Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nytmare87

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Nytmare87's Abzeichen

  1. Kannst du mir erklären was denn geändert wurde? Bin gestern online gegangen und hab nen Rennen gestartet aber keiner ist gejoint?! Oder mach ich irgendetwas falsch? edit: hab sie eben bekommen. man kann nun separate direkt in eine PVP Lobby gehen und mit 7 anderen eine Playlist zocken 👌
  2. Bräuchte auch noch Hilfe bei Lilith bevor der Gamepad endgültig aus dem Fenster fliegt 💀
  3. 1. Shadowvenom82 2. Tramba0204 3. underground9889 4. Nytmare87
  4. Gibt es hier jemand der mir bei der trophy 55k Erfahrung in einem Übergriff helfen könnte? Alleine komm ich leider nicht in die Maelstrom Missionen in welcher man das schaffen könnte.
  5. Braucht noch jemand die 2 Crew Trophäen oder möchte gerne helfen ;)? Würde die gerne am Sonntag kurz erledigen
  6. WTF du bist der beste!! Ich war grad kurz davor nur wegen der trophy nen DLC zu kaufen… und nun klappt es wirklich wie du sagst nach dem Update 😍
  7. Gibt es noch welche für den online km boost? Würde die Konsole über Nacht laufen lassen wenn sich paar finden die Tage 😅
×
×
  • Neu erstellen...