, die eure Werte erhöhen können. Vorbesteller einer der Editionen erhalten einen DLC mit einem Heilgegenständen.1 Punkt
-
Tales of Graces f Remastered – Neuer Trailer stellt Features der Neuauflage vor Bandai Namco Entertainment hat einen neuen Trailer zu Tales of Graces f Remastered veröffentlicht. Das Video stellt uns nicht nur altbekannte Features des Action-Rollenspiels vor, sondern auch einige neue, wie ein Icon, welches euren nächsten Bestimmungsort anzeigt, die Möglichkeit Kämpfe ein- oder auszuschalten oder Kämpfe nach einer Niederlage erneut starten zu können. Tales of Graces f Remastered ist Teil des Tales-of-Remastered-Projekts und bietet neben den oben genannten neuen Features weitere Komfortverbesserungen wie Auto-Speichern, optimierten Grafiken und vielem mehr. Des weiteren bietet die Remaster-Version alle DLC aus der originalen Version, bis auf wenige Ausnahmen aufgrund von Lizenzproblemen. Neben einer Standard Edition wird es auch eine digitale Deluxe Edition geben, die mittlerweile ebenso wie die Standard Edition vorbestellt werden kann. Diese enthält das Spiel, ein digitales Artbook, einen digitalen Soundtrack sowie das Kampf-BGM-Pack mit Musiksücken vergangener Tales-of-Spielen und einen DLC mit einigen Gegenständen, die eure Werte erhöhen können. Vorbesteller einer der Editionen erhalten einen DLC mit einem Heilgegenständen. Tales of Graces f Remastered erscheint am 17. Januar 2025 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series, Xbox One, Nintendo Switch und PC-Steam.1 Punkt
-
Dauert ein bisschen. Bin jetzt bei 206 und es ist mittlerweile ganz schön übersichtlich1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
Vielen Dank! Du wirst lachen, ich habe mir sogar überlegt, Life is Strange 2 zu erwähnen. Hier wie da gibt es ja auch die Einblendungen, dass die Entscheidungen einen Einfluss auf die Geschichte haben, was sie aber kaum bis gar nicht haben (zumindest hätte ich nicht wirklich etwas bemerkt). Daher habe ich kurz überlegt, LiS 2 als weiteres Beispiel dafür zu nennen. Tatsächlich verhalten sich die Jugendlichen in Road 96 aber deutlich weniger nervend wie der Balg in LiS2. Von daher würde ich Road 96 jedenfalls immer LiS 2 vorziehen.1 Punkt
-
Spiel ist wohlbehalten angekommen. Danke für den Sorgsamen Umgang an alle Teilnehmer*Innen. @BloodyAngelCherr PK kann geschlossen werden.1 Punkt
-
Update 11 Hallo bereit für kurze Kicks? Human Fall Flat – DLC 17 Werft An einem Samstag im September war es wieder so weit: es sollte gewobbelt werden. Am Start BloodyAngelCherr, Kono und meine Wenigkeit. Das Problem: Lisa und ich konnte sich super verbinden, ich war auch einmal in Konos Lobby, nachdem er seinen Router neugestartet hatte. Wir haben gefühlt alles versucht, selbst ich mit meinem miesen Inet habe gehostet. In der PS5-Version haben wir es nie geschafft in eine gemeinsame Lobby zu kommen, irgendwer hatte immer eine Fehlermeldung. Nach gut einer Stunde hat Lisa zur PS4-Version eingeladen und zack waren wir alle in einer Lobby. Zwar wollten wir ja auf Belian warten, aber wir waren so glücklich endlich spielen zu können, dass wir es dann einfach nochmal mit Belian spielen werden. Nur grob auf die Trophäen geschaut und so: wir müssen alles Glas zerstören. Oh guck mal, da unten ist ein Motorbot mit einer GLAS-scheibe... Also da hingewobbelt oder eher gefallen...um dann festzustellen, dass diese Glasscheibe unkaputtbar ist. Aber wir haben alles gegeben! Nachdem wir dann einmal glücklich, alles entscheidende Glas zerstörend durch waren, so: Wir müssem irgendwo ohne Box durch. Die Stelle war dann schnell gefunden. Erster Sprungversuch, nicht mal die Wand beim Fenster erreicht. Zweiter...ein Stück zu tief und dann kam Lisa ganz lässig angeflogen und landete über mir. Ich so: „Du schaffst das! Betritt mich! Betritt mich!“. Dinge, die man sonst nicht so sagt... Bei der Wiederholung mit Belian und Bonez hat Lisa den Sprung ohne mich geschafft sie ist halt Profi. Obwohl ich das in einem Anfall von Elan am nächsten Tag auch alleine geschafft habe, aber der Rest vom Level war dann allein zu anstrengend...irgendwann wird ein verbinden mit der PS5 Version schon klappen...denn das ging auch in der großen Gruppe leider nicht Aquarium Land Ein netter Aufbausimulator wie Zoo Tycoon nur reinweg mit Fischen. Als kleine Auflockerung zwischendurch, konnte man nach Freischaltung aller Becken eines Aquariums/einer Fangstelle dann durch einen Hindernisparcour mit Haien (bloß nicht gefressen werden!) einen Spezialfisch für das menüinterne Aquarium freischalten. Diese Fische geben Punkte für den Schönheitscup. Je mehr Fische, desto besser und immer schön füttern! Denn satte glückliche Fische sind offensichtlich noch schöner Ich hatte nur 'einpaar' Fische: Netter kleiner Snack für Zwischendurch Dessert DIY Dieses Spiel hatte ich mir als Cooking Mama Fan interessant vorgestellt. Leider wird es sehr schnell eintönig und ohne Deluxe Edition sehr zeitaufwendig...denn gefühlt jeder zweite Kunde will entweder VIP-Zutaten oder dass man jemanden was schlechtes tut. Mit etwas Glück, darf man zumindest eine passende Zutat verwenden wie zB Scheiße, Kakerlaken, Ameisen, Chilli etc für den EX-Partner oder Chef. Die VIPs wollen dann Hotdogs im Eis , Schokobrenzeln als Deko, Regenbogensofteis etc wenn ich selbst so hübsches buntes Eis gemacht habe, wollten diese Snobs das nicht Ein einziges Mal hatte ich diese geile Zutat, um daraus eine Eiswaffen zu machen: Aber dadurch, dass mir so oft die richtigen Zutaten gefehlt haben, habe ich nur minimal Gewinn gemacht und letzten Endes 47 Ingametage Gäste bedient, bis ich endlich alle Erweiterungen kaufen konnte. Bis dahin, war es so eintönig und repretitiv, dass sofort löschen meine Devise war! Feed your Cat Dieser kleiner Puzzler hat mir sehr gut gefallen, immer schön vorausplanen, wie man alle Katzen satt kriegt im Schieberätsel. Ich hatte so viel Spaß am überlegen, dass ich dann plötzlich schon den Endscreen vor mir hatte: Viel zu kurz, aber nett für zwischendurch und auch noch satte Katzen Hidden Cats Zu viele Katzen X_X zu viele und dann ab Rom auch noch so viele Stadtbewohner finden... Ich werde nie wieder so viele Teile hintereinander spielen New York, Paris, Rome und Berlin am selben Tag war einfach zu viel Bunny Park Ein ganz entspanntes Farmspiel mit nicht ausgeschöpften Potenzial. Man wird auf seinen Hasenpark geworfen, der voller Unkraut, Steine und Stöcken ist. Also erst mal aufräumen, damit zukünftige Hasen, sich wohlfühlen können. Sobald das erste Häschen angehoppelt kommt, muss ich auch Futter anbieten. Dies kann ich einzeln tun, oder besser Gärten (ich würde es ja Beet nennen) anlegen. Habe ich genug finanzielle Mittel, besteht das Buffet aus Karotten, Salat, Rüben, Kürbis und Wassermelonen. Wassermelonen ich habe Fragen an die Entwickler Man startet in einem kleine Gebiet und kann durch entsprechende angrenzende Erweiterungen die Fläche aufs Neunfache steigern, wenn der Geldbeutel genug gefüllt ist. Damit die Häschen sich wohlfühlen und überhaupt erst mal angelockt werden können, muss man neben Futter auch entsprechende 'Dekorationen' aufstellen. Dies geht über Blumen, Wege, Büsche und sogar als Windmühle. Dazu gibt es dann noch jahreszeitliche Dekorationen, die man durch umstellen des Konsolendatums dann alle anschauen kann. Im Herbst, kann man ein Maislabyrinth bauen, die Vogelscheuche ist ein Hase. Im Winter gibt einen putzigen Schneehasen und Weihnachtsdeko. Im Sommer kann man sich einen kleinen Strand bauen mit Sand, Seesternen, Sonnenschirm usw Aber im Frühling gibt es eine Ente und Entenküken. Die rennen dann über die gesamte Map, sind äußerst süße Tier. Da das Spiel eh nicht vordern ist, stand für mich fest: ich spare und baue der Entenfamilie den hübschen Teich... Ich hatte dann den Teich, aber die Enten sind das fast nie hingegangen Stattdessen sah ich sie hier und dort: Das Spiel endet quasi, wenn man alle 25 Hasen angelockt hat. Ich habe mich eher mit der jahreszeitlichen Deko ausgetobt gehabt. Aber nein, manche Hasen wollen halt 2-3 mal einen bestimmten Gegenstand der Standarddeko auf der Karte. Somit wäre das Spiel sicher schneller als in 8 Stunden zu schaffen, aber der Anime 'A Sign of Affection' hat mich eh in seinen Bann gezogen und die Hasen waren schnell vergessen und liefen mit Unterstützung von Helferbots allein über den Bildschirm. Wenn man einen entspannten Nobrainer für wenige Stunden haben will, oder total darin aufgeht alles hübsch zu dekorieren und putzige Häschen zu beobachten: spielt es. Wer richtiges Gameplay und Abwechslung sucht. Das ist nicht euer Spiel We were here Expeditions FriendShip Erneut ging es mit Bonez auf die Reise der We were here Rätsel. Dieses mal sind es Prüfungen oder eher Minispiele, die man für Platin besonders gut abschließen muss, um der Prüfungsstellerin zu beweisen, wie toll die Freundschaft ist. Die Puppen beim der ersten Prüfung hat mich gleich an den Puppenspieler erinnert. Allerdings nur wegen der Puppen...Gameplaytechnisch ganz anders. Das zweite im den farbigen Minisäulen zum Platzieren bzw Bonez durfte Scherben platzieren, war sehr verwirrend. Als wir uns dann darauf verständigt haben welche Farbe ich brauche, hat das beim ersten Run gleich und beim Goldticketrun beim glaube dritten Mal auch funktioniert. Die letzte Prüfung war dann so richtig auf Teamwork ausgelegt. Ein Opfer ähm Spieler geht in den Parcour und wird erst mal schön mit Haluzinogen angesprüht... Jetzt sieht der zurückgebliebene Spieler über diverse Plattformen weiter oben wo der benebelte Spieler hinläuft. Denn ja, der benebelte Spieler sieht Dinge die nicht da sind, oder halt auch keinen Boden, wo einer ist. Der benebelte Spieler muss 9 Leuchttürme aktivieren. Stürzt er ab, beginnt der Parcour vom Anfang. Nachdem ich anscheinend nicht so gut ansage, war ich dann fortan benebelter Spieler. Mann oh mann, die ersten 2 Passagen zu den Leuchttürmen, die angeschaltet gehören, konnte ich nach einigen Neustarts fast blind... Danach kamen dann besagte Plattformen, die abwechselnd hoch und runterklappen. Timing ging dann nach ein paar Versuchen. Dann geh zum Leuchtturm. Das Problem, bei mir war er links zu sehen, tatsächlich war dieser aber rechts... Und so probierten wir uns weiter durch den Parcours...bis dann das tolle Blindlaufen für mich dran war. Der Bildschirm hat regelmäßig gewackelt und dan Monster hinter mir hat auch Geräusche gemacht. Ergo ich hatte Panik. Interessanterweise haben wir das beim ersten Versuch geschafft, aber mit dieser Aktion habe ich Bonez bestimmt in die Verzweiflung getrieben: Ich meine es hieß, du musst gleich springen und das Monster klang nah...Panikmode...ich spring dann mal Bonez ist so still, muss ich noch Springen? Bin ich gleich tot? Dann konnte ich den Leuchtturm sehen, also war es dann geschafft Dann wurde noch das ein oder andere Spiel gespielt, um mich meinem Meilenstein zu nähern. Um Moving Out 2 tat es mir etwas leid. Da ich Tami besuchen wollte, habe ich das Spiel fürs Event angemeldet und dann steckten wir im Stau fest und waren froh überhaupt wieder heim zu sein. Daher habe ich das Spiel dann allein beendet, aber naja es ist zwar alles superwitzig geschrieben von den Dialogen. Aber für mich kommt der Charme vom Spiel zusammen zu spielen und über die Ausrutscher des anderen zu lachen das fehlte mir komplett Mystical Mixing hat viel Potential verschenkt, das liegt aber wohl auch daran, dass es nur ein Port eines Handygames ist ich mochte das Tiere 'mischen' sehr. Ich konnte die Tiere nicht immer überzeugen dort zu arbeiten, wo ich sie brauchte und so war schnell die Luft raus und ich war auch vom speicherzerstörenden Bugg betroffen...sodass ich einen großteil des Spiels wiederholen musste. Wenn man auf der letzten Insel das letzte Protal öffnet, kommt nur ein: Das Spiel ist geschafft...ah ja. wenigstens ein schönes Bild hätten sie zeigen können.. My Name is Mayo 3 Auch wenn Marcel spätestens jetzt die Mistgabel und Fackel zückt. My Name is Mayo 3 hat mich für seine Kürze sehr gut unterhalten Es versucht eine dünne Story zu erzählen mit viel Witz. Das hat mich gleich in Halloween Stimmung versetzt Und so richtig creepy wurde es, als ich der "Fry Sauce" begegnet bin, die war ein Meister in zweideutigen Kommentaren: "I'm moist and slippery" "You can sprinkle me with your white stuff." "I love to mix sauces" "Wanna break my seal. You would be my first" Ich habe dann drauf gewartet, was da noch so kommt, aber das waren die Highlights Zum Ende schaltet mal den 10 Meilenweg durch den Wald frei, dort findet man haluzinogen Pilze oder Minispielpilze. So ist der Wald dann plötzlich voller Hasis Diesen Gorilla fand ich auch witzig: Spoiler: er tut nichts, wenn man den Weg verlässt... Minispiele bin ich nicht sicher, ob ich alle gesehen habe. Verschiedene Twinstickshooter waren am häufigsten bei mir vertreten. Es war amüsant und ein paar Schmunzler wert, aber es gibt deutlich bessere Spiele Nach vielen Shortgames, war es so weit: der Meilenstein kann fallen Astro Bot hat es also zu meiner 800. Platin geschafft Aber mann oh mann ohne Tami würde ich immer noch an der Meisterherausforderung hängen. Diese Vögel zum Schluss die wollte mich nie durchlassen. Man muss halt den richtigen Weg nehmen und nicht paniken... Und sonst so? Crunchyroll: Fruits Basket - komplett inklusive Prelude Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt: S3 Ep. 66 – 72 Die Schleimtagebücher - komplett Mushoku Tensei S1 Ep. 2 - 10 A Sign of Affection S1 so Zucker Raeliana – Warum sie die Verlobte des Dukes wurde S1 My Love Story with Yamada-kun at Lv999 S1 SAOA - Gun Gale Online S1 Bücher: Mein ganz besondere Hochzeit LN 1 von Agitogi Akumi Ausbilck: Kein Plan, sehr wahrscheinlich Atelier Meruru, wenn ich gefühlt jedes Wochenende im November mit dem Zug unterwegs bin Fürs Event habe ich auch noch den Puppenspieler und Illusion of L'Phalcia angemeldet. Pogo hat momentan Halloween Event und ich bin dezent hart an Animes bingen... Auf jeden Fall ist erst mal Schluss mit den Shortgames. Von Hidden Cats in Spooky Town mal abgesehen1 Punkt
-
Like a Dragon: Pirate Yakuza in Hawaii erscheint eine Woche früher; neuer Trailer zeigt Schiffskämpfe Sega und Ryu Ga Gotoku Studio heute bekannt gaben, wird die Veröffentlichung von Like a Dragon: Pirate Yakuza in Hawaii um eine Woche vorverlegt. Statt am 28. Februar erscheint das Actionspiel nun bereits am 21. Februar 2025 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series, Xbox One und PC-Steam. Neben dieser Meldung veröffentlichte man auch einen neuen Trailer, welcher sich mit den Schiffskämpfen befasst. In Like a Dragon: Pirate Yakuza in Hawaii schlüpft ihr in die Rolle des Ex-Yakuza Goro Majima, der sein Gedächtnis verloren hat und sich als Pirat auf offener See neu erfindet. Gemeinsam mit einem Jungen namens Noah, welchen er sein Leben zu verdanken hat, sucht er Hinweise auf seine Vergangenheit und schon Bald in einen Konflikt zwischen Halsabschneidern, modernen Piraten und anderen Schurken um einen legendären Schatz verwickelt. Spielerisch orientiert sich Like a Dragon: Pirate Yakuza in Hawaii an das Brawler-Gameplay früherer Teile. Im Kampf kann Majima auch zwei Kampfstile zurückgreifen. Zum einen auf seinen altbekannten »Mad Dog«-Stil, ein Kampfstil der auf Geschwindigkeit, Agilität und Fingerspitzengefühl setzt, um präzise und dennoch kraftvolle Schläge auszuführen, die eure Gegner betäuben und zur Aufgabe zwingen. Zum anderen beherrscht er den »Sea Dog«-Stil, mit dem er zwei Kurzschwerter und trickreiche Piratenwerkzeuge einsetzt, um ordentlich Ärsche zu vermöbeln. Des weiteren erwarten euch in diesem neuen Like-a-Dragon-Abenteuer auch Schiffs-Schlachten. Trailer zu den Schiffskämpfen Nachricht von den Ryu Ga Gotoku Studios zur Releaseänderung1 Punkt
This leaderboard is set to Berlin/GMT+01:00