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kekx folgt jetzt: Der Frust- und Meckerthread
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Mich nervt mittlerweile so einiges an dem Game. Matchmaking: In 9 von 10 Fällen wenn ich aus dem Menü ein Spiel suche lande ich in einem schon laufenden Spiel. Natürlich meistens auf der Verliererseite. Schon geil, wenn man dem Spiel joint und sieht dann den Spielstand 38:762. Und das passiert halt ständig. Ein anderes mal sitzt man minutenlang in der Lobby und es kommen keine Spieler dazu um das Spiel zu starten. Und das nicht irgendwann in der Nacht, sondern zur Prime Time. Mitspieler: Viele Runden machen oft keinen Spaß, weil gefühlt das halbe Team macht was es will. Das man nicht wiederbelebt wird, obwohl 6 Medis um einen rumtanzen. Geschenkt. Aber wenn man bei Durchbruch oder Rush nur Sniper im Team hat, die ihren Arsch nicht in die Zonen bewegen, gewinnt man keinen Blumentopf. Panzerfahren macht mittlerweile gar keinen Sinn mehr, wenn nicht mal ein Bordschütze zusteigt. Von Pionieren die reparieren habe ich schon länger nichts mehr gesehen. Balancing und Präsentation: Da gibt es so viele Kleinigkeiten zu kritisieren, ich mag gar nicht alles aufzählen. Das fängt bei der zu dominanten Luftabwehr an und geht bis zu den verkorksten Herausforderungen. Gerade bei letzterem fragt man sich ob die Entwickler ihr eigenes Spiel kennen. Erst sind sie teilweise unmöglich zu schaffen, dann werden sie auf babyleicht geändert.
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Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Heat
Scarface1991 antwortete auf BLUBb007's Thema in: Need for Speed Heat
Moin bin auch im Spiel unterwegs, bräuchte auch noch die Level 50 Crew Trophäe, habe eine Anfrage an Trophies-de gesendet, wäre sehr dankbar wenn ich angenommen werde. Psn: Scarface31121991 die 25 online Events fehlen mir auch noch, falls sich jemand dafür findet. -
Ich gebe eine 2. Viel einfacher als Double Peace, da es keine schwierigkeitsbasierten Trophäen gibt. Spiel selbst kam mir auch deutlich einfach vor, das war alles komplett anspruchslos. Grind durch viele verschiedene Enden und die Telefonnummern ist zwar vorhanden, aber auch da gab es keinerlei höhere Schwierigkeit.
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Ich habe 19 Stunden benötigt. Davon 3 1/2 Durchläufe für alle Enden und dann noch viele Nebenmissionen für die übrigen Telefonnummern.
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Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß
BrianStinson_ antwortete auf d4b0n3z's Thema in: Infinity Nikki
Ich habe mit einer 7 abgestimmt, auf Grundlage meiner Erlebnisse nach einem halben Jahr auf der Version 1 - Änderungen ab Version 2, aufwärts sind nicht einbezogen. Mit diesem Spiel entscheidet man sich bewusst dafür, ein gemütliches Fashion-Spiel zu spielen. Diese beiden Punkte erfüllt das Spiel komplett. Man kann sich überall in die lebendige Welt einfühlen und die sehr schöne Grafik des Spiels bewundern. Die Geschichte ist ein wenig eine Achterbahn der Spannung. Das Spiel möchte einerseits das gesamte Erlebnis schön gemütlich machen, aber gleichzeitig viel Mystik und Spannung aufbauen. Das führt teilweise dazu, dass zum Beispiel das Verschwinden eines Schafs übertrieben dargestellt wird, obwohl es ein paar Meter weiter ist. In den Hauptmissionen kam für mich daher teilweise nicht die Dringlichkeit auf, die die Ereignisse in Relation dazu haben sollten. Die Events in jeder Saison sind sehr abwechslungsreich gewesen. Die Minispiele lockern die Welt sehr auf und verleihen Tiefe. Jedoch ist der Schwieigkeitsgrad sehr wankelmütig - die meisten sind mehr als einfach, während andere, zum Beispiel die Schafe zu treiben, zu sehr dem Zufalls ausgeliefert sind. Mein Highlight war die Idee mit den verschiedenen Fähigkeiten durch die unterschiedlichen Kostüme, die man nach und nach freigeschaltet hat und so einfach in der Spielwelt wechseln konnte. Die Stylisten-Herausforderungen waren zu Beginn noch spaßig, haben aber durch die sehr sehr häufigen Aufkommen schnell an Reiz verloren, dass man die automatische Anpassung verwendet. Ein wenig frustrierend war der Zwang hierzu zu dem Gatcha-Element, 5-Sterne-Outfitd freizuschalten, mit denen die Herausforderungen ein Witz wurden. Zum Glück konnte man im Spielverlauf die permanenten 5-Sterne-Outfits relativ gut freiachalten, ohne auf Echtgeld angewiesen zu sein. Mit den ständigen Erweiterungen wie das Sternenmeer und jetzt Itzaland beweisen die Entwickler, dass die eher seichte Story in Miraland tiefgreifender sein kann und auch das ganze Spiel mehr Tiefe erhalten wird. -
Heya
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Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe
BrianStinson_ antwortete auf d4b0n3z's Thema in: Infinity Nikki
Meine Uhr sagt 79 Stunden bis zur Platin. Hierbei ging aber viel Zeit für die Events drauf, die irrelevant für Platin sind, sowie noch das Anfertigen von 30+ schillerndes Heurekas, bevor diese Trophäenanforderungen per Patch herab gesetzt wurde. Konzentriert man sich nur auf die Sammeltgegenstände und die Hauptstory kann man das deutlich schneller schaffen. -
Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe
BrianStinson_ antwortete auf d4b0n3z's Thema in: Infinity Nikki
Ich habe mit einer 2 abgestimmt. Das Gameplay ist sehr einfach gehalten und auch die Dungeons auf Zeit sind mehr als großzügig geplant. Mit den Updates wurden die Anforderungen für die langwierigen Trophäen herabgesetzt, weshalb auch hier die Dauer / Schwierigkeit durch den puren Zufall deutlich gesenkt wurden. -
Faaast Penguin - 34 Battlefield 6 - 26 KILL skate. - 30 NHL 26 - 46 SAVE Where Winds Meet - 30
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ToS493 ist der Community beigetreten
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Verabredung Online-Trophäen zu Nickelodeon All-Star Brawl
Vanillebaer antwortete auf MarcelGK's Thema in: Nickelodeon All-Star Brawl
Hallo zusammen, gibt es noch Leute die einen helfen könnten wegen den online Trophäen? einfach melden ID: AlphaDog-33- -
Smalltalk zu Forza Horizon 5 (Hinweis im Startpost beachten)
DanteAlexDMC antwortete auf d4b0n3z's Thema in: Forza Horizon 5
- Ich muss mir das mal in aller ruhe anschauen. Danke für den hinweis. -
veteran610 folgt jetzt: TABS (Totally Accurate Battle Simulator) , Scorn , Neon White und 1 anderer
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Kenne ich hab auch seit Januar 2025- Oktober 2025 Assassins Creed Odyssey 2 Stunden gezockt pro Tag, nochmals die Story beendet und alle Fragezeichen abgeschlossen. Allein Stufe 99 Mastery Level 51 für die nächste Stufe braucht man 2Mio EXP wollt eigentlich alles skillen Jäger, Attentäter und Krieger man bräuchte um die 1.440 Punkte könnte mehr sein, dachte so lass mal sein. Nun Far Cry 5 Arcade Map Aussenposten mit der SA-50 ein Scharfschützengewehr. Eine Bedingung gibt es: 1x Entdecken oder Alarm ausgelöst direkt neustarten, ich suche mir die Maps Random aus nur NPCs markieren als Modifikation ist wichtig. 1.217 Spielstunden bei Far Cry 5.
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Ghost of Yotei: Erfahrungsbericht aus unserem Projektbereich
glupi74 hat ein Thema erstellt in: Ghost of Yotei
Hallo Community, Mit Ghost of Yotei hat Suckerpunch endlich den lange erwarteten Nachfolger von Ghost of Tsushima veröffentlicht. Wir Spieler können uns wieder auf eine wunderschöne Spielwelt einstellen. Was das Spiel sonst noch zu bieten hat und ob es den hohen Erwartungen gerecht werden kann, erfährt ihr hier in einem umfangreichen Erfahrungsbericht, direkt aus unserem Projektbereich. Euer Trophies.de-Team -
Clair Obscur: Erfahrungsberichte aus unserem Projektbereich
glupi74 hat ein Thema erstellt in: Clair Obscur Expedition 33
Hallo Community, Mit Clair Obscur hat das französische Entwicklerstudio Sandfall Interactive einen Überraschungshit auf der PS5 hingelegt. Das Spiel begeistert mit einer einzigartigen Welt, tollen Charakteren und einem mehr als gelungenen Soundtrack. Was das Spiel sonst noch zu bieten hat oder ob es trotz all der Lobeshymnen auch andere Meinungen dazu gibt, erfährt ihr in zwei umfangreichen Erfahrungsberichten hier und hier, direkt aus unserem Projektbereich. Euer Trophies.de-Team -
Ai's Trophy Blog - Hör auf die Einkaufsliste anzustarren! - 3.0 -
john_cena1993 antwortete auf AiMania's Thema in: Spieler- & Platin-Projekte
Da hats meine Torte in dein Projekt geschafft und ich habs verpasst Es freut mich so sehr, dass die Torte so gut angekommen ist und hoffentlich allen gut geschmeckt hat Das Käserad vermisse ich immernoch ein bisschen Das Essen war so gut, dass ich nicht mal mehr ein Stück Torte essen konnte, so vollgefressen war ich Richtig tolle Location und hier auch nochmal danke für die Einladung, auch im Namen von Chrissy er bereut es immernoch, dass er nicht kommen konnte (und ist auch schon wieder krank ) -
Ai's Trophy Blog - Hör auf die Einkaufsliste anzustarren! - 3.0 -
john_cena1993 antwortete auf AiMania's Thema in: Spieler- & Platin-Projekte
Late to the party Endlich schaff ichs auch mal was zu schreiben. Als Chrissy und ich den Ghost of Tsushima Teil gelesen haben, wir haben Tränen gelacht Im Mai haben wir angefangen? So lang schon her, hat sich gar nicht so ewig angefühlt. Aber das Team war auch super, da vergeht die Zeit wie im Flug Das Trauma sitzt immernoch tief Der Splitter Hachja schön wars, also nicht der Splitter aber diese lustigen Anekdoten Ich glaub ohne Chrissy würden wir immernoch vor Iyo hocken Dieser Friedhof Aber ich habe nie wieder von ihm geträumt. Seit ein paar Tagen träume ich nur regelmäßig von Zombie Horden Wird Zeit die letzte Challenge mal zu schaffen. Hachja es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, es steht und fällt halt mit ner guten Gruppe und wenn man Spaß zusammen hat und auch mal über Fehler lachen kann ist das einfach Gold wert. Auch wenn ich trotzdem immer Puls bekommen habe bei dieser scheiß Plattform Danke für die schöne Zeit @BloodyAngelCherr, @AiMania und @Chrissy Memo an mich: neues Update noch nachlesen -
Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe
TheFreshBum antwortete auf MarcelGK's Thema in: PowerWash Simulator
4 War erst bei der 3, doch hat mich mein Gedächtnis etwas getrübt, da ich die Challenges gleich zu Beginn gemacht hatte und so die letzten Wochen und zig 10 Stunden, nur mit dem normalen Reinigen beschäftigt war. Schwer ist in der Story eigentlich nichts. Man muss es nur machen. Manchmal fragt man sich allerdings doch, wo denn noch Schmutz sein soll, da selbst durch das Aufdecken / Sichtbarmachen von Zeit zu Zeit nicht erkennbar ist, was noch schmutzig ist, bzw, wo der Dreck sitzt. Bei den Challenges muss man dann doch recht konzentriert sein, gerade wenn man die Zeit-Challenge wählt. Die Gold-Zeit ist oft sehr knapp bemessen. Die Wasser-Challenge hingegen bedarf punktuelles Reinigen, wobei man nicht ungeduldig werden darf - gerade bei schwer erreichbaren Stellen. Zusammengefasst aber alles absolut im Rahmen und eigentlich für Jedermann ohne Haareraufen erreichbar. -
Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe
TheFreshBum antwortete auf MarcelGK's Thema in: PowerWash Simulator
41-50h Anfangs noch in ein paar Minuten mit einem Level fertig, braucht man später durchaus über eine Stunde. Ablenkung mit jemandem neben sich hilft hier ajF, damit es sich nicht wie 100 Stunden anfühlt. Es werden an die 50 Stunden gewesen sein, wo tatsächlich das Wasser auf die Objekte gespritzt wurde. -
Trophy Sammler von normalen Waffen verpassbar?
aNgRysHeEp antwortete auf gremel's Thema in: Lies of P
Alles was @Eizy und schau mal bei dem Händler in der "Lobster Bar" es könnte sein, dass der die dann hat. Kann ich mir aber nur einbilden. Die sind ja auch schnell nachgeholt. -
Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß
TheFreshBum antwortete auf MarcelGK's Thema in: PowerWash Simulator
6 Eigentlich wollte ich eine 5 geben, aber die "Gespräche" die mit meinem Kollegen auf der Couch dabei entstanden sind, haben es dann doch noch aufgewertet. Grundsätzlich kein schlechtes Spiel (PS4), besonders da alles komplett entschleunigt ist, doch leider würde ich das nicht als "Spaß" oder "spaßig" beschreiben. Das Gefühl, wenn man was gereinigt hat, ist schon ok, doch wie hier auch geschrieben wurde (@SquallRB), wäre das Putzen / Reinigen im richtigen Leben(sraum) sicherlich "sinnvoller". Vor allem die späteren Level, wo man gefühlt endlos reinigt, drückten den Spaß dann doch bei mir. Kleinere Aufgaben, die man evtl. auch als Challenge wählt, waren daher absolut ok. Der Plan war mal, die dlc ebenfalls noch zu machen, doch momentan brauche ich erst einmal eine Pause davon. Einen zweiten (eigentlich sogar dritten, da ich mit meinem Kollegen schon einmal bei ihm alles abgespritzt hatte) Durchgang auf der PS5, werde ich definitiv weiter auf die lange Bank schieben... -
Platin am 27.08.2024 erhalten Schwierigkeit: 4/10 Meinen ersten Durchgang mit allen Missionen habe ich komplett mit anderen Random-Spielern absolviert. Danach habe ich mich grundsätzlich nur noch mit der ersten Mission beschäftigt und dort alle möglichen Trophäen auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad erspielt. Mit einem festen Mitspieler kann man gewisse Trophäen effizienter freischalten. Nach der Zeit schaltet man weitere Fähigkeiten frei, wodurch die Gegner besser und angenehmer bekämpft werden können. Zeitdauer: ca. 21 Stunden Spielspaß: 8/10 Vorteile: The Outlast Trials bietet eine sehr intensive Horroratmosphäre, die durch das bedrückende Leveldesign und das starke Sounddesign getragen wird. Ein großer Vorteil des Spiels ist der Koop-Modus, der es ermöglicht, gemeinsam mit anderen Spielern die Prüfungen zu meistern. Dadurch entstehen neue strategische Möglichkeiten und eine besondere Dynamik, die sich von den vorherigen Outlast-Spielen unterscheidet. Zusätzlich motivieren die freischaltbaren Fähigkeiten, Perks und kosmetischen Anpassungen, weil sie dem eigenen Charakter mehr Tiefe verleihen. Die verschiedenen Prüfungen sorgen für Abwechslung und fordern die Spieler auf unterschiedliche Arten heraus, etwa durch Stealth-Elemente, Ressourcenmanagement oder präzises Timing. Nachteile: Auf der anderen Seite können sich manche Missionen trotz Variation nach einer Weile wiederholen. Die KI der Gegner wirkt gelegentlich unausbalanciert, was entweder zu frustrierenden Momenten oder zu leicht ausnutzbaren Schwächen führt. Fans der klassischen Einzelspieler-Erfahrung bemängeln zudem, dass das Spiel weniger den storyfokussierten Horror bietet, für den die Reihe bekannt wurde. Das Fortschrittssystem kann als grindlastig wahrgenommen werden, da bestimmte Freischaltungen viel Zeit benötigen. Außerdem ist der permanente Stresspegel sehr hoch, was besonders im Koop-Modus belastend sein kann, wenn Teamkoordination erforderlich ist. Fazit: Insgesamt ist The Outlast Trials ein atmosphärisch starkes und spannendes Horrorspiel, das vor allem durch seinen Koop-Modus neue Impulse setzt. Es eignet sich besonders für Spieler, die intensiven Survival-Horror in Gruppen mögen, während klassische Outlast-Fans wegen des geringeren Fokus auf Einzelspieler-Story möglicherweise weniger überzeugt sind. Bei Fragen könnt ihr mich gerne jederzeit anschreiben oder adden: veteran610_
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TheFreshBum antwortete auf glupi74's Thema in: PlayStation Plus
Hmmm... OK, Danke für die Info. Dann ist das für mich definitiv noch weiter auf de Ersatzbank nach hinten gerutscht -
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MarcelGK antwortete auf glupi74's Thema in: PlayStation Plus
Keine Sorge, bei dem Lego nicht. Das ist alles, was andere Lego Spiele seit ungefähr 15 Jahren nicht mehr sind. Kaum Sammelkrams, keine Open World, vier Charaktere. Und von Horizon und aktuellen Lego Games so weit entfernt, wie es nur irgendwie geht Keine Ahnung was sich dabei gedacht wurde. mMn das schlechteste Lego Spiel ever... -
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TheFreshBum antwortete auf glupi74's Thema in: PlayStation Plus
Ist zwar schön, dass es mehr Spiele sind, für mich ist aber nichts dabei, was mich anspricht / reizt. Wird zwar alles "gesichert", aber vermutlich nichts davon je gespielt. Lego am ehesten, aber da gibt es mWn oft unendlich viele Sammelgegenstände und die Spiele ziehen sich dann doch etliche Stunden (mehr)... Ausserdem habe ich immernoch das Original Horizon verschweißt im Schrank liegen. Das würde ich dem Lego-Teil dann wohl doch erst einmal vorziehen. Bei Killing floor habe ich schon beim ersten "Plus-Titel" verzichtet. Vom Rest habe ich noch nie gehört / kein Bild. Zumindest ist nicht alles das gleiche (Genre), so dass eher für die verschiedenen Geschmäcker ein Treffer dabei sein könnte. Finde ich gut -
Platin am 13.02.2024 erhalten Schwierigkeit: 5/10 Bei meinem ersten Durchgang habe ich sofort alle Sammelobjekte mitgenommen und bin erst in das nächste Level gegangen, wenn das vorherige Level mit einer Ass-Medaille ausgezeichnet wurde. Eine gute Übersicht ist hier zu finden: https://www.youtube.com/watch?v=zMuI3rxUO6E Die schwierigste Trophäe ist der Durchgang mit dem Charakter "White". Hier kann der Schwierigkeitsgrad je nach Skill und Levelkenntnis stark variieren. Allerdings wird man die einzelnen Level so oft geübt und gespielt haben, dass man auch irgendwann diesen Durchgang erfolgreich meistern wird. Es ist Fleiß, Konzentration und Ausdauer geboten. Für die Abwechslung hat mir auch geholfen, die ganzen Level nicht nach der Reihenfolge, sondern zufällig erscheinen zu lassen. Damit können auch mal schwierigere Level am Anfang bereits beseitigt werden. Zeitdauer: ca. 28 Stunden Spielspaß: 9/10 Vorteile: Neon White überzeugt vor allem durch seinen einzigartigen Genre-Mix aus Ego-Parkour, schnellen Shooter-Elementen und einem Kartensystem, das als Fähigkeiten-Mechanik dient. Das rasante, sehr flüssige Movement gehört zu den größten Stärken des Spiels: Springen, Dashen und skillbasiertes Navigieren durch die Level greifen nahtlos ineinander. Dadurch entsteht ein hohes Suchtpotenzial, besonders für Spielerinnen und Spieler, die Freude daran haben, ihre Bestzeiten zu verbessern. Auch der visuelle Stil sowie der elektronische Soundtrack tragen viel zur Atmosphäre bei und machen jedes Level zu einer stimmigen, stylischen Erfahrung. Dank präziser Steuerung und kurzen, gut gestalteten Leveln besitzt das Spiel außerdem einen hohen Wiederspielwert. Nachteile: Auf der anderen Seite kann die stark anime-inspirierte Story polarisieren. Manche empfinden die Dialoge als überzeichnet oder tonal nicht passend zum schnellen Gameplay. Zudem kann das Spiel für Menschen, die nicht an Speedruns oder Zeitoptimierung interessiert sind, mit der Zeit repetitiv wirken. Die Gegner- und Kampfvielfalt bleibt eher schlicht, weil der Fokus klar auf Bewegung liegt. Fazit: Insgesamt bietet Neon White ein intensives, stylisches Spielerlebnis, das besonders für Fans schneller, präziser Action geeignet ist, während andere möglicherweise weniger Zugang finden. Bei Fragen könnt ihr mich gerne jederzeit anschreiben oder adden: veteran610_