Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Scarface1991

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Scarface1991

  1. Eine 6 Der Schwierigkeitsgrad Ronin war am kniffligsten, Kensei war da einfacher, außer der letzte Boss ohne zu getroffen zu werden, tolles Spiel.
  2. Eine 4 habe erst auf normal gespielt ohne Guide oder sonstiges, danach auf schwerste stufe im NG+, war alles nicht so schwer, weil dich nie 2 gegner gleichzeitig angreifen können, war lächerlich im vergleich zur Dead Space reihe. hat mich etwas enttäuscht.
  3. Eine 4 Startet direkt mit dem Regenschirm-Durchgang, den findet man direkt nach beginn an eine Laterne. die Bosse werden etwas kniffliger aber, war gut machbar und hat auch bock gemacht.
  4. Eine 4 Nur einige Sprungpassagen waren Knifflig, sonst ging es als geübter spieler gut von der Hand.
  5. Eine 7 X5 mit der Zufallstrophäe war nervig (Kanonenschuss) X6 war der Boss Gate am nervigsten X7 fand ich vom spielen her etwas träge & die Trophäe Reploretter muss mit Guide gemacht werden damit man es reibunglos hinbekommt. X8 fand ich teilweise am schwierigsten von den Stages her, ein paar Chips zu bekommen war auch anspruchsvoll & das Metall farmen war dann auch zeitaufwändig. & nicht zu vergessen die begegnungen mit Vile V in X8, da muss man bestenfalls auch mit Guide ran.
  6. Eine 6 In X3 der Final Boss & X4 Final Boss waren am nervigsten ansonsten alles Schaffbar.
  7. Eine 7 Wie auch im ersten Teil sind hier einige Sprungpassagen das Schwerste, allerdings ist der 2. Teil Schwerer als der erste, Die Pollo Herausforderungen und die Schlüsselteile sammeln sind hier das Schwerste.
  8. Eine 4 Nur einige Sprungpassagen waren Knifflig, sonst ging es als geübter spieler gut von der Hand.
  9. Habe mit einer 6 gestimmt, da man doch sehr viele erleichterungen nutzen kann! Ich habe jeden Boss von anfang an Solo gelegt, Außer: habe auch ohne jegliche Asche gespielt, es durfte für mich nicht zu leicht sein.
  10. Eine 7 Habe direkt ohne Guide auf Veteran gezockt für das feeling, danach die höheren Schwierigkeitsgrade mit Guide & möglichen Shopitems.
  11. Eine 3 Die Verbrechen sind etwas Zeitaufwendig aber ansonsten alles leicht zu bekommen.
  12. Auch eine 4 von mir und schließe mich ''Lord Sam B''an.
  13. Eine 7 wenn man alles Solo macht, da man aber die möglichkeit hat im Koop zu zocken ist es eine 5. Als Souls Spieler hat man natürlich Vorteile.
  14. Eine 8 (Tendenz zu 9) im Dead ops Modus habe ich ein paar mal solo reingeschnuppert, um die Mechanik zu verstehen und dann mit einem guten Team hier aus dem Forum im ersten Run den Mamarücken gelegt, Im Endkampf mit Join-Trick gearbeitet, damit man immer wieder ne nuke hat und dennoch war es oft so knapp das ich dachte wir verlieren, hatten also auch oft glück.
  15. Eine 6 Paar Bosse waren echt anstrengend auf Schwer, aber als Soulsspieler hat man schon einen Flow.
  16. Eine 4 war meine erste Platin, stolzer moment für mich.
  17. Eine 8 Uhu 2.0 war der schwerste boss, ansonsten schließe ich mich den meisten Aussagen der vorgänger an :-)
  18. Eine 5 Devinitiv das leichteste aller Souls, wenn man sich nicht auskennt in dem Genre, dann eher eine 6-7. habe auch alles ohne hilfe gemacht, ist viel mehr Genuss für mich
  19. Eine 6 Schwer fand ich nur das Level mit dem Laser Turm & ich glaube das war beim letzten level, dieser Parkour wo man einen Wandsprung nach dem anderen machen muss & einem die Wände entgegen kommen, aber bis dahin ist man schon im Flow. Der Schnelle Spielstil ist super & bei Tod kann man sofort vom Checkpoint weitermachen, ohne Ladezeiten, echt genial für learning by doing.
  20. Eine 4 Nur Stufe 100 hat mir probleme bereitet, Omega war auch etwas nervig & die Mystiker Trophäe ist halt glückssache und nervt. Spiel an sich ist relativ leicht.
  21. Eine 5 Missionen auf 5 Sterne bringen ist hier an sich das schwerste.
  22. Eine 2 Cooles Spiel, alles ist sehr leicht, nur wegen der Sammelsachen eine 2 statt einer 1
×
×
  • Neu erstellen...