Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Cadance

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    144
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Letzten Besucher des Profils

1.255 Profilaufrufe
  1. Ich vergebe eine 6 - Weil man gute Mitspieler braucht, mit Randoms ist es wesentlich schwerer. - Einige Misssionen nach dem Patch mehr Kills benötigen, z.B 350 anstelle von vorher 150 Kills. - Glück wird auch ein wenig benötigt, wie bei der 360 Sec. Trophy.
  2. Hat funktioniert. Danke. Die Trophäe Pass auf meine Primärwaffe auf, ich gehe rein! habe ich alleine im 2. Versuch geschaft. Auf schwer eine MAP 350 Feinde töten ausgewählt, habe ich gegen Bots gemacht. Um/an der Festung sind Erhöhungen (kleine Hügel/Berge) da kommen die Bots nicht hoch. Mörser, Adler 500 KG Bombe, Adler Streubome und Schildgenerator Rucksack. Braucht etwas Glück um auf dem Hügel zu landen. Zum Hügel und sich mit Granate töten, danach mit dem Hellpod erneut versuchen. Oben dann mit Mörser usw. auf die Bots feuern, nicht die Primär Waffe nutzen. Habe auch keine Unterstützungs Waffe benutzt. Nach 350 Kills zum Shuttle, bin auf dem Weg gestorben, wegen der vielen Bots. Mit dem neuen Hellpod nähe Shuttle und rein. Braucht auch einiges Glück würde ich sagen, besser mit mehreren versuchen. Hatte mich gereitzt es zu versuchen. VG Cadance
  3. Hi, ich bin zur Zeit Online, wenn jemand Trophäen holen möchte. VG Cadance = PSN Name
  4. Das ist zurzeit alles reine Spekulation, meine bescheidene Meinung, es geht um legendäre Fahrzeuge die 24h bzw. Le Mans gewonnen haben. Wenn man die 60er, 70er Jahre nimmt, waren folgende Fahrzeuge am erfolgreichsten: 1. Ferrari - 1960,61,62,63,64,65 - Ferrari 250TR59/60, Ferrari 250TRI/61, Ferrari 330TRI LM Spyder, Ferrari 250P, Ferrari 275P, Ferrari 250LM 2. Ford - 1966,67,68,69 - Ford GT40 Mk.II, Ford GT40 Mk.IV, Ford GT40 Mk.I, Ford GT40 Mk.I 3. Porsche - 1970,71 - Porsche 917K, Porsche 917K Es kann auch sein das der Mercedes (nur ein Sieg 1989) nicht zählt, weil eben zu jung und nicht legendär genug. Wir werden es sehen, wenn ein legendärer Ferrari beim Händler verfügbar ist, Ich denke der kommt als nächstes. Meiner Meinung nach sind die 3 Fahrzeuge, Ferrari, Ford, Porsche, ist aber halt Spekulation. "Als Beispiel für die etwas Älteren, nenne 3 legendäre Fussballer: 1. Pele, 2. Franz Beckenbauer, 3. Johan Cruyff Unbestritten Diego Maradona aber etwas später, Ronaldo, Messi, klar Superstars, aber legendär wohl erst in 20 Jahren." Jaguar war eher in den 50er Jahren erfolgreich. Porsche wider späte 70er, Audi 2000er Jahre. Meiste Siege, Porsche 16, Audi 13, Ferrari 9, die ersten 3 in der Liste. Ich würde warten. Wenn ein Ferrari kommt, dann müssten bei denen, die den Ford und Porsche haben, mit dem Ferrari, die Trophy auf ploppen. Oder bei denen, die den Ford und Mercedes haben, wir werden es sehen. Oder die Trophy ist komplett buggy und wir erfahren es nie
  5. Hi, eventuell hast du die Trophäe bereits erhalten, falls nicht hier einige Infos für dich und alle anderen, die damit Probleme haben. Benötigte Kurse: USA, Mexiko, Kanada und Brasilien Auf der Rennstrecke (funktioniert auch beim Zeitfahren) an beliebiger Stelle drücken dann um in den Fotomodus zu gelangen, eventuell mit dem Steuerkreuz auf das Kamerasymbol gehen, dann da die drücken. Siehe Bild unten Dann muß dieses Fenster (Bild unten) zu sehen sein, wenn das nicht zu sehen ist, bist du nicht im Fotomodus. Dann zählt es nicht für die Trophy! Zur Sicherheit kann man noch die drücken und das Foto speichern, ist aber nicht zwingend nötig. Hoffe es funktioniert nun für alle die Probleme damit hatten. Freundliche Grüße Cadance
  6. Das Spiel ist nach ca.3 Stunden mit Bluescreen abgestürzt. Nach dem Neustart ist die Savegame Datei defekt und man muß wieder von vorne beginnen. Das habe ich im INET dazu gefunden: https://www.reddit.com/r/PS4/comments/jl9u2d/dark_pictures_little_hope_crashes_system_save/ System: PS4 Pro
×
×
  • Neu erstellen...