Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sag uns deine Meinung!


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das kommt auch noch dazu, ja :biggrin:

 

Also: Jeder füllt einen extra dafür bearbeiteten Fragebogen aus und super schlaue Algorithmen dahinter analysieren den Spieltyp des jeweiligen Nutzers und die Leitfäden, Roadmaps, etc. erscheinen alle speziell angepasst :emot-haw:

Noch besser: Durch die Spieldaten, Onlinezeiten, Kommentare, einfach alles an Daten, wird der Spieltyp ständig neu und automatisch berechnet :emot-dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Belian:

Das kommt auch noch dazu, ja :biggrin:

 

Also: Jeder füllt einen extra dafür bearbeiteten Fragebogen aus und super schlaue Algorithmen dahinter analysieren den Spieltyp des jeweiligen Nutzers und die Leitfäden, Roadmaps, etc. erscheinen alle speziell angepasst :emot-haw:

Noch besser: Durch die Spieldaten, Onlinezeiten, Kommentare, einfach alles an Daten, wird der Spieltyp ständig neu und automatisch berechnet :emot-dance:

Ha, ha. Das wäre doch mal ein Interessanter Ansatz. Community-Rangliste nach Spielfortschritt. Beispiel: meiste Headshots in allen Spielen, die ein Spieler abgegeben hat.

Wobei ich mir das von Sony wünsche, dass man sehen kann, wie lange man ein Spiel gespielt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Belian:

Das kommt auch noch dazu, ja :biggrin:

 

Also: Jeder füllt einen extra dafür bearbeiteten Fragebogen aus und super schlaue Algorithmen dahinter analysieren den Spieltyp des jeweiligen Nutzers und die Leitfäden, Roadmaps, etc. erscheinen alle speziell angepasst :emot-haw:

Noch besser: Durch die Spieldaten, Onlinezeiten, Kommentare, einfach alles an Daten, wird der Spieltyp ständig neu und automatisch berechnet :emot-dance:

der gläserne gamer :D marc zuckerberg ruft dich gleich an xD der braucht grad neue ideen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eher ein perönlciher wunsch, aufgrund meiner rangehensweise an spiele...

(Sorry, falls der vorschlag schon kam, ich bin leider nicht die 20 seiten durchgegangen und habe das thema auch nicht von anfang an verfolgt :()

 

Wäre es umzusetzen, dass man, auch wenn es keinen leitfaden gibt (in dem diese info für gewöhnlich steht), in den spiele-foren kenntlich macht, ob dieses spiel einen mp besitzt und / oder online-trophäen?

Auf PSN-Profiles beispielsweise steht mittlerweile bei (sehr) vielen trophäenlisten gleich dabei, um was für ein spiel es sich handelt (shooter, adventure, ...) und welche modi (sp, mp, coop, etc) in dem spiel vertreten sind. Der modi alleine ist leider nicht immer 100% aussagekräftig, da es durchaus spiele gibt, die einen mp bieten, dieser aber keine trophäen beinhaltet.

Da server idr nicht unendlich bestehen, sind diese trophäen immer eine potenzielle gefahrenquelle, früher oder später unerreichbar zu sein.

 

Ein weiterer punkt wären bugged/glitched oder einfach unmögliche trophäen, bzw (bevorstehende) server-abschaltungen. Auch hier würde ich einen direkten (sticky?) hinweis in den spiele-foren begrüßen.

Hierfür haben wir ja auch ein super forum:

Nur wäre es halt schön / angenehmer, wenn man dies auch bei dem jeweiligen spiel gleich angezeigt bekäme und nicht mehrere foren aufsuchen muss, um letztlich alle (notwendigen trophäen-) infos beisammen zu haben.

 

Beides hauptsächlich vor dem hintergrund, dass es keinen leitfaden gibt, in dem diese infos ja (hoffentlich) aufgeführt sind.

Anstoß hierzu aus dem ps+-froum, wo dieser beitrag gepostet

und dort eine "Online: ja/nein" spalte eingebaut wurde. Diese info muss ja irgendwo herkommen (auch wenn darauf in dem thread (bisher) nicht weiter eingegangen wurde). Warum also nicht gleich in den entsprechenden spiele-foren? Viele spiele-foren sind leider (und wohl nicht zuletzt), aufgrund fehlender infos, komplett leergefegt, so dass es auch unwahrscheinlich ist, dass dort noch jemals was in richtung leitfaden oder user-interaktion passiert.

 

Ich denke, je mehr infos man verständlich und gebündelt hat / anbietet, desto eher kann man sich von anderen seiten abheben und leute binden.

Denn seien wir doch ehrlich, wenn wir infos hier nicht finden, suchen wir sie woanders. Einmal, zweimal, ... und evtl irgendwann nur noch :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb TheFreshBum:

Wäre es umzusetzen, dass man, auch wenn es keinen leitfaden gibt (in dem diese info für gewöhnlich steht), in den spiele-foren kenntlich macht, ob dieses spiel einen mp besitzt und / oder online-trophäen?

Das ist eigentlich eine gute Idee von dir.

Meiner Meinung nach könnte man im LF Startpost ... Hallo Community, es ist für dieses Spiel leider noch kein Leitfaden vorhanden...zumidest noch eine Aufforderung anfügen, dass User auch nur Angaben zur [Trophäenart] einer einzelnen Trophäe (ohne die Trophäe an sich zu beschreiben) hier posten können.

Diese Infos könnten dann vom LF-Team in die LF- Schablone übernommen werden, auch wenn niemand den LF schreibt.

Manchen, die nicht so gerne MP spielen würde das schon mal ein bisschen helfen.

Wie gesagt, wäre dass nur ein Anhaltspunkt, solange niemand den LF schreibt, danach erübrigt sich das sowieso.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.4.2018 um 22:36 schrieb Madelaine90:

Ich möchte hier auch mal meinen Senf hinzufügen :) 

 

Mit Sicherheit bin ich nicht das aktivste Mitglied hier und keine "Hardcore-Trophy-Sammlerin", ich würde mich eher als Durchschnittsspielerin bezeichnen. Ich spiele hauptsächlich die AAA-Titel und bin zum Großteil wegen der Trophäen-Leitfäden hier unterwegs, oder auch hin und wieder mal um mir Tipps zu holen, wenn ich mal wo festhänge.

 

Grundsätzlich finde ich das Forum hier nach wie vor spitze, mit dem neuen Design in meiner Lieblingsfarbe gefällt es mir sogar noch mehr :D 

 

Das einzige, was für mich im Forum leider absolut unbrauchbar ist sind die "Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe" Threads. Also entweder ich bin ein absoluter Vollnoob, oder der Durchschnitt bewertet die Spiele nicht korrekt. Eine 1 ist für mit ein Spiel wie "The Walking Dead", wo ich alle Trophäen inkl. Platin automatisch im Spielverlauf bekomme. Wie bei AC Origins der Großteil mit einer 2 oder 3 bewerten kann ist mir persönlich nicht nachvollziehbar, aber wie gesagt - vielleicht bin ja ich hier der Noob unter den ganzen Profis :D 

 

Ansonsten habe ich absolut nichts zu meckern, finde es toll, dass das Team nach wie vor an Verbesserungen arbeitet und das alles auch noch in der Freizeit :Y:

Die Idee von meinem Vorredner @Hawaiitianer mit der Werbung finde ich übrigens super, wäre zumindest einen Versuch wert :) 

 

Edit: Eine Sache ist mir da noch eingefallen, die mich nicht ganz glücklich macht hier .. und zwar die Reihenfolge der Trophäen in den Leitfäden. Würde mir wünschen, dass die sortiert sind wie im PSN 9_9

Gute Anspielung mit dem Schwierigkeitsgrad nur Mal angenommen bzw. Ich habe z.b noch nie The Walking dead gespielt kann also nicht beurteilen wie es ist dafür aber schon 10 AAA spiele die alle 10 anspruchsvoller sind und ich mir dort eine Meinung gebildet habe. Ergo heißt das von den 10 spielen ist sag ich jetzt einfach Mal eins auf Schwierigkeitsgrad 1 und der Rest Zeichen 2 und 5. Klar wenn ich irgendwann einmal The Walking dead oder mein Name ist Mayo spielen sollte( was nicht passieren wird) muss ich mein Ranking ändern da keins der AAA spiele an diese spiele dran kommt also maximal ne zwei ;-) 

 

Aber zum Vorschlag was ich unotig finde und was ich gesehen habe was kaum genutzt wird ist das mit dem Spielspaß jeder hat seinen eigenen Geschmack und wenn jemand nicht sicher ist schaut er sich doch lieber ein Video bei yt oder sonst wo an als sich das durchzulesen vllt. Täusche ich mich auch :-)

 

Genauso habt ihr viele Sachen drin wie Platin Clubs etc. Die kein Mensch findet und wenn nur durch Zufall daher lieber ein bisschen umstrukturieren :-)

 

Liebe Grüße 

 

PS: @Madelaine90 ist nicht böse gemeint ☺️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Tramba:

Aber zum Vorschlag was ich unotig finde und was ich gesehen habe was kaum genutzt wird ist das mit dem Spielspaß jeder hat seinen eigenen Geschmack und wenn jemand nicht sicher ist schaut er sich doch lieber ein Video bei yt oder sonst wo an als sich das durchzulesen vllt. Täusche ich mich auch :-)

Also ich nutze die Spielspaßbewertungen sehr häufig und finde sie auch sehr informativ, weil sich die Leute in diesem Bereich tendenziell mehr Mühe geben, ihre Meinung zu begründen. Wenn ich im PSN-Sale über ein unbekanntes Spiel stolpere, dann lese ich die Bewertungen hier um eine User-Sicht zu erhalten und dann vielleicht noch ein oder zwei Tests im Netz. Bei kleineren Titeln gibt es evtl. gar keine, dann helfen mir die Bewertungen hier umso mehr.

 

Bei teureren Titeln würde ich vielleicht auch nochmal ein Let's Play bei Youtube schauen, aber ansonsten bevorzuge ich dieses Forum hier, da ich hier eh oft unterwegs bin. Wenn es nur sehr wenige Votes gibt, dann kann man ja noch woanders weitersuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Möchte nun auch noch meinen Senf zu einigen schon besprochenen Sachen hier angeben...

 

Am 17.3.2018 um 11:09 schrieb mstyles:

Was ich hier schon sehr oft gesehen habe, was garantiert auch ein Grund ist das es teilweise weniger bis gar keine Leitfäden gibt, ist die Tatsache das hier User ( Namen nenne ich nicht) Leitfäden erstellt haben.

Leitfäden die echt super waren, dann auf einmal ein Mod, S Mod usw ( auch hier keine Namen) nen Leitfaden zum selben Spiel erstellten,  was auch gut ist, jedoch dann  natürlich nicht der Leitfaden des Users genutzt wurde, sondern in fast 100% der grundsätzlich immer die Leitfäden der mods benutzt wurden,  sprich wenn ein Mod zusätzlich mit anfing nen leitfaden zu erstellen, war es zu 100% klar welcher leitfaden letzten Endes auch hier dann erscheint. 

Und sowas geht mal absolut überhaupt nicht klar,  2 Klassen Gesellschaft wovon mods immer bevorzugt werden. 

Natürlich denkt sich dann der User, warum soll ich überhaupt noch einen Leitfaden schreiben? 

Kommt eh bald wieder Mod xyz und mein Leitfaden landet im Archiv und tagelange Arbeit für die Katz,  dann sollen die Mods in Zukunft halt nur noch Leitfäden erstellen. 

Und das es hier so passiert ist habe ich mehrfach,  im Prinzip fast immer genauso beobachtet.

Leider passiert das nicht erst seit ein paar Monaten so.

Ist mir leider auch schon passiert (auch wenn es hier vehement abgestritten wird). Da vergeht einem dann auch wirklich die Lust daran sich nochmal die Arbeit zu machen. Es werden Leitfäden die man erstellt gelöscht (und können dann nicht mehr hergestellt werden) weil man angeblich die erforderliche Anzahl an Trophäen nicht hat - kann es sein das man die Trophäen schon hat, aber nicht nach jeder Trophäe seinen Account im PSN aktualisiert? Man sollte vor dem Löschen vielleicht mal beim User anfragen. Da werden Leitfäden abgelehnt die 2-3 Stilfehler enthalten die man mit ein paar Klicks ausbügeln lassen. Es wird kritisiert das man die Icons oben aus der Auswahlliste genommen hat (wozu sind die da, wenn ich sie nicht benutzen darf?) anstatt das man mühsam immer wieder Bilder-Links zu Buttons aus dem Leitfaden-Leitfaden einfügt (könnte man da nicht am Ende, wenn der Leitfaden fertig ist einfach ein Script drüber laufen lassen das die Icons ersetzt?). Dann entdeckt man ein paar Leitfäden später von dem jeweiligen Ersteller das was man beim abgelehnten Leitfaden als Fehler kritisiert bekommen hat genauso umgesetzt ist. Hängt wohl bei dem einen oder anderen auch davon ab wie weit er vom Spitzenplatz der Rangliste der Leitfaden-Ersteller entfernt ist (und das habe ich auch schon beobachtet)...

Wie gesagt da vergeht einem die Lust am Erstellen vor allem auch wenn man nicht immer das Geld hat sich Spiele zum Release zu kaufen sondern nur eben ab und zu - und eben dann auch mal die Chance haben möchte einen Leitfaden zu erstellen.

Da wäre es dann wirklich besser (wie auch schon angesprochen) das man die User entscheiden lassen sollte, welcher Leitfaden letztendlich übernommen wird! Voraussetzung natürlich das sich der Leitfaden-Ersteller eben auch Mühe gemacht hat und nicht nur alles mit den 08/15-Floskeln beschreibt.

Am 18.3.2018 um 13:33 schrieb Theo:

Zu dieser Liste mal noch ein paar Anmerkungen:

  • Persönlich fände ich es auch besser wenn nicht der Punkt mit den meisten Abstimmungen gezeigt wird (bei Zeitaufwand der Bereich, oder bei Schwierigkeit die einfache Zahl) sondern der Durchschnittswert aus allen abgegebenen Stimmen mit 1-2 Nachkommastellen.
  • Mit den vorgegeben Punkten (Zeitaufwand und Schwierigkeit) finde ich kein Spiel da alles nur nach diesen Kriterien sortiert ist und nicht auch nach Alphabet.
  • Die Buttons/Icons sollte man bis zur Platin-Trophäe (daran sieht man ja dann ob Platin- oder 100%-Spiel) auch bei den jeweiligen Alphabetischen Foren (z.B. hier) hinter dem Spieletitel mit einfügen.

 

Hier noch ein paar Anregungen/Verbesserungsvorschläge meinerseits...

 

Über die Übersichtlichkeit der Trophäenreihenfolge ist ja schon genügend geschrieben worden, hier nun mein Vorschlag der denke ich auch per Script bei schon überarbeiteten Leitfaden eingesetzt werden könnte.

Mir ist diese Beschreibung unter den Trophäen ein Dorn im Auge ([Bla-Bla-Trophäe] [Bla-Trophäe]). Warum setzt man nicht nach dem Trophäenbild auch ein Bild für die jeweilige Trophäen-Art mit ein - würde mir persönlich wesentlich besser ins Auge stechen. Mal als Beispiele:

  • 5ace0c18e015c_01-single.png.7c43c6932a02a22dc10e31f3cc8139aa.png Singleplayer
  • 5ace0c2887507_02-coop.png.c4adc574f4b3b2324ceda12f4300b199.png Coop
  • 5ace0c3528e36_03-mp.png.a41d2577af60501d25c44b8b62442014.png Multiplayer
  • 5ace0c42e13ed_04-multi.png.0a4d700b54088d42c4ade7993f80d8e2.png Multi-Trophäe
  • 5ace0c67cdf1a_06-Verpassbar.png.51f7da4ccaeb58a2a6e2eb233dafbc27.png5ace0c5f8ec00_05-Bug.png.f3adbcdceeccb39de381e0bffb83f59a.png Verpassbar, Verbuggt

Noch ein Punkt zu den Leitfäden (und da ist eine strikte Regel in meinen Augen wichtig): Wenn schon eine Trophäe als verpassbar oder verbuggt gekennzeichnet ist, soll und muss auch dabei stehen an welcher Stelle das der Fall ist. Mir ist das auch schon einige Male aufgefallen das der Zusatz dabei steht und ich dann meine Kristallkugel befragen muss wo der Fehler liegt.

 

Eine Anmerkung zum Feedback-Thread. wird da überhaupt noch was gemacht? Wenn man da einen Tipp/Verbesserungsvorschlag hat. Steht das wochenlang da drin und es passiert nichts. Wenn schon nach einem Tag mein Post in den Spoiler gepackt wird und ein Mod den In Bearbeitung hat, warum dauert das so lange. Mein letzter Tipp dort z.B. war von Ende Februar, wurde nach einem Tag in den Spoiler gepackt und ist seitdem in Bearbeitung - das kann es ja wohl nicht sein. Vor allem da es teilweise wichtige Tipps sind die (weil sie eben nicht im Leitfaden stehen) dann wieder zig-mal im Allgemeinen Thread nachgefragt werden...

 

Was auch schon hier kritisiert wurde (und jetzt leider auch schon umgesetzt) - die Verlinkung von Roadmap und DLC: leider macht sich jetzt die Roadmap im gleichen Tab auf obwohl ich die gerne parallel zum Leitfäden hätte, warum benutzt man für die DLCs, die ja im gleichen Thread sind nicht die JumpTo-Funktion? Und leider machen sich jetzt die YouTube-Videos in den Leitfäden eben auch in dem Tab auf und nicht in einem separaten. :/ 

 

Noch ein paar Vorschläge zu seinem Profil:

  • Hatte das schon mal im Verbesserungsthread gelassen, wurde aber nicht beachtet. Ähnlich YT würde ich es begrüßen (wenn es geht) das man in seinem Profil-Banner auch Icons/Links zu seinen Seiten haben kann (YT, Twitch, FB, etc.) Die paar Links die links unten stehen kann man gerne übersehen und man hat auch nicht wirklich eine große Auswahl.
  • Bei der Trophäen-Leiste fehlt mir ein Wert für die durchschnittlich abgeschlossenen Spiele = 100% Trophäen (inklusive DLC).
  • Da ihr ja auch Trophäen auslesen könnt, sollte das ja mit Spielen auch kein Problem darstellen. Ich persönlich würde es begrüßen wenn bei den Tabs (Aktivitäten, Clubs, Feedback) noch zwei Tabs dazukämen einmal eine Liste mit allen Spielen die man in der Trophyliste im PSN hat und zum anderen eine Liste mit Spielen wo man noch Trophäen offen hat. Günstig und User-freundlich wäre es, wenn das automatisch generiert würde, man könnte aber evtl. ja auch in dem jeweiligen Spiel-Forum (dort wo der Inhalt folgen - Button ist) einen Button (Zu meiner Liste hinzufügen) einfügen.

 

Was mir ebenfalls noch fehlt - wurde aber auch schon zur Genüge angesprochen: Der Generator zum Trophäenbanner!!! :thumbsup: 

 

 

Das sollte es mal von mir gewesen sein. Alles in allem aber dennoch ein großes Lob an euch und die Seite. ;) 

 

P.S:: Noch etwas zu Platin- 100%-Clubs: Wäre dafür das dort nur User erscheinen die die ersten Trophäen auch erst nach dem Release erspielt haben (gleiches Recht für alle) und niemand, übertrieben ausgedrückt, der eine Platin schon vor Release hat.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Porky:
  • 5ace0c18e015c_01-single.png.7c43c6932a02a22dc10e31f3cc8139aa.png Singleplayer
  • 5ace0c2887507_02-coop.png.c4adc574f4b3b2324ceda12f4300b199.png Coop
  • 5ace0c3528e36_03-mp.png.a41d2577af60501d25c44b8b62442014.png Multiplayer
  • 5ace0c42e13ed_04-multi.png.0a4d700b54088d42c4ade7993f80d8e2.png Multi-Trophäe
  • 5ace0c67cdf1a_06-Verpassbar.png.51f7da4ccaeb58a2a6e2eb233dafbc27.png5ace0c5f8ec00_05-Bug.png.f3adbcdceeccb39de381e0bffb83f59a.png Verpassbar, Verbuggt

Da hste dir ganz schön mühe gemacht :D

Nur als kleine anmerkung: die bilder können den blauen text aber nicht ersetzen. Denn nach dem blaue text kann man mit crtl+F suchen, und ich sucher häufiger nach "online" oder "verbuggt" und skippe kurz die ergebinsse durch um nachzulesen was da speziell die bedingungen sind. Text ist oft irgendwie unübersichtlich aber solange er digital ist kann man ihn sich ganz geil zu nutze machen :D

 

Zitat

 

Eine Anmerkung zum Feedback-Thread. wird da überhaupt noch was gemacht? Wenn man da einen Tipp/Verbesserungsvorschlag hat. Steht das wochenlang da drin und es passiert nichts. Wenn schon nach einem Tag mein Post in den Spoiler gepackt wird und ein Mod den In Bearbeitung hat, warum dauert das so lange. Mein letzter Tipp dort z.B. war von Ende Februar, wurde nach einem Tag in den Spoiler gepackt und ist seitdem in Bearbeitung - das kann es ja wohl nicht sein. Vor allem da es teilweise wichtige Tipps sind die (weil sie eben nicht im Leitfaden stehen) dann wieder zig-mal im Allgemeinen Thread nachgefragt werden...

Ich meins nicht böse aber du erinnerst mich an meinen letzten job xD

Im ernst, die leute hier sind, wie ich irgendwo schonmal gesagt hab, keine dienstleister. also ein satz wie "es kann nicht sein" klingt wie wenn man sich über die kundenbetreuung der telekom aufregt. was die machen kann auch nich sein (no offence ppl :D)

Weiß du was ich 5 jahre lang gemacht hab? ich habe leute die keine ahnung von IT haben erklärt warum dinge dauern. Damit war ich der arsch vom dienst denn keiner will hören das programmierung dauert :D deswegen hab ich auch gekündigt ;) aber weg von mir.

Wenns  n satz ist der in einem leitfaden eingefügt werden muss, dann wird die welt nicht untergehen wenn das da heute nicht drinsteht, weil es ja auch gestern nicht drinstand. wenn es ende der woche passiert ist das doch total ok. Schliesslich hat man vielleicht an einem mittwoche abend keine zeit das zu machen, als zuständiger, sondern erst am freitag.

Und in dem threat kann ja nun alles möglich vorgeschlagen oder gemeldet werden, weiß ja nicht was du sonst noch so meinst, aber abgesehen von Leitfaden oder eben funktionalitäten der webseite oder neuen regeln kann ich mir nicht so viel vorstellen.

meine bisherige persönliche erfahrung war, dass sachen die wirklich ein problem darstellen, bugs und fehler die akut waren auch zeitnah angeguckt wurden. Wenn das problem sich nicht so leicht lösen lässt kann es dann trotzdem noch etwas dauern, aber üblicherweise klappt das schon.

mal vollkommen egal ob es um was optisches geht oder ne funktionalität, vielleicht lässt die sich in 10 min in code giessen. aber das macht man nicht live, das muss man ja erstmal testen damit sich das nicht mit anderen funktionalitäten in die quere kommt und auch optisch passt, am besten auch noch anwenderfreundlich ist usw. Ich habe bisher noch nicht gesehen dass hier mal was halbfertige abgeliefert wurde "funktionalität schon da, sieht nur noch kacke aus" war eigentlich immer passabel so dass man sich nicht dran störte.

Es ist aber unsinn den vorschlag zu lesen und dann mal eben direkt loszulegen. Es gibt pläne und konzepte für die nächsten wochen und monate. also guckt man in welches konzept der vorschlag reingehört und nimmt den da mit auf. wenn konzept XY erst in 2 monaten dran ist, und der vorschlag fällt darein, dann ist der auch in 2 monaten mit dran.

 

Ich habe absolut keine ahnung wie hier vorgegangen wird, aber das ist abgesehen von menschenverstand der grobe übliche weg den sowas gehen sollte damit man nicht am ende einen flickenteppich hat.

 

 

 

 

 

 

Zitat

 

Bei der Trophäen-Leiste fehlt mir ein Wert für die durchschnittlich abgeschlossenen Spiele = 100% Trophäen (inklusive DLC).
 

 

Das hier hat meine volle unterstützung xD

Mein persönlicher lieblingswert :xd:

Ich glaub nur irgendwie nicht dran. es ist natürlich doof das so zu sagen von mir, aber psn profiles hat natürlich schon ne geile statistikseite die werden wir hier kaum nachbauen und da gibts den wert ja.

aber ich schwänke mein fähnchen dafür :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Aii:

Das hier hat meine volle unterstützung xD

Mein persönlicher lieblingswert :xd:

Ich glaub nur irgendwie nicht dran. es ist natürlich doof das so zu sagen von mir, aber psn profiles hat natürlich schon ne geile statistikseite die werden wir hier kaum nachbauen und da gibts den wert ja.

aber ich schwänke mein fähnchen dafür :D

 

Da die Trophäenbilder von https://www.psnleaderboard.com kommen, denke ich auch das die Trophäen der User von dort ausgelesen werden - und da gibt es auch den Wert der durchschnittlich abgeschlossenen Spiele... ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten früher ja auch mal so allerhand witzige Statistiken wie die Gesamtzeit der platinierten Spiele, durchschnittszeitaufwand, Durchschnittsschwierigkeit usw. Das wär schon wieder ganz cool, wenn das wieder klappen würde, fand das toll :D

 

Aber erstmal T-Card und Platinbanner, das Bedarf sicher so einiges an Programmieraufwand und für unnütze Statistiken sind momentan keine Kapazitäten frei :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb john_cena1993:

Wir hatten früher ja auch mal so allerhand witzige Statistiken wie die Gesamtzeit der platinierten Spiele, durchschnittszeitaufwand, Durchschnittsschwierigkeit usw. Das wär schon wieder ganz cool, wenn das wieder klappen würde, fand das toll :D

 

Aber erstmal T-Card und Platinbanner, das Bedarf sicher so einiges an Programmieraufwand und für unnütze Statistiken sind momentan keine Kapazitäten frei :D

 

 

Naja soooooo unnütz sehe ich das nicht. :P  Und wenn es wirklich wie von mir vermutet von dort ausgelesen wird, dann sollte der Punkt leicht und ohne großen Aufwand in der Trophyleiste einzufügen sein. Das hat ja inzwischen auch jede Seite und hier fehlt das eben... ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Porky:

Naja soooooo unnütz sehe ich das nicht. :P  Und wenn es wirklich wie von mir vermutet von dort ausgelesen wird, dann sollte der Punkt leicht und ohne großen Aufwand in der Trophyleiste einzufügen sein. Das hat ja inzwischen auch jede Seite und hier fehlt das eben... ;) 

Na wenn dann machen wir das schon richtig und überlegen uns da was eigenes :P Kommt aufjedenfall auf unser Zettelchen, ich bin da wie gesagt auch Fan von :)

Zumal sinds meist die augenscheinlich einfach umzusetzenden Dinge, die dann doch massiv viel Arbeit verursachen xD Aber diese Entscheidung überlasse ich dann unseren Profis bei der Auswertung^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb john_cena1993:

Wir hatten früher ja auch mal so allerhand witzige Statistiken wie die Gesamtzeit der platinierten Spiele, durchschnittszeitaufwand, Durchschnittsschwierigkeit usw. Das wär schon wieder ganz cool, wenn das wieder klappen würde, fand das toll :D

 

Aber erstmal T-Card und Platinbanner, das Bedarf sicher so einiges an Programmieraufwand und für unnütze Statistiken sind momentan keine Kapazitäten frei :D

vor 3 Minuten schrieb john_cena1993:

Na wenn dann machen wir das schon richtig und überlegen uns da was eigenes :P Kommt aufjedenfall auf unser Zettelchen, ich bin da wie gesagt auch Fan von :)

Zumal sinds meist die augenscheinlich einfach umzusetzenden Dinge, die dann doch massiv viel Arbeit verursachen xD Aber diese Entscheidung überlasse ich dann unseren Profis bei der Auswertung^^

btw. hätte ich lieber ein paar unnütze Statistiken die keine andere Seite bietet als die 1000. Trophycard die eh fast niemand nutzt. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Aii:

Da hste dir ganz schön mühe gemacht :D

Nur als kleine anmerkung: die bilder können den blauen text aber nicht ersetzen. Denn nach dem blaue text kann man mit crtl+F suchen, und ich sucher häufiger nach "online" oder "verbuggt" und skippe kurz die ergebinsse durch um nachzulesen was da speziell die bedingungen sind. Text ist oft irgendwie unübersichtlich aber solange er digital ist kann man ihn sich ganz geil zu nutze machen :D

 

Das mache ich auch immer :biggrin:

Wobei die Bildchen auch cool sind :smile: Da wäre halt die Option für verschiedene Sortierungen mega (inkl. wegklicken schon geschaffter Trophäen etc.), aber eben auch mega kompliziert :lol:

 

vor 1 Stunde schrieb Porky:

btw. hätte ich lieber ein paar unnütze Statistiken die keine andere Seite bietet als die 1000. Trophycard die eh fast niemand nutzt. :D 

Es gibt eben viele verschiedene Geschmäcker :biggrin:

Bin auch ein Fan von Satistiken, aber bitte nicht überfrachtet links unter den Ava klatschen, da mag ich es lieber aufgeräumt :redface:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...