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Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß
Walker antwortete auf dukenukemforever's Thema in: Final Fantasy Type-0 HD
3/10 Ich kann leider keine höhere Wertung geben. Es kam überhaupt keine FF-Stimmung auf. Die Kämpfe waren meist uninteressant und teilweise unübersichtlich und hektisch. Versteht mich nicht falsch, ich habe nichts gegen einen flotten Spielstil, aber hier fühlt man sich ehr gehetzt. Das Level-System macht keinen Spaß und die Story ist teilweise sehr verwirrend und lückenhaft erzählt. Man stolpert er durch die Story als das sie einen fesselt. Die kleinen Geschichten zwischen den Schülern sind da noch die besten Sequenzen wo ein Funke FF hervorkommt. Bisher ist es mein schlechtester Final Fantasy Teil. -
Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe
Walker antwortete auf Dragarock's Thema in: Final Fantasy Type-0 HD
Habe laut PlayStation 42 Stunden gebraucht. Ich habe allerdings auch viele Missionen gemacht, die für Platin nicht notwendig wären. - Heute
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Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe
Walker antwortete auf Dragarock's Thema in: Final Fantasy Type-0 HD
3/10 Einige Missionen waren etwas knackig und teilweise extrem in die Länge gezogen (z.B. der Endkampf). Da man allerdings auf „leicht“ spielen kann und man dank des Level-Tricks sich ziemlich einfach aufleveln kann, ist maximal ne 3 drin. -
Verabredung Online-Trophäen zu EA Sports FC 25
Schlauschaf antwortete auf d4b0n3z's Thema in: EA Sports FC 25
Hallo zusammen, ich suche auch Mitspieler für die Club-Trophäen Glanzleistung (Playoff Spiel gewinnen) und Für den Club (Rush nur mit Teammitgliedern). Gerne anschreiben auf PSN: Schlauschaf. -
Torte folgt jetzt: Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands 3
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Trophäen-Leitfaden - Syberia The World Before
Stemino antwortete auf BrianStinson_'s Thema in: Syberia The World Before
@Hyperjo7 Vielen Dank da scheine ich vergessen zu haben es einzutragen, es ist das Kapitel 28 gewesen. Bezüglich Bilder hatte schon ein paar E-Mails geschrieben für den Leitfaden aber dann sind die wohl nicht angekommen dann schaue ich das ich die nochmal sende kann. -
Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe
madogir_lp antwortete auf BLUBb007's Thema in: Death Stranding
Absolute 3 würde ich sagen, War nicht sehr fordernd aber hat spass gemacht -
Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe
madogir_lp antwortete auf BLUBb007's Thema in: Death Stranding
Gute 80 Stunden Spielspass für die Platin -
Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß
madogir_lp antwortete auf BLUBb007's Thema in: Death Stranding
Glatte 10/10 , Mega Atmosphäre tolle Grafik, hatte schon leicht suchtpotential. Das Sammeln am Ende und die Wege auf dem Berg leider was nervig ansonsten Tipp Topp -
Hallo zusammen, ich habe auch noch Bedarf an der Witzbold Trophäe fügt mich gerne hinzu. Vielen Dank an Begeistert für die Hilfe . Somit habe ich es erledigen können . Sollte noch jemand Hilfe brauchen gerne melden
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Trophäen- und Spielerfolge des Tages #4 (nur ein Post pro Tag !)
Kratosaurus antwortete auf wild_skater's Thema in: Trophäen
- Port Royale 4 - Nur ein Kratzer Gewinne in einem Spiel 50 manuelle Seeschlachten. Alles meins! Annektiere 5 Städte in einem Spiel. -
Welches Game habt ihr gerade abgeschlossen?
Lord Sam B. antwortete auf Cranky1401's Thema in: Allgemeine Diskussion
Bei Astro Bot das DLC "Teuflische Leere 2" abgeschlossen. War nicht so ganz ohne, gerade der "Megamix" hat mich einige Versuche gekostet. Aber auch hier gilt die bekannte Formel "Learning by Doing". -
DLC Nummer 150: Assassin's Creed Shadows: Trophäensammlung 2 DLC Nummer 151: Astro Bot: Teuflische Leere 2
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Die Leitfäden für das Hauptspiel und den DLC "Das Turnier der Rästel" sind geschlossen.
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Trophäen-Leitfaden - Beyond Enemy Lines 2
Hyperjo7 antwortete auf Hyperjo7's Thema in: Beyond Enemy Lines 2
Der Leitfaden für das Hauptspiel ist geschlossen. -
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[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops
TheFreshBum antwortete auf dukenukemforever's Thema in: Schnäppchen
psprices sieht das genau so: "Kann den link nicht direkt einfügen, daher über diesen "klick-link"" Da ist doch nach gut zwei Jahren noch mal 1,50€ von den vorherigen sales abgeknappst worden -
Hat damals auf der PS3 (ich gehe jedenfalls von dem Spiel aus) ordentlich Spaß gemacht. War definitiv ein kurzweiliges Erlebnis, was man auch mal gut "zur Entspannung" zwischendurch anmachen konnte, um ein paar hirnhungrige Chaoten aufzuhalten. Ist für mich jetzt aber auch kein Titel, den man "neu auflegen" müsste. Für ein paar Cent würde ich wohl nochmal schwach werden, aber ansonsten bleibe ich, gerade bei solch einem Spiel, auch gerne beim Original. Für alle die es neu entdecken (wollen), wünsche ich jedenfalls eine super Zeit.
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Trophäen-Leitfaden - Indiana Jones und der Große Kreis
Hyperjo7 antwortete auf Hyperjo7's Thema in: Indiana Jones und der Große Kreis
Der Leitfaden für das Hauptspiel ist geschlossen. -
Atomfall - 10 KILL FANTASY LIFE i: Die Zeitdiebin - 34 Tony Hawk's Pro Skater 3+4 - 34 SAVE Ready or Not - 30 Wuchang: Fallen Feathers - 28
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Marvel Rivals - Trophäe "Familienbande"
ReVolt_230 antwortete auf ReVolt_230's Thema in: Online-Verabredungen für Spiele ohne Forum
... hat sich erledigt, trotzdem danke! Kleiner Tipp: Ich habe vor und nach jeder Runde in den offenen Chat (nicht nur Team) geschrieben, dass ich Hilfe bei der Trophäe bräuchte. So habe ich dann jemanden gefunden der ebenfalls auf der Suche war und wir bekamen die Gruppe schnell zusammen. Die Trophäe habe ich im Spielmodus "Eroberung" (Team-Deathmatch) erspielt. Die Runden sind schnell vorbei und so gibt es viel mehr Abwechslung bei den Mitspielern. Am besten direkt am Anfang, wenn alle Guardians am Spawn versammelt sind, den "Soul Bond" mit Adam Warlock anwenden. Bei der Gruppe war auch Mantis dabei. ... man liest oft dass es da wohl einen Bug gibt. Ansonsten wünsche ich viel Spaß bei der Trophäen-Jagd!- 1 Antwort
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Schlauschafs Entschleunigungskapsel
Schlauschaf antwortete auf Schlauschaf's Thema in: Spieler- & Platin-Projekte
Update #60 Hallo zusammen! Auch wenn ich einem Jubiläum wenig Bedeutung beimesse, sei es kurz erwähnt: Vor 5 Jahren startete ich hier mit meinem Spieleprojekt. Die Zielausrichtung und Darstellung veränderte sich immer mal wieder mit der Zeit. Gespannt schaue ich auf die nächsten 5 Jahre und weiß auch nicht so genau, wohin die Reise gehen wird. Was ich ausschließen kann: Meine Texte werden niemals KI generiert sein, sonst kann ich es auch bleiben lassen. Und meine Spiele werden keine sinnlosen Trophäengeber sein wie beispielsweise die unzählichen Jumping $Lebensmittel (Setze ein beliebiges Lebensmittel ein). Ansonsten halte ich an meinem Jahresziel -die 83% Komplettierungsrate erreichen - fest, womit auch verbunden ist, nicht ständig neue angespielte Spiele in den Backlog zu verschieben und konzentrierter Spiele bzw. Teile von Spielen zu vervollständigen. Apropos Komplettierungsrate: Komplettierungsrate: 82,03 -> 82,37 Da es sich momentan so verhält, dass mir eine verdiente Trophäe ungefähr +0,01% auf die Komplettierungsrate gibt, ist erwartbar, dass das Ziel von 83% bereits vor Jahresende erreicht ist. Die Zielvorgabe korrigiere ich nach oben, wenn ich die 83% erreicht habe. Im Juli habe ich HiQ Ace angespielt und vervollständigt, Mittelerde - Mordors Schatten ausgegraben, einen Zwischenstopp mit Adéwalé in der Karibik mit Assassin's Creed Freedom Cry (Stand Alone) gemacht, ein paar Sitzungen in No Man's Sky abgehalten, einige weitere Puzzles in Puzzle Vacations: Christmas gelöst, den Hochdruckreiniger in PowerWash eingeschaltet und mit FC 25 begonnen - ich konnte dem Sale nicht widerstehen. Die letzten vier aufgeführten Spiele werden heute keinen eigenen Bericht erhalten. Es sei aber erwähnt, dass ich in No Man‘s Sky während einer Sitzung mit einer Freundin gestorben bin und wegen des Permadeath Modus rund 80h weg waren. Es wirkt schlimm. So schlimm fand ich es nicht, da bekanntermaßen der Weg das Ziel ist. Man merkt nur mit dem Neuanfang, wie wenig die Ausrüstung kann und was für ein Treibstoff-fressendes Ungetüm das Raumschiff ist. Der Weg zum Herzen der Galaxie hat sich auch nicht wirklich verlängert, da mich meine Koop-Partnerin direkt wieder in das letzte System ziehen kann, das zu meinem Grab wurde. HiQ Ace Das Spiel dümpelt schon seit mindestens einem Jahr in meiner Bibliothek herum und da ich Anfang des Monats etwas kurzes und entspanntes spielen wollte, drängte sich das Puzzlespiel auf. HiQ Ace ist ähnlich wie Dynamic Scenes aufgebaut. In der kostenfreien Variante hat man 6 Puzzlemotive in 3 verschiedenen Schwierigkeitsgraden zur Auswahl. Ein Motiv kommt sogar in HiQ Ace und Dynamic Scenes vor, was mich nicht gestört hat, da ich es ansprechend fand. Die Puzzleteile kann man allerdings nicht drehen, wodurch HiQ Ace deutlich leichter ist als der "Nachfolger" Dynamic Scenes. Setzt man die Puzzleteile schnell genug an die richtige Stelle, wird ein Booster bereitgestellt, den man aktivieren kann. Ist der Booster maximal aufgeladen, werden bei Aktivierung bis zu 5 Puzzleteile automatisch eingesetzt. Diese "Schummelfunktion" beschleunigt den Spielfluss und vereinfacht das Erreichen der Trophäenvoraussetzungen deutlich. Allgemein ist es kein schweres Puzzlespiel und zum Glück war es deutlich weniger Grind als beim Nachfolger, so dass man die 100% entspannt an einem Nachmittag erspielen könnte. Assassin's Creed Freedom Cry Wenn aufgrund der Lichtverhältnisse (es ist zu hell) Assassin's Creed Shadows ruhen muss, so habe ich meine Sehnsucht nach einem Assassinen Abenteuer mit Freedom Cry gestillt. Auch wenn es nun schon das dritte Mal ist, dass ich Freedom Cry gespielt habe (PS3 und PS4 DLC vom Hauptspiel Black Flag), hatte ich eine Menge Spaß mit dem kleinen Spiel. Mit Adéwalé, dem Quartiersmeister von Edward, macht man sich auf die Reise der Sklavenbefreiung. Die Spielwelt ist natürlich deutlich kleiner als im Hauptspiel und trotzdem gibt es einiges zu entdecken (Schätze und Geheimnisse). Auf Baupläne und ein simples Craftingsystem hat man verzichtet, was mir als Nebenbeschäftigung besser gefallen hätte als die Trophäen-relevante Aufgabe 30 Schiffe zu plündern. Die Geschichte wurde kurz und spannend erzählt ohne viel Schnickschnack. Dabei steht die Beziehung zwischen Adéwalé und Bastienne, der örtlichen Bordellbesitzerin, im Fokus. Es gibt einige Gelegenheiten, die die unterschiedlichen Vorgehensweisen eines Widerstands aufzeigen und welche Konsequenzen entstehen können. Adéwalé befreit Sklaven mit der Brechstange, während Bastienne versucht einen diplomatischeren (und vermutlich auch nachhaltigeren) Weg einzuschlagen. Die 100% Lösung und damit vollständige Freiheit wird mit Diplomatie allerdings nie erreicht, woran sich Adéwalé sehr stört. Als Spieler ist man häufig hin- und hergerissen. Man kann den Verlauf der linearen Geschichte aber nicht wirklich beeinflussen. Die Missionen haben wie seit Assassin's Creed 3 üblich Nebenaufgaben, die man erledigen kann um die 100% Synchronisation zu erreichen. Als Assassin's Creed Veteran habe ich diese natürlich direkt mitgenommen. In der Summe war es eine wiederholte lohnende Erfahrung mit einem sommerlichem Setting (Karibik), das immer gut ist für die Stimmung. Mittelerde - Mordors Schatten Die Abenteuer um Talion dümpeln schon eine ganze Weile in meinem Backlog herum und @Pittoresque erinnerte mich mit ihren Berichten daran, dass ich beide Mittelerde-Spiele unbedingt spielen sollte. Da mein letzter Spielstand aus dem Jahr 2023 (Mai) stammt und ich noch nicht sonderlich weit gekommen war, habe ich von vorne begonnen. Knapp beschreiben lässt sich das Spiel als eine Art Service-Spiel ohne Online Funktion. Die Hauptquestreihe führt in die Spielmechaniken ein und hat entsprechend wenig Tiefgang. Der Kern des Spiels ist das Tableau mit den Ork-Hauptmännern und -Häuptlingen. Diese gilt es auszuschalten und das Tableau auszudüngen und wenn man schnell genug ist, leer zu fegen. Dabei besitzen Hauptmänner und Häuptlinge Stärken und Schwächen, die es zu berücksichtigen gilt. Stärken und Schwächen sowie Identitäten und Aufenthaltsorte erfährt der Spieler von Wissensträgern unter dem Fußvolk der Orks. Da Talion gefangen ist zwischen der Welt der Lebenden und Toten und der elbische Schmied Celebrimbor nun auch in Talions Körper wohnt, hat Talion unter anderem Kräfte der Geistbeherrschung, so dass er in der Lage ist Orks ihr Wissen zu entlocken. Diese Kraft kann auch eingesetzt werden um Orks aller Hierarchieebenen zu beherrschen und beispielsweise Häuptlinge gegeneinander aufzuhetzen oder deren Leibwächter gegen ihren Häuptling einzusetzen. Das macht in der Summe eine Menge Spaß in Kombination mit dem guten (zur damaligen zeit sehr gutem) Gameplay, das viele Möglichkeiten bietet. Sowohl taktische Vorgehensweisen wie auch direkte Konfrontation sind gleichermaßen gut umgesetzt. Insgesamt hat das Spiel zwei Karten, die sich schon recht ähnlich sind. Allerdings sind auf der zweiten Karte die Gegner stärker. Neben der Orkjagd, die sich auch über Ereignisse wie beispielsweise Machtkämpfe, Festmahle und Bestienjagd selbstbestimmt auslösen lassen, gibt es noch ein wenig Sammelkram und vier Nebenquestreihen. Die eine Reihe betrifft Sklaven, die man befreien muss. Diese Quests sind sehr repetitiv und mit insgesamt 24 Stück selbst mir schon zu viel gewesen. Die anderen drei Questreihen sind Herausforderungen für die Waffen von Talion. Hat man alle Quests der Waffen Schwert, Bogen und Dolch erspielt, schalten sich besondere Waffenkräfte frei. Auch Talion/Celebrimbor selbst besitzt einen Fertigkeitenbaum, den man zunächst schrittweise mit Machtpunkten freischaltet und erst dann mit Talentpunkten besetzen kann. Machtpunkte erhält man für das Töten von Hauptmännern und Häuptlingen. Erfahrungspunkte bekommt man für alle Aktivitäten und mit Mirian (Währung) schaltet man die Runenplätze für die Waffen frei. Runen werden nur von Hauptmännern und Häuptlingen in unterschiedlichen Stufen und Güten (Normal und Legendär) fallen gelassen. Hat man nahezu alle Fertigkeiten gelernt und die Waffen ausgebaut, ist man praktisch so stark, dass man kaum noch Probleme bekommt. Zumindest bin ich in dem Spiel selten gestorben. Das Sterben selbst, ist dabei gar nicht unbedingt nachteilig. Zum einen wird das Sterben mit 10 Machtpunkten "belohnt", was vor allem am Anfang hifreich sein kann und für mehr Fairness sorgt, und zum anderen wird das Tableau der Hauptmänner und Häuptlinge neu gefüllt und die verbliebenen verbessern ihren Rang und ihre Position innerhalb der Hierarchie. Grafisch ist das Spiel durchaus nett anzusehen. Besonders begeistert haben mich die unterschiedlichen Ork-"Hüllen", ihre kreativen Namen , Waffen und Rüstungen. Besonders positiv ist mir aufgefallen, dass alles ausnahmslos vertont wurde auf einem qualitativ hochwertigen Niveau. Zu jedem Artefakt wird eine kleine Geschichte erzählt, der ich gerne gelauscht habe. In der Summe bin ich von dem Spiel durchaus angetan. Einige Schwächen konnte ich ausmachen. Das Parkour Gameplay hat mich manchmal in den Wahnsinn getrieben und ich meine, dass es schwächer ist als das der Spielteile von Assassin's Creed aus der Zeit. Es stört solange nicht wie es nicht auf Tempo ankommt. Wenn man es eilig hat, war es teilweise schon nervig und nicht flüssig. Auch kann man sich darüber beschweren, dass die Geschichte viel zu kurz ist. Ich meine aber mal gehört zu haben, dass Mordors Schatten tatsächlich als ein Service Spiel mit Lootboxen geplant war und weil Lootboxen damals in keiner Weise akzeptiert waren, wurde das Spiel wohl grundlegend überarbeitet und viele Inhalte sind dem Rotstift zum Opfer gefallen. Es waren noch andere Zeiten als heute. Trotzdem würde ich es jedem empfehlen, der das Herr der Ringe Universum mag und dem Gameplay von Assassin's Creed und ähnlichen Titeln etwas abgewinnen kann. Die Platin ist übrigens auch weiterhin machbar trotz Abschaltung der Server. Warner Brothers hat die damaligen Online Trophäen gepatcht und zu Offline Trophäen umgebaut. Im nächsten Update werde ich noch über die zwei ausstehenden DLCs berichten. Danke für's Reinschauen! Ich hoffe, wir lesen uns im September wieder. -
AiMania folgt jetzt: Allgemeiner Thread zu Dead by Daylight
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AiMania folgt jetzt: Dead by Daylight
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Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe
AiMania antwortete auf ccfliege's Thema in: Dead by Daylight
9 Ich stimme mit 9, weil ich es ja geschafft habe, aber ich finde dass man das Spiel nicht unterschätzen darf. Ich musste mich in jeden einzelnen Killer sehr reinfuchsen und seine persönlichen Stärken lernen. Die aktuellen Regeln (4 Fach Kill reicht für einen Merciless) machen die Killertrophäen allerdings leichter als es mal der Fall war, eine Zeitlang musste man zudem alle 4 Punktekategirien pippen, also maximale Punktzahl erreichen, und ich habe einige Trophäen mit dieser Bedingung erspielt, bevor man das wieder geändert hat. Ich habe es damals nicht geschafft mit 4 Personen aus einer Luke zu entkommen ohne Boost Hilfe, auch Die Nurse so weit zu beherrschen dass man 3 Teleports perfekt verkettet und dann noch wen damit erwischt ist mMn hart und nicht nur skillabhängig sondern auch eine Sacher der Affinität für diesen Killer. Insgesamt muss man eine Thir Person Spielweise für Survivor und diverse First Person Spielweisen erlernen für alle Killer und das ist nicht wenig und je nach Talent gar nicht so leicht. Alles andere ist eher Zeitaufwendig. Aktuell ist Platin außerdem nicht mehr erspielbar, da sich durch Regeländerungen manche Bedingugen nicht mehr erfüllen lassen, das ist auch schon 2 Jährchen so, aber bisher haben sie sowas eigentlich immer gepatcht also abwarten. -
Heya
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Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe
AiMania antwortete auf ccfliege's Thema in: Dead by Daylight
Habe mit Über 150 gestimmt, fiel bei mir bei etwa 350 Spielstunden. Dazu muss man aber sagen, dass ich zudem Zeitpunkt auch schon 10 oder 11 DLCs bespielt und abgeschlossen hatte und sich nicht so richtig sagen lässt, wie viel davon Platin aufwand war. Außerdem ist das Matchmaking früher nicht so gut gewesen und man hat schon mal 5 bis 10Min auf eine Lobby gewartet, das ist schon seit 2 oder 3 Jahren NICHT mehr so, aktuell bin ich immer sofort im Spiel, egal wen ich spiele. Zudem kann man mittlerweile auch teilweise ein wenig boosten, wenn man ein ähnliches Matchmaking Level (MMR) wie eine zweite Person hat, und diese Zeitgleich suchen, können sie sich mit etwas Glück finden und das erleichtert vieles. Ich selber habe das damals genutzt um mit 4 Leuten aud der Luke zu entkommen sowie für die Trophäe Vecna zu treffen und mit seinem Item zu entkommen, daher sind die Platinzeiten super individuell und auch abhängig von den aktuellen Regeln/Patches. -
Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe
Mike_BLN_ antwortete auf madd8t's Thema in: Red Dead Redemption II
235 Stunden habe ich für die Platin gebraucht, und ich habe abgesehen von den 50 Stunden für den Online-Modus jede Stunde genossen. Ich habe das Spiel sehr langsam und ausgiebig gespielt, den Dialogen von NPC's gelauscht, beim Jagen in die Natur eingetaucht, habe nie eine Cut Scene (außer bei der Missionswiederholung) geskipped und bin nie schnell gereist. Dieses Spiel spielt man nicht, man erlebt es. Es war ein Fest! Und GTA 6 wird ein ähnliches Erlebnis sein. Ich freue mich enorm drauf 🖤