Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Matrixrunner_79

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    68
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Matrixrunner_79

  1. @Eric_Msc Hallo, ich habe die Trophäe gestern mit jemandem von PSNProfiles erspielt. Ich kann die aber.noch mal zusammen mit dir spielen. Ich adde dich auf PSN.
  2. Hallo, ich bin nach dem ich das Hauptspiel abgeschlossen habe auf die Insel Iki gereist. Im Nachhinein habe ich gelesen das man für die Trophäe "Stets hilfsbereit", im Legenden-Modus einmal die letzte Geschichte "Die Feuerseelen von Yarikawa" abgeschlossen haben muss um Iyos Verbindung zu Tsushima erzählen zu können. Kann ich den Legenden-Modus separat aus dem Hauptmenü starten und die genannte Geschichte abschließen und habe dann die Rüstung auf der Insel Iki oder muss das aus dem Spiel raus passieren ?
  3. @Eric_Msc brauchst du die Trophäe noch ? Ich suche noch jemanden der das zusammen mit mir macht.
  4. Heute die Platin erspielt. Ich habe dafür 60 Stunden benötigt. Hat viel Spaß gemacht.
  5. Hallo zusammen, ich hatte das Spiel über PS Plus gespielt. Leider aber nicht rechtzeitig fertig geschafft bis es aus dem Store genommen wurde. Weiß jemand ob es egal ist welche Disk Version man installiert um es wieder zu spielen ? Mir fehlen nur noch eine Handvoll Trophäen die ich gerne vervollständigen möchte.
  6. Hallo spielt noch jemand Madden 19 ? Mir ist kicht ganz klar wie man diese Trophäe freischaltet. Neue Spieler für das MUT bekommt man über Challenges und im Auktionshaus ? Oder kann man auch mit anderen Spielern tauschen ? Habe erst vor ein paar Tagen.mit Madden angefangen. MFG
  7. Ich gebe dem Spiel 10 Punkte. Macht richtig Spaß.
  8. Meine 1000 Trophäe war Soziales Schmiermittel im Spiel Watch Dogs
  9. Ich habe mit einer 5 abgestimmt. Die Trinkspiele waren für mich teilweise das schwierigsten.
  10. Für die Platin habe ich 94 Stunden und 20 Minuten benötigt.
  11. Hallo zusammen, ich habe noch immer das Problem mit der 150 Items Trophäe. Ich habe 500 gewöhnliche Artikel. Habe heute morgen den Speicherstand gelöscht, das Spiel neu gestartet und den alten wieder installiert. Die Trophäe öffnet nicht. Ich mache wohl noch was falsch, verstehe aber nicht was. Hat jemand eine Idee ? Danke vorab.
  12. Hallo zusammen, ganz optimistisch habe ich eine Crew gegründet. Wer Lust hat mit mir zusammen die Crew auf Level 50 zu befördern kann gerne beitreten. Crew: NFSH 911 PSN: Matrixrunner_79
  13. Hallo, muss man die 25 Pfeile von jeder Sorte während einem Spieldurchgang herstellen oder addiert sich die Hetdtellubg wenn man es ein 2tes mal spielt ? Ich habe das Spiel einmal durch und spiele es jetzt noch mal auf "Überlebender" durch. Mit freundlichen Grüßen.
  14. Matrixrunner_79

    DLC High Seas

    Hallo, es gibt jetzt das DLC für die PS4. Habe es mir gerade gekauft ? Weiß jemand ob es hier auch Trophäen gibt ?
  15. Ich habe in einer Woche die beiden wöchentlich Events online gemacht. Und heute (Montag) k auch die Trophäe. Welche Platzierung man hat ist egal. Man muss nur alle Rennen beenden.
  16. Hat sich erledigt. Ich habe das Spiel noch einmal alleine gestartet. Da habe ich festgestellt das der letzte Superbau nicht gebaut war. Den habe ich dann gebaut und die Trophäe kam. Als wir das Spiel zu zweit gespielt haben hatten wir ja alle Superbauten gebaut. Hat dann wohl doch damit zu tun wer der Hauptcontroller im Spiel ist. Die Trophäe für die Räuber kam auch.
  17. Hallo, gibt es hier Probleme wenn man zu zweit Spielt und das Spiel mal von Account 1 und mal von Account 2 gestartet wird ? Meine Kinder haben das Spiel die ganze Zeit schon zu zweit gespielt und die Trophäen im Spiel kamen auch alle. Einer meiner Kinder hat immer auf meinem Account gespielt und ich habe die Trophäen erhalten. Heute ist mir aufgefallen das wir alle Bankrüber Sachen (Geldautomaten und Auto klauen) erledigt haben aber die Trophäe kam nicht. Mal habe ich die Dinge erledigt und mal meine Kinder. Ebenso fehlt uns laut Übersicht im Zentrum noch ein Superbau. Die habe ich aber mit Videos im Netz verglichen und wir haben alle dort alle drei gebaut. Danke für eure Hilfe.
  18. Im am the 6.0 % International Rally H-C Double Yolker International Off-Road C-3 ...now watch this Drive.
  19. Ich bewerte die Schwierigkeit mit einer 3. Die 30.000 Punkte in Gymkhana hatte ich nach dem 4ten Versuch erreicht. Ansonsten ist es recht leicht alle Trophäen zu bekommen.
  20. Ich gebe dem Spiel für den Spielspaß eine 10. Für uns als Familie ist es super das man das Spiel auch zu zweit spielen kann, Den Kindern macht es riesen Spaß rennen gegeneinander zu fahren. Der Bau von eigenen Rennstrecken ist auch sehr beliebt bei uns. Hier werden die verrücktesten Rennstrecken gebaut :-) Mir persönlich hat es auch sehr viel Spaß gemacht. Auch nach erhalt der Platin werden wir und ich bestimmt noch weitere Rennen in Dirt 5 fahren,
×
×
  • Neu erstellen...