Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Matrixrunner_79

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    68
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

718 Profilaufrufe

Matrixrunner_79's Abzeichen

  1. @Eric_Msc Hallo, ich habe die Trophäe gestern mit jemandem von PSNProfiles erspielt. Ich kann die aber.noch mal zusammen mit dir spielen. Ich adde dich auf PSN.
  2. Hallo, ich bin nach dem ich das Hauptspiel abgeschlossen habe auf die Insel Iki gereist. Im Nachhinein habe ich gelesen das man für die Trophäe "Stets hilfsbereit", im Legenden-Modus einmal die letzte Geschichte "Die Feuerseelen von Yarikawa" abgeschlossen haben muss um Iyos Verbindung zu Tsushima erzählen zu können. Kann ich den Legenden-Modus separat aus dem Hauptmenü starten und die genannte Geschichte abschließen und habe dann die Rüstung auf der Insel Iki oder muss das aus dem Spiel raus passieren ?
  3. @Eric_Msc brauchst du die Trophäe noch ? Ich suche noch jemanden der das zusammen mit mir macht.
  4. Heute die Platin erspielt. Ich habe dafür 60 Stunden benötigt. Hat viel Spaß gemacht.
  5. Hallo zusammen, ich hatte das Spiel über PS Plus gespielt. Leider aber nicht rechtzeitig fertig geschafft bis es aus dem Store genommen wurde. Weiß jemand ob es egal ist welche Disk Version man installiert um es wieder zu spielen ? Mir fehlen nur noch eine Handvoll Trophäen die ich gerne vervollständigen möchte.
  6. Hallo spielt noch jemand Madden 19 ? Mir ist kicht ganz klar wie man diese Trophäe freischaltet. Neue Spieler für das MUT bekommt man über Challenges und im Auktionshaus ? Oder kann man auch mit anderen Spielern tauschen ? Habe erst vor ein paar Tagen.mit Madden angefangen. MFG
  7. Ich gebe dem Spiel 10 Punkte. Macht richtig Spaß.
  8. Meine 1000 Trophäe war Soziales Schmiermittel im Spiel Watch Dogs
  9. Ich habe mit einer 5 abgestimmt. Die Trinkspiele waren für mich teilweise das schwierigsten.
  10. Für die Platin habe ich 94 Stunden und 20 Minuten benötigt.
  11. Hallo zusammen, ich habe noch immer das Problem mit der 150 Items Trophäe. Ich habe 500 gewöhnliche Artikel. Habe heute morgen den Speicherstand gelöscht, das Spiel neu gestartet und den alten wieder installiert. Die Trophäe öffnet nicht. Ich mache wohl noch was falsch, verstehe aber nicht was. Hat jemand eine Idee ? Danke vorab.
×
×
  • Neu erstellen...