Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

fcmauri1998

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

fcmauri1998's Abzeichen

  1. Ganz klar von der Gex Reihe am besten nach Vorbild von dem Remakes von Crash, Spyro und Medievil. Croc wäre auch schön
  2. Habe das Spiel auch vor kurzem platiniert und mit einer 2 gestimmt. Im Grunde ein Selbstläufer, da man es auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad machen kann. Habe auf Normal gespielt und nachdem ich die Spezialrüstung hatte, waren auch die kniffligeren Kämpfe kein wirkliches Problem mehr.
  3. Hi Leute. Mir fehlen im Grunde auch nur noch die Hazardzone Trophäen. Wäre es möglich, dass ich mich dazu noch anschließen kann? Habt ihr es geschafft? Ich würde dir sonst mal eine Freundschaftseinladung schicken :)
  4. Hey, ich hätte auch Interesse. Es gibt die Möglichkeiten eigene Lobbys zu erstellen glaube ich. Kann man also die Trophäen auch in einer privaten Lobby erspielen? Vielleicht weis das ja jemand hier. PSN: fcmauri1998
×
×
  • Neu erstellen...