Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
ccfliege

Allgemeiner Thread zu Dead by Daylight

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
Rykers   
  • Falls das Game auch schon irgendwer hat.Habe das Problem das es keine trophies anzeigt und auch nicht gesynct werden kann.weiss nich ob das mit dem release der ja erst am 22.6 ist was zu tun hat oder ob ich nen fehler habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    ccfliege   
  • vor 23 Minuten schrieb Rykers:

Falls das Game auch schon irgendwer hat.Habe das Problem das es keine trophies anzeigt und auch nicht gesynct werden kann.weiss nich ob das mit dem release der ja erst am 22.6 ist was zu tun hat oder ob ich nen fehler habe

Hallo, mach dir keine Sorgen. Da das Spiel noch nicht auf den Sony Trophyservern ist, können noch keine Trophäen online anzeigt/synchronisiert werden. Stell mal deine Internetverbindung aus, dann siehst du auch die Trophäenliste.

Du kannst auch ganz normal weiterspielen, solltest du Trophäen erspielen, wird trotzdem alles korrekt gewertet in der Liste ....

Sobald das Spiel Live ist, kannst du ganz normal die Trophies synchen, entweder erst am Release Tag manchmal auch eher, dies ist sehr unterschiedlich ;) je nachdem wann es freigegeben wird am Server.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    HighTimG4mer   
  • vor 19 Minuten schrieb Saskia0107:

Außerdem warum haben Leute das schon früher? Mein Kumpel hat das schon nämlich.

Ich bin Montag in die Stadt gegangen und ein Laden hatte das halt schon verkauft. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Saskia0107   
  • vor 39 Minuten schrieb HighTimG4mer:

Ich bin Montag in die Stadt gegangen und ein Laden hatte das halt schon verkauft. :lol:

In welchen Laden denn? Gamestop? :)

Willst du am Realese mit mir mal das zocken? Wäre mal eine ehre mal mit dir zocken zu dürfen. 😊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    HighTimG4mer   
  • vor 19 Stunden schrieb Saskia0107:

In welchen Laden denn? Gamestop? :)

Willst du am Realese mit mir mal das zocken? Wäre mal eine ehre mal mit dir zocken zu dürfen. 😊

Klar, das war eiin kleiner Laden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Saskia0107   
  • vor 50 Minuten schrieb HighTimG4mer:

Sehr klein

Der 22. ist an einem Donnerstag. Würde es dir dann Freitag Abend passen?

Bearbeitet von Saskia0107

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    quaker_07   
  • Sind die Trophäen buggy? Hab zb die Trophäe für alle 4 Opfer, aber die versteckte Trophäe für ,,Töte deinen ersten Überlebenden“ kam nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    coupefx2   
  • Hmmmm... ich bin gerade auch am grübeln ob ich es mitnehme. bin zwar noch im Office aber habe es Online schon schon im Warenkorb liegen - aktuell ja auf 31,49€ rabattiert im PSN-Store.

Andererseits wollte ich für den Rest des Monats nun mal etwas zurückdrehen da ich schon böse gesündigt habe.

Taugt es denn was?

Was soll der Geiz - habs mir geholt. Bin mal gespannt...

Bearbeitet von coupefx2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Tremor76   
  • Hab jetzt mal von WLAN auf Kabel gewechselt, seitdem ist Ruhe. Obwohl ich da sonst eigendlich keine Probleme mit habe.

Noch was anderes: Sieht man eigendlich irgendwo den Level und Rang der anderen Spieler? Also bei den Statistiken am Ende ist klar, ich meine in der Lobby oder während des Spiels?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag