Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

tommyangelo

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.835
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von tommyangelo

  1. Ich bräuchte auch noch Hilfe. Habe etwa 15 Randoms versucht im Spiel ne Einladung zu schicken alle haben abgelehnt ;( . ID: Mr_Bandicoot93. Spiele erstmal nur die ps5 version. Zeit aktuell so abends ab 20 Uhr und bis 12 uhr mittags. Mich würde auch interessieren was mit Custom Events gemeint ist dafür braucht man ja auch 5 Siege. Habe bis jetzt nur die Playlists gemacht.
  2. Ich habe vor einigen Tagen das letzte lilane Entwickler Relikt geholt. Falls wer Hilfe braucht oder ich Tipps geben kann darf sich mal gerne bei mir melden. Ich habe zu jedem Level meine Taktik und die Tatsache, dass man ja teilweise 20 Sekunden langsamer sein darf für das Platin Relikt macht das dann schon "leicht" finde ich wobei generell in dem Spiel nichts leicht ist
×
×
  • Neu erstellen...