Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Scarface1991

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Scarface1991's Abzeichen

  1. Eine 6 Der Schwierigkeitsgrad Ronin war am kniffligsten, Kensei war da einfacher, außer der letzte Boss ohne zu getroffen zu werden, tolles Spiel.
  2. Eine 4 habe erst auf normal gespielt ohne Guide oder sonstiges, danach auf schwerste stufe im NG+, war alles nicht so schwer, weil dich nie 2 gegner gleichzeitig angreifen können, war lächerlich im vergleich zur Dead Space reihe. hat mich etwas enttäuscht.
  3. Eine 4 Startet direkt mit dem Regenschirm-Durchgang, den findet man direkt nach beginn an eine Laterne. die Bosse werden etwas kniffliger aber, war gut machbar und hat auch bock gemacht.
  4. Eine 4 Nur einige Sprungpassagen waren Knifflig, sonst ging es als geübter spieler gut von der Hand.
  5. Eine 7 X5 mit der Zufallstrophäe war nervig (Kanonenschuss) X6 war der Boss Gate am nervigsten X7 fand ich vom spielen her etwas träge & die Trophäe Reploretter muss mit Guide gemacht werden damit man es reibunglos hinbekommt. X8 fand ich teilweise am schwierigsten von den Stages her, ein paar Chips zu bekommen war auch anspruchsvoll & das Metall farmen war dann auch zeitaufwändig. & nicht zu vergessen die begegnungen mit Vile V in X8, da muss man bestenfalls auch mit Guide ran.
  6. Eine 6 In X3 der Final Boss & X4 Final Boss waren am nervigsten ansonsten alles Schaffbar.
  7. Eine 7 Wie auch im ersten Teil sind hier einige Sprungpassagen das Schwerste, allerdings ist der 2. Teil Schwerer als der erste, Die Pollo Herausforderungen und die Schlüsselteile sammeln sind hier das Schwerste.
  8. Eine 4 Nur einige Sprungpassagen waren Knifflig, sonst ging es als geübter spieler gut von der Hand.
  9. Habe mit einer 6 gestimmt, da man doch sehr viele erleichterungen nutzen kann! Ich habe jeden Boss von anfang an Solo gelegt, Außer: habe auch ohne jegliche Asche gespielt, es durfte für mich nicht zu leicht sein.
  10. Eine 7 Habe direkt ohne Guide auf Veteran gezockt für das feeling, danach die höheren Schwierigkeitsgrade mit Guide & möglichen Shopitems.
  11. Eine 3 Die Verbrechen sind etwas Zeitaufwendig aber ansonsten alles leicht zu bekommen.
  12. Auch eine 4 von mir und schließe mich ''Lord Sam B''an.
  13. Eine 7 wenn man alles Solo macht, da man aber die möglichkeit hat im Koop zu zocken ist es eine 5. Als Souls Spieler hat man natürlich Vorteile.
×
×
  • Neu erstellen...