Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Walker

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

1.371 Profilaufrufe
  1. @Konsolero78 Hallo, ja gerne. Kannst mich bei PSN anschreiben. Benötige leider noch beide Trophäen. PSN: J-BRUNS
  2. @tuerklinke Hast du die Online-Trophäen bereits erhalten? Wir können uns sonst gerne gegenseitig aushelfen. Benötige leider noch beide Trophäen. Hatte kein Glück. Gruß PSN: J-BRUNS
  3. Ich habe das Spiel mal direkt auf Albtraum gestartet und bisher (nach ca. 5 Stunden) ist echt wirklich gut machbar. Allerdings kann ich nicht sagen wie es später im Spiel aussieht. Alle anderen Trophäen lesen sich erstmal so, als wenn sie zum Großteil im normalen Spielgeschehen erspielbar sind . Was meinen ersten Eindruck von dem Spiel angeht, kommt es einem ein bisschen so vor, als wenn man einen Final Fantasy Teil spielt. Die ganze Stimmung, die Musik, die Emotionen sind wirklich gut getroffen und es macht mir bisher unheimlich viel Spaß.
  4. Moin, suche noch jemanden für die online Trophäen. Bei Interesse bitte über trophies.de anschreiben.
×
×
  • Neu erstellen...