Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Crew Motorfest


MarcelGK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb ShadowVenom82:

Hallo

Wenn jemand Interesse hat würde ich gerne bei The Crew Motorfest die Crew Trophäen bei der PS4 und PS5 machen wer möchte kann mich gerne seine Inline ID schreiben werde ihn dann adden würde mich auf antworten freuen ")

 

Online ID Bitte hier schreiben werde sie dann sofort Addem

Also insgesamt braüchte man 4 Spieler wir sind jetzt zu zweit:

 

1.Shadowvenom82

2.Tramba 0204

3.

4.

 

Noch jemand interesse das anzugehen?

Bearbeitet von Tramba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb underground9889:

 

1. Shadowvenom82

2. Tramba0204

3. underground9889

4.vansmile

 

 

vor 2 Stunden schrieb VanSmile1909:

 

Suche auch noch 3 Leute.Es reicht mir schon die trophy mit den 4 Crewmitglieder zu machen.online id ist vansmile.wo findet man diese tuning Events?

Greetz

Bearbeitet von VanSmile1909
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bräuchte auch noch Hilfe. Habe etwa 15 Randoms versucht im Spiel ne Einladung zu schicken alle haben abgelehnt ;( . ID: Mr_Bandicoot93. Spiele erstmal nur die ps5 version. Zeit aktuell so abends ab 20 Uhr und bis 12 uhr mittags. Mich würde auch interessieren was mit Custom Events gemeint ist dafür braucht man ja auch 5 Siege. Habe bis jetzt nur die Playlists gemacht.

Bearbeitet von tommyangelo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Mr_Auditore-_:

Ich suche noch 3 Leute für die Trophy zum Tuning Event, dann die Formation und ner Crew Joinen. Weiß jemand ob die Platin verbuggt ist?

Eine Stufe bekommt man erst nach Abschluss der ersten „Season“. [Falls du auch die „Stufe 15“ Trophäe einsehen willst, so bekommt man erst eine Stufe nach Abschluss der ersten „Season“ (Zeit oben rechts bei der Main-Stage). Aber ob dann das Legendenlevel gleich der neuen Stufe ist, das ist mir noch unklar. Einsicht der Stufe vorm Servereinstieg beim Ubisoft-Button (steht halt noch die ganze Season auf 0 und man muss sich bei Ubisoft anmelden).]
 

PS: Kannst gerne heute Abend bei uns die Trophäe mitmachen, fehlt noch einer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 52 Minuten schrieb Meytronik:

Eine Stufe bekommt man erst nach Abschluss der ersten „Season“. [Falls du auch die „Stufe 15“ Trophäe einsehen willst, so bekommt man erst eine Stufe nach Abschluss der ersten „Season“ (Zeit oben rechts bei der Main-Stage). Aber ob dann das Legendenlevel gleich der neuen Stufe ist, das ist mir noch unklar. Einsicht der Stufe vorm Servereinstieg beim Ubisoft-Button (steht halt noch die ganze Season auf 0 und man muss sich bei Ubisoft anmelden).]
 

PS: Kannst gerne heute Abend bei uns die Trophäe mitmachen, fehlt noch einer.

 

aso okay. also platin erst nach season möglich?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...