Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Meytronik

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Meytronik's Abzeichen

  1. Grüße 🖖 Suche für heute Abend noch zwei Leute für die „Tuning-Event zu viert“ Trophäe. (PS5) Einfach adden: Meytronik
  2. Nicht kaufen!!! Man fliegt zwar nicht mehr raus und kann ein Spiel starten, aber man kann zurzeit nur den Modus Überlauf spielen, also entweder bringt da Ubisoft noch ein Update oder die Trophäe ist nicht mehr möglich.
  3. Nicht kaufen!!! Man fliegt zwar nicht mehr raus und kann ein Spiel starten, aber man kann zurzeit nur den Modus Überlauf spielen, also entweder bringt da Ubisoft noch ein Update oder die Trophäe ist nicht mehr möglich.
  4. Wenn man das Add-On Überlauf kauft, dann wird man nicht mehr vom Spiel rausgeworfen und man kann sogar Abstimmen. Wäre traurig, wenn man das braucht um da eine Lobby zu starten… Bitte Adden, wer noch die Online Modi Trophäe braucht, sind zurzeit zu dritt.
  5. Bitte alle mich Adden, die diese Trophäe noch brauchen. Füge euch dann einer Gruppe hinzu, zurzeit sind wir nur zu dritt. PSN: Meytronik
  6. Eine Stufe bekommt man erst nach Abschluss der ersten „Season“. [Falls du auch die „Stufe 15“ Trophäe einsehen willst, so bekommt man erst eine Stufe nach Abschluss der ersten „Season“ (Zeit oben rechts bei der Main-Stage). Aber ob dann das Legendenlevel gleich der neuen Stufe ist, das ist mir noch unklar. Einsicht der Stufe vorm Servereinstieg beim Ubisoft-Button (steht halt noch die ganze Season auf 0 und man muss sich bei Ubisoft anmelden).] PS: Kannst gerne heute Abend bei uns die Trophäe mitmachen, fehlt noch einer.
  7. Eine Stufe bekommt man erst nach Abschluss der ersten „Season“. [Falls du auch die „Stufe 15“ Trophäe einsehen willst, so bekommt man erst eine Stufe nach Abschluss der ersten „Season“ (Zeit oben rechts bei der Main-Stage). Aber ob dann das Legendenlevel gleich der neuen Stufe ist, das ist mir noch unklar. Einsicht der Stufe vorm Servereinstieg beim Ubisoft-Button (steht halt noch die ganze Season auf 0 und man muss sich bei Ubisoft anmelden).]
  8. Die Level sieht man in der Main-Stage, wenn man 3 Playlists abgeschlossen hat. Falls du auch die „Stufe 15“ Trophäe einsehen willst, so bekommt man erst eine Stufe nach Abschluss der ersten „Season“ (Zeit oben rechts bei der Main-Stage). Aber ob dann das Legendenlevel gleich der neuen Stufe ist, das ist mir noch unklar. Einsicht der Stufe vorm Servereinstieg beim Ubisoft-Button (steht halt noch die ganze Season auf 0 und man muss sich bei Ubisoft anmelden).
  9. Suche noch zwei Leute für die Trophäe mit den 4 Crewmitgliedern. Heute Abend ab 19:00 wäre perfekt. 😊 Einfach adden: Meytronik
  10. Am besten jeder der noch nicht die Online Modi Trophäe hat mich adden und dann mach ich eine Gruppe bei PSN. Und wenn jeder dann mal Zeit hat, greifen wir die an. Theoretisch reichen ja insgesamt 6 Leute, ich kann notfalls 2 Accounts dazusteuern. PSN ID: Meytronik
  11. Suche noch Leute für die öffentlichen Matches, zocke auf PS5 die PS4 Version. Leider haut es mich immer raus beim Suchen, zockt wohl keiner mehr oder die Server sind wirklich down, wer Infos hat gerne schreiben. Wenn einfach adden: Meytronik
×
×
  • Neu erstellen...