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Zeige Inhalte mit der höchsten Reputation seit 18.03.2024 in allen Bereichen

  1. Und gleich nochmal auf der anderen Plattform: Hello Neighbor 2 1x 3x 10x 1x Ferner: Assassin's Creed Valhalla 2x
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  2. Errungenschaften vom Wochenende Final Fantasy XIV 2x On the Road 2x 1x 1x Persona 3: Reload 2x 1x
    6 Punkte
  3. Lego The Hobbit PS4 1 x 4 x 3 x 2 x Expeditions: A Mudrunner Game PS4 1 x 4 x Total: 15 Trophäen
    5 Punkte
  4. Mal in einem Durchlauf Hello Neighbor 2 platiniert 1x 3x 10x 1x
    4 Punkte
  5. 3 Punkte
  6. Über-Credits für die Premium-Warbonds (Kriegsanleihen) können recht einfach gefarmt werden: Wählt euch eine längere Mission auf einen einfachen Schwierigkeitsgrad aus. Durchsucht die Map nach Über-Credits-Spots. Wenn die Map 40-50 Über-Credits bietet, schließt das Spiel (nicht die Mission abschließen). Startet das Spiel neu, um die Letzte ausgewählte Mission einfach wieder zu starten. Spielt die Mission/Map einfach so lange, wie ihr Lust habt. Es empfiehlt sich eine Map zu nehmen, wo die Credit-Spots nicht zu weit auseinander liegen, um das Ganze zu beschleunigen. Da die Credits beim Einsammeln auch gleich gut geschrieben werden, könnt ihr beruhigt das Spiel einfach schließen. So lassen sich in 60 Minuten bis zu 500 Über-Credits sammeln - in einer Gruppe geht's natürlich noch schneller.
    1 Punkt
  7. SPIEL Tekken 8 RELEASE 25.01.24 PLATTFORM PS5 ENTWICKLER Arika PUBLISHER Bandai Namco GENRE Kampfspiel Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen Tekken 8 – Nächste Runde auf den Next-Gen-Konsolen Tekken 8 meldet sich zurück in der Arena und erscheint in seiner vollen Pracht nur auf den Next-Gen-Konsolen. Ob sich die wilde Prügelei lohnt und wie die Geschichte um Jin weiter geht, erfahrt ihr in unserem Test. Alt und doch neu Tekken schreibt nun seit vielen Jahren eine Erfolgsgeschichte und es ist ein schmaler Grat, um einerseits dem alten Stil und dem, was das Game ausmacht, treu zu bleiben und dennoch für Innovationen zu sorgen. Betrachtet man die Modi, sind viele alte wieder mit von der Partie (Geisterherausforderungen, Tekken Ball, Training, lokaler und Online-Multiplayer und natürlich der Storymodus). Gänzlich neu ist die Arcade-Challenge. In diesem Modus bastelt ihr euch einen eigenen Charakter im etwas anderen Stil. Mit diesem erkundet man dann die neuen Arcade-Welten. Hier spielt man eine Art Mini-Story, in welcher man in die Kampfmechaniken und verschiedenen Techniken von Tekken eingeführt wird und gegen immer stärkere Gegner antreten muss. Dieser Modus ist also ideal für alle Einsteiger, aber auch für wiederkehrende Veteranen, da man hier auch in die neuen Mechaniken eingeführt wird, welche später in diesem Test vorgestellt werden. Es gibt, wenn auch aktuell stark begrenzt, einige kosmetische Inhalte zum Freischalten. Mit diesen lassen sich der eigene Charakter, die Kampfcharaktere oder das komplette HUD umgestalten. Hier ist für die Zukunft aber definitiv noch Potenzial nach oben offen, in Anbetracht der vor allem begrenzten Kleidungsauswahl der Charaktere. Lass uns die Geschichte erleben Wer Tekken kennt, weiß, dass es schon immer eine Story gab, die sich vor allem um die Familien Michima und Kazama drehen. In den verschiedensten Blickwinkeln wurde diese Story über die Jahre also ausgeleuchtet, wobei im Mittelpunkt stets das große Turnier "The King of Iron Fist" stand. In diesem Jahr sollte die Story also auch an diesem Punkt anknüpfen und vor allem nach dem letzten Teil deutlich besser werden. Die Story ist geprägt von actiongeladenen Film-Sequenzen, welche nahtlos in Kämpfe übergehen und durch ihre Bildgewalt sehr zu beeindrucken wissen. Hauptpunkt der Geschichte sind vor allem Jin und sein Vater und erneut die Teufelskräfte, welche die Welt auf die ein oder andere Weise ins Chaos stürzen können. Die Story war spannend, wenn teilweise auch kitschig inszeniert und weiß gute 5 Stunden zu unterhalten. Wie außerdem nicht anders von Tekken zu erwarten, sind die Storyszenen stark over-the-top. Wem die normale Story nicht ausreicht, hat die Chance für alle bestehenden 32 Charaktere, die individuelle Story zu erspielen und so mehr über die Charaktere, ihre Geschichte und ihre Beziehungen untereinander kennenzulernen. Damit dies nicht irgendwann ein Ende hat, setzt Tekken hier wie bereits bekannt auf das System, immer mehr neue Charaktere mit der Zeit einzubringen, sodass man laufend neue Geschichten erleben kann. Neben vielen bereits bekannten Charakteren wie bspw. Jin Kazama, Alisa Bosconovitch, Bryan Fury, Hwoarang, King, Kuma, Yoshimitsu und Marshall Law, wurden auch drei neue Charaktere eingefügt. Diese sind Azucena, eine MMA-Kämpferin und leidenschaftliche Kaffeeliebhaberin; Victor Chevalier, ein Nahkämpfer und Gründer der UdN, eine Streitkraft in der Tekken-Story, und zuletzt Reina, eine neue mysteriöse Kämpferin, welche den Mishima-Kampfstyl beherrscht. Das Kampfsystem Eine Mechanik aus Tekken 7 hat auch im neuen Ableger wieder Einzug erhalten, das Rage-System. Diese Mechanik erlaubt es, sollte man kurz vor einem K.O. stehen, über einen Tastendruck einen mächtigen Komboangriff zu starten, der dem Gegner ordentlich zusetzen kann. Dieser nennt sich Rage Art. Neu eingeführt wurde das Heat-System, diese Leiste lässt sich jederzeit einmal pro Runde aktivieren, verstärkt Angriffe und führt somit auch zu Blocks durchdringenden Schaden. Weiterhin kann für jeden Charakter über eine individuelle Kombo der HeatDash ausgelöst werden, um so den Gegner zu überrennen. Final gibt es auch hier per Knopfdruck eine mächtige Kombo, die sich HeatSmash nennt, diese kann jedoch geblockt werden und sollte daher strategisch gut gewählt eingesetzt werden. Kommen wir zum normalen Kampfsystem und einer kleinen Einführung in Beat 'em ups. Normalerweise ist in Tekken jede Taste einem bestimmten Körperteil zugeordnet (linkes und rechtes Bein und linker und rechter Arm). Diese lassen sich mit der Steuerung des D-Pads oder dem Stick noch in den drei Höhen Mid, High und Low unterscheiden. Durch diverse Tasteneingaben können so also Kombos erfolgen, welche von einfach bis sehr komplex reichen und für jeden Charakter individuell gestaltet sind. Damit Neulinge eine Chance erhalten, sanft in dieses Spielgeschehen eingeführt zu werden, kann man durch das Drücken von L1 ein vereinfachtes Menü öffnen, worüber die Funktion der Tasten verändert wird. So kann bspw. durch Drücken von 3x Dreieck in Folge eine Luftkombo ausgelöst werden. Offline und Online wurde auch wieder das Rangsystem eingeführt, welches für jeden Charakter individuell ist. Nach einer bestimmten Anzahl Kämpfe kommt es zu sogenannten Beförderungskämpfen, nach deren Sieg man in den nächsthöheren Rang aufsteigt. Online hat dies vor allem zur Folge, dass man gegen Gegner in seinen Rängen antritt, um ein ausgewogenes Kampferlebnis geboten zu bekommen. Die Schwäche liegt ganz klar darin, dass man mit einem anderen Charakter wieder bei 0 anfängt und so bereits ein erfahrener Veteran sein könnte, dies aber anhand des tiefsten Ranges des neuen Charakters nicht direkt ersichtlich ist. Trophy-Check Tekken 8 kommt mit 47 Trophäen inklusive Platin auf die PS5. Die Zeitdauer beträgt ungefähr 10 Stunden und der Schwierigkeitsgrad sollte selbst für Neueinsteiger der Serie bei 3 liegen, da hier verschiedenste Mechaniken existieren, die den Einstieg deutlich vereinfachen. Es gibt wenige Online-Trophäen, wobei hier der Großteil mit anderen erspielt werden kann und nur ein Online-Ranglisten-Kampf zu gewinnen ist, ohne dass man sich direkt helfen kann. Offline gilt es, die Story inklusive beider Enden durchzuspielen und den Modus Arcade-Challenge abzuschließen. Danach sind nur noch vereinzelt BemU bekannte Trophäen abzuarbeiten, wie Gegner durch den Boden zu schlagen oder an der Wand abprallen zu lassen. Tekken 8 dürfte somit die leichteste Tekken-Platin bereitstellen, welche die Serie bis jetzt abgeworfen hat. Fazit Man merkt dem Spiel an, dass es nur für die aktuelle Generation an Konsolen erschienen ist, denn vor allem die Filmfrequenzen und auch das Raytracing in den Arenen wissen zu überzeugen. Das Spiel ist einfach pure Bildgewalt abseits der Kämpfe. Die Story hat sich stark gesteigert und weiß zu unterhalten. Durch die neuen Mechaniken und Tutorials sowie Erleichterungsoptionen ist das Spiel auch für Neulinge der Serie absolut geeignet und weiß gleichzeitig mit seinen Kombos Veteranen zu überzeugen, die Ranglisten zu erklimmen. Tekken 8 macht für mich nach den letzten beiden eher schwächeren Ablegern alles richtig und zeigt, dass es wieder in eine aufsteigende Richtung mit der Serie gehen kann. Tekken 8 will auch langfristig planen, wie man am bereits angekündigten "Year 1 Pass" oder zu Deutsch "Jahr-1-Pass" erahnen kann, welcher neue Charaktere in das Spiel bringen soll. Tekken 8 erhält somit egal ob für Neuling oder Veteran eine klare Kaufempfehlung im BemU-Genre. 9/10 Euer Trophies.de-Team
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  8. Assassin's Creed Valhalla: Gräber der Gefallenen: Vergrabenes Wissen DLC 1x Und damit auch den DLC abgeschlossen.
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  9. Keine Sorge, die PK wird dann sicher immer noch oder wieder laufen
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  10. Also bei manchen Minispielen merkst du, dass sie auf Leicht einfacher sind, bspw. Fort Kondor oder die Kaktoren. Möchte jetzt aber nicht behaupten, dass jedes Minispiel entsprechend skaliert. Teilweise gibt es Manuskripte oder Waffen (und damit potentiell nützliche Skills) als Hauptpreise, beim Gold Saucer gibt's aber auch Punkte, die du dann für Johnnys Sammelkram oder bspw. Manuskripte eintauschen kannst/musst.
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  11. Das Spiel ist gut angekommen und landet heute Abend gleich in der Konsole
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  12. Es soll wohl die auf aktuellen Konsolen lauffähige PS1-Version sein. Trophäen würde ich nicht erwarten. Manche alten Spielen spendiert Sony eine Liste, aber meistens gibt es keine.
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  13. Glückwunsch zu Platin Ja ich habe keine Ahnung wie mir das mit den Gebieten passiert ist, entweder ich hab da was falsch egmacht oder ich war blind, aber da war für mich kein X Vorallem weil ich echt lange die anderen Gebeite so untersucht habe und relativ schnell hatte ich ja an den Klippen unten die Sache mit dem Dynamit erledigt weil ich einfach gemacht habe was ich so beim Erkunden so gefunden habe, und dort das erste Teil eingesammelt. Ehrlich gesagt glaube ich, danach hatte ich keine Anzeige mehr also das erste mal dass ich dann wieder ein X gesehen habe, war erst bei dem DLC, bei der Doppelplatin habe ich das X auch gesehen und es kam mir schon fremd vor Die Zahnräder hab ich mir auch alle gekauft, war allerdings ein bisschen teuer und als ich dann feststellte, dass man richtig viele über Quests bekommt und ich am Ende gefühlt 20 davon übrig hatte hab ich mich geärgert und in der Doppelplatin dann einfach brav alle Quests früh gemacht. Gerade in den Mangroven bekommt man viele Zahnräder durch die Wracks dort und wenn man da startet erreicht man viel schneller höhere Ausbaustufen, sprich die Mangroven zu übersehen ist echt für ALLES fatal und dann isses wohl kein Wunder, dass meine Dredge Kurve anfangs so flach war Ich hätte nix gegen einen weiteren DLC, fand es am Ende auch super, aber dann muss ich mir nochmal das Spiel besorgen
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  14. Oha, hab gar nicht gewusst, dass es neben den 3. Teilen und dem Racing Standalone noch was gibt. Das hier scheint die PSP-Version zu sein, welche Trophys bekommen wird. Danke für die Info. Endlich ein weiterer interessanten Klassiker Titel. - Wohl kein Wunder, dass dieser Teil mir unbekannt war. Der wurde nicht von Naughty Dog entwickelt und satte 3 Jahre nach Release der PS3, nur für die PS2 und PSP herausgebracht.... 😵
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  15. @john_cena1993 okey , vielen dank 😁
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  16. Hallo @Troxen Das kommt immer aufs Spiel an. Bei manchen ist es umgekehrt auch möglich, bei einigen aber nur von PS4 zu PS5. Bei anderen wiederrum gar nicht und alles muss neu erspielt werden. wir haben hier in Communityarbeit eine Liste erstellt, in welcher aufgelistet ist wie es sich bei welchem Spiel verhält. In der Regel ist es aber tatsächlich eher nur von PS4 zu PS5. Aber wie gesagt immer individuell zu betrachten Ist bekannt, dass man die Trophäen auch von PS5 zu PS4 per Autopop bekommt steht es dabei.
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  17. Fertigmeldung: Persona 4 Dancing All Night One Piece: Odyssey
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  18. Hat funktioniert. Danke. Die Trophäe Pass auf meine Primärwaffe auf, ich gehe rein! habe ich alleine im 2. Versuch geschaft. Auf schwer eine MAP 350 Feinde töten ausgewählt, habe ich gegen Bots gemacht. Um/an der Festung sind Erhöhungen (kleine Hügel/Berge) da kommen die Bots nicht hoch. Mörser, Adler 500 KG Bombe, Adler Streubome und Schildgenerator Rucksack. Braucht etwas Glück um auf dem Hügel zu landen. Zum Hügel und sich mit Granate töten, danach mit dem Hellpod erneut versuchen. Oben dann mit Mörser usw. auf die Bots feuern, nicht die Primär Waffe nutzen. Habe auch keine Unterstützungs Waffe benutzt. Nach 350 Kills zum Shuttle, bin auf dem Weg gestorben, wegen der vielen Bots. Mit dem neuen Hellpod nähe Shuttle und rein. Braucht auch einiges Glück würde ich sagen, besser mit mehreren versuchen. Hatte mich gereitzt es zu versuchen. VG Cadance
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  19. PJ Masks Helden der Nacht (PS4) 5x 1x Like a Dragon: Infinite Wealth (PS5) 1x Total: 7 Trophäen.
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