Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen


Recommended Posts

Und noch eins, dass noch nicht in der Liste steht:

Tiger Woods PGA TOUR® 14 ps3_button.png

Hier sind die trophäen In Good Company und No Sweat! seit 2018 nicht mehr erspielbar. Wie bei den anderen tigers auch, wurde die entsprechende funktion dazu ende 2017 abgeschaltet (da gibt es auch die letzten achiever (psnp)).

Platin ist dadurch natürlich auch unmöglich...

 

------------

 

[Edit]

Bei Tera sind seit heute wieder alle trophäen möglich. Levelabhängige trophäen schalten sich retroaktiv direkt nach dem einloggen frei.

Vermutlich gilt dies auch für alle anderen trophäen, was ich persönlich allerdings nicht bestätigen (oder dementieren) kann.

[/Edit]

Bearbeitet von TheFreshBum
Ergänzung um Tera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, ich melde mich erneunt zu Wort. In Fortnite ist durch den aktuellen Patch die Trophäe Forscher, Forscher (1500 Zonen erkunden) unmöglich geworden. Es wird keine Zone als erkundet gewertet.Alle aus meiner Liste haben das Problem.Hab den Support bereits angeschrieben. Da Epic Games sehr zuverlässig ist was sowas angeht Bugfixes etc. bin ich da gute Dinge. Wollte das aber trotzdem erwähnen. Hoffe die fixen das schnell. Da ich die Fortnite Platin fast habe, was keine Selbstverständlichkeit ist. MFG

 

Edit: Der Support und Fixes Geschwindigkeit von Epic Games ist phänomenal. Die Trophäe ist wieder möglich. Wow. 

Bearbeitet von FF-Fan87
Edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal wieder etwas aufgeschnappt, da ich mir das spiel auch mal in die Bibliothek gepackt hatte...

Es handelt sich um ein free2play mit Platin.

 

Operation7 Revolution wird wohl am 16.09.2019 abgeschaltet. DLC kann noch bis zum 12.06.2019 erworben werden. Da es online-only ist, wird dann keine Trophäe mehr möglich sein.

Hier eine Kopie (englisch) von psnp:

From there Facebook account  - Service Termination Notice - Greetings from Operation7 Revolution Thank you to all players who have loved and enjoyed for 2 years. Unfortunately, we regret to inform you that Operation7 Revolution will be ended to service on Sep. 16, 2019. We apologize for not continuing the game service You can play and enjoy the game until Sep. 16, 2019. We’ll come back and show you better game and service, soon. Thank you Termination Schedule DLC purchases disabled : 06. 13. 2019 End of service : 09. 16. 2019

 

PS: Soweit ich mich erinnere, ist dies ein "import-spiel" und nur digital (?). Habe meine ich meinen hong-kong-acc dafür benutzt gehabt.

Somit bin ich mir nicht sicher, ob oder wie das hier aufgenommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.5.2019 um 15:34 schrieb TheFreshBum:

DLC kann noch bis zum 12.06.2019 erworben werden. Da es online-only ist, wird dann keine Trophäe mehr möglich sein.

Danke für die Infos!

Soweit ich sehen kann, ist das/die DLC/s nicht trophäenrelevant. Ich werde es/sie daher nicht zu den verschwundenen Store-Inhalten packen. 

Dh: Man hat also bis zum 16. 09. Zeit das Spiel auf 100% zu bringen, falls man das noch tun möchte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.5.2019 um 23:05 schrieb MvHoeller:

Danke für die Infos!

Soweit ich sehen kann, ist das/die DLC/s nicht trophäenrelevant. Ich werde es/sie daher nicht zu den verschwundenen Store-Inhalten packen. 

Dh: Man hat also bis zum 16. 09. Zeit das Spiel auf 100% zu bringen, falls man das noch tun möchte. 

Das ist korrekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

XCOM Enemy Unknown

Es ist (im Prinzip) nicht mehr möglich die 100% zu erspielen weil das Hauptspiel als auch der DLC "Slingshot" aus dem PSN Store entfernt wurde. Das Spiel selbst kann man zwar noch gebraucht auf Disk kaufen aber den DLC hat es nur in digitaler Form gegeben. 

Einzig im Singapur PSN Store ist es noch käuflich. Man braucht also einen Singapur Account, die Singapur Version vom Hauptspiel und ein paar Singapur-Dollar um auf 100% zu kommen. Sollte diese Info hier fehl am Platz sein dann würde ich es nochmal im Leitfaden Verbesserungsthema posten. 

Denn es sollte meiner Meinung nach jeder wissen welch Aufwand betrieben werden muss um auf die 100% zu kommen.

(Kleine Randnotiz: ich bin so spezifisch auf Singapur aus weil man den Dlc im Web Store für SGD 8.90 kaufen kann. Und SGD ist die Kurzform von Singapur-Dollar.)

 

EDIT: XCOM EU und Slingshot sind ebenfalls auch noch im Hong Kong PSN Store zu haben. Ansonsten sieht es so aus als ob XCOM Enemy Unknown und der dazugehörige DLC Slingshot weltweit aus dem PSN Store entfernt wurden (abgesehen von Hong Kong und Singapur).

Bearbeitet von THANATOS651
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb THANATOS651:

XCOM Enemy Unknown

Es ist (im Prinzip) nicht mehr möglich die 100% zu erspielen weil das Hauptspiel als auch der DLC "Slingshot" aus dem PSN Store entfernt wurde. Das Spiel selbst kann man zwar noch gebraucht auf Disk kaufen aber den DLC hat es nur in digitaler Form gegeben. 

Einzig im Singapur PSN Store ist es noch käuflich. Man braucht also einen Singapur Account, die Singapur Version vom Hauptspiel und ein paar Singapur-Dollar um auf 100% zu kommen. Sollte diese Info hier fehl am Platz sein dann würde ich es nochmal im Leitfaden Verbesserungsthema posten. 

Denn es sollte meiner Meinung nach jeder wissen welch Aufwand betrieben werden muss um auf die 100% zu kommen.

(Kleine Randnotiz: ich bin so spezifisch auf Singapur aus weil man den Dlc im Web Store für SGD 8.90 kaufen kann. Und SGD ist die Kurzform von Singapur-Dollar.)

 

EDIT: XCOM EU und Slingshot sind ebenfalls auch noch im Hong Kong PSN Store zu haben. Ansonsten sieht es so aus als ob XCOM Enemy Unknown und der dazugehörige DLC Slingshot weltweit aus dem PSN Store entfernt wurden (abgesehen von Hong Kong und Singapur).

Danke für deine Mühe, aber das Slingshot DLC ist bereits bei den Verschwundenen PlayStation Store Inhalten aufgelistet. Das Hauptspiel, aus dem Grund, den du oben selbst angibst, nicht.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naughty Dog hat bekannt gegeben das wohl bald alle MP-Server auf der PS3 abgeschaltet werden...

 

Zitat

After nearly 10 years, we will be bidding farewell to Uncharted 2, Uncharted 3, and The Last of Us multiplayer on PS3 and taking servers offline on September 3, 2019 [5:00 PM PT]. In preparation, we’re making all multiplayer DLC on PS3 free starting today. More details here: https://www.naughtydog.com/ps3mp

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Frank_Grimes_jr:

Die Server für Uncharted 2, 3 und die Ps3 Version von The Last of Us kommen am 3 September vom Netz.

 

https://www.naughtydog.com/blog/uncharted_the_last_of_us_multiplayer_ps3_offline_september_3_2019

Ok, dann muss ich mich jetzt wohl echt ranhalten am TLOU MP. Dass ich bei U2 und U3 keine 100% haben werde, ist ok für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb team-DX-treme:

Ok, dann muss ich mich jetzt wohl echt ranhalten am TLOU MP. Dass ich bei U2 und U3 keine 100% haben werde, ist ok für mich.

Wenn du dich reinhängst, ist das theoretisch alles machbar... Und wenn jetzt die Schließung vor der Tür steht, gibt's bestimmt noch genug Leute, die das erledigen wollen... also weniger Probleme, Boostpartner zu finden :;):

 

Btw. @Porky die Meldung gab's schon vor deiner, aber doppelt hält bekanntlich ja besser :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb stiller:

Wenn du dich reinhängst, ist das theoretisch alles machbar... Und wenn jetzt die Schließung vor der Tür steht, gibt's bestimmt noch genug Leute, die das erledigen wollen... also weniger Probleme, Boostpartner zu finden :;):

 

Btw. @Porky die Meldung gab's schon vor deiner, aber doppelt hält bekanntlich ja besser :;):

Sorry, ja dann lösch sie, hab es von der Startseite aus gepostet ohne vorher nachzusehen(-denken) ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 56 Minuten schrieb stiller:

Wenn du dich reinhängst, ist das theoretisch alles machbar... Und wenn jetzt die Schließung vor der Tür steht, gibt's bestimmt noch genug Leute, die das erledigen wollen... also weniger Probleme, Boostpartner zu finden :;):

 

Btw. @Porky die Meldung gab's schon vor deiner, aber doppelt hält bekanntlich ja besser :;):

Stimmt. Dann fang ich TLOU so bald wie möglich an. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TLoU geht eigentlich recht fix die beiden Reisen abzuschließen. Hab ich auch komplett public gemacht immer paar Runden Abends, dann war die Sache auch nach ein zwei Wochen erledigt. Wichtig ist nur sich einfache Challenges für die 100% Dinger über zu lassen und alle anderen Challenges zu ignorieren.

 

Ich hab von den dreien mit Uncharted 3 natürlich den richtigen Brocken als einziges über ... da ist fast schon die Frage ob man das überhaupt in der Zeit noch schafft :/ hätten die durchaus mal einfacher und schneller patchen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Minecraft Story Mode Season 2 wird am 25. Juni 2019 abgeschaltet. Also man kann den Season Pass jetzt schon nicht mehr runterladen und ab da wird auch kein Download der Episoden, sofern man den Season Pass besitzt, mehr möglich sein. Auch die Disc-Version beinhaltet ja lediglich die erste Episode; somit kann man auch dort nix mehr laden. Einzige Möglichkeit: jetzt noch alles auf die Festplatte wuchten (sofern Season Pass damals schon erworben). Ich für meinen Teil war heute fix in der Videothek und hab's mir noch schnell ausgeliehen. Ob auch die erste Season betroffen sein wird weiß ich jetzt nicht; habe auf einigen Spieleseiten nur etwas von der zweiten Season gelesen, aber ich gehe stark davon aus dass es so ein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...