Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Mike_BLN_

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Mike_BLN_'s Abzeichen

  1. Moin Leute, ich bräuchte auch noch die 8'er. Zwar noch die ein oder andere mit Gewinnen auch, aber ich glaube die 8'er ist die größte Herausforderung. Ich wäre denke mal heute so ab 21 Uhr am Start, und morgen fast den ganzen Tag. Einfach mal adden und Einladen: Mike_BLN_ Habe schon ein paar von euch geaddet Danke euch!
  2. Moin Leute. Ich stehe noch ziemlich am Anfang des Spiels (ca. 3 Spielstunden bisher) und habe leider so meine Probleme. Könnte mir morgen Abend jemand Beistand leisten? Der NPC Kumpane ist leider keine große Hilfe und die Online Kumpels und Kumpelinen sind nach ein paar Minuten wieder weg. Vermutlich bin ich denen zu langsam
×
×
  • Neu erstellen...