Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bjule

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    207
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Konnte leider nur eine 6 geben. Wenn man die Playlisten gespielt hat, hat man auch schon alles gesehen. PVP Online Modi gibt es nur zwei. Summit hat sich bereits im ersten Montat z.T. wiederholt. Game ist noch voller Bugs und Glitches. Ich spiels trotzdem noch, in der Hoffnung, dass hier noch nachgebessert wird. Die Herausforderungen in den Playlists halten mich momentan bei Laune.
  2. Eine 3, hatte gleich nach Release die online Trophies (Demolition Derby) gemacht, da wars extrem einfach, kann sein, dass es jetzt schwieriger ist, Rest ist sehr einfach oder kommt sogar beim normalen Spielen von allein.
  3. Hatte Platin irgendwo zwischen 80 und 120h erhalten, kam dann einfach, ohne das ichs drauf angelegt hatte. Paar Sachen muss man gezielt machen, aber die meisten kommen ganz von allein. Unter 30h locker machbar.
  4. Hi, genau das liegt am DNS. Hier vielleicht nochmal die Einstellungen für eine mögliche Lösung, falls es jemand nicht weiß: Primär: 8.8.8.8 Sekundär: 8.8.4.4 Das ist der von Google bereitgstellte DNS und funktioniert sehr gut, gibt auch einen Haufen andere kostenlose DNS, man kann also auch andere nutzen (Übersicht lässt sich schnell ergooglen).
  5. Hi, da gehst du auch richtig von aus: Tuning bringt rein gar nichts, genauso wie verteilte Legendenpunkte. Wie auch in Grand Races.
  6. Hallo, benötige auch die Crew Trophäen (5km Formation, 4 Crewmitglieder usw.). Bin nicht zu festen Zeiten online, aber vielleich klappt es mal am Wochenende Abends oder so. PSN: Bjule
  7. Hi, brauche die Trophy auch noch. PSN: Bjule Danke.
  8. Hallo, ich benötige auch noch alle online Trophäen. Danke für die Hilfe. PSN: Bjule
  9. Hi, bräuchte auch noch jemanden für sie Crew Trophäen. PSN: Bjule
  10. Hi also falls jemand so gnädig wäre mir bei der letzten Prüfung zu helfen, wäre das super 😁 PSN: Bjule (PS5 falls das wichtig ist)
  11. Hi ich suche wen um im coop eine FND Basis einzunehmen. PS5 PSN: Bjule
×
×
  • Neu erstellen...