Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

THANATOS651

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    491
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über THANATOS651

  • Rang
    Silber-Status

Letzten Besucher des Profils

720 Profilaufrufe
  1. THANATOS651

    Verabredung Online-Trophäen zu Sacred 3

    Ich brauche noch alle online Koop Trophäen. Entweder mit 3 weiteren Mitspielern oder ein weiterer Mitspieler der ebenfalls einen zweiten Controller besitzt. Bei Interesse schreibt mich bitte über PSN an weil ich hier nicht sehr oft online bin.
  2. THANATOS651

    Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    Schätze mal so um die 8 Stunden.
  3. THANATOS651

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Eine 1 weil alle Trophäen automatisch kommen.
  4. THANATOS651

    Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    Ich brauchte 131 Stunden für die Platin.
  5. THANATOS651

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Eine 5 wegen der Haufenweise Häufchen Trophäe. Auch brauchte ich mehrere Versuche für die Solide Tarn-Exekution Trophäe.
  6. THANATOS651

    Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2

    Falls es hier noch Leute gibt die ein Interesse an den DLC Trophäen haben bitte bei mir melden. Ich brauche nur noch einen weiteren Mitspieler. Ich mache zwei Listen auf um klar zustellen was genau noch gebraucht wird. Wer beides braucht soll sich bitte in die Listen eintragen. DLC Karten 1. Hades650 2. p941122 3. mav-1607 4. Level boosten 1. Hades650 2. p941122 3. mav-1607 4.
  7. THANATOS651

    Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2

    Falls es hier noch Leute gibt die ein Interesse an den DLC Trophäen haben bitte bei mir melden. Ich brauche nur noch einen weiteren Mitspieler. Ich mache zwei Listen auf um klar zustellen was genau noch gebraucht wird. Wer beides braucht soll sich bitte in die Listen eintragen. DLC Karten 1. Hades650 2. p941122 3. Duschi666 4. Level boosten 1. Hades650 2. p941122 3. Duschi666 4.
  8. THANATOS651

    Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2

    Falls es hier noch Leute gibt die ein Interesse an den DLC Trophäen haben bitte bei mir melden. Ich brauche nur noch einen weiteren Mitspieler. Ich mache zwei Listen auf um klar zustellen was genau noch gebraucht wird. Wer beides braucht soll sich bitte in die Listen eintragen. DLC Karten 1. Hades650 2. x-shadow-gamer-x 3. Duschi666 4. Level boosten 1. Hades650 2. x-shadow-gamer-x 3. Duschi666 4.
  9. THANATOS651

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Metal Gear Solid V: Ground Zeroes macht einen ganz guten Eindruck für das Hauptspiel The Phantom Pain. Natürlich sind nicht alle Funktionen in GZ vorhanden welche man in TPP vorfindet, aber das erwartet man auch nicht von einer Demo. Wirklich mehr kann man auch schon nicht mehr dazu sagen. Außer das der normale Schwierigkeitsgrad von GZ für TPP ausschlaggebend ist.
  10. THANATOS651

    Bewertet den Zeitaufwand für 100%

    Ich habe 15 Stunden gebraucht.
  11. THANATOS651

    Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    Ich bewerte die 100% mit einer 10. Denn ich hatte größere Probleme mit diesem Spiel, besonders mit der extrem Variante von den Missionen. Mit der Tatsache das Gegner einen selbst in tiefster Dunkelheit aus großer Entfernung glasklar erkennen können konnte ich mich nie anfreunden. Auch die Tatsache das ich immer das Pech hatte bei der Markierungsaufgabe einen fehlenden Soldaten über eine längere Zeit suchen zu müssen war äußerst entnervend.
  12. THANATOS651

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Ich empfand das Spiel als durchschnittlich. Grafik und vor allen Dingen die Steuerung ziehen das Spiel herunter aber die Geschichte und die tolle Musik bewahren Deadly Premonition eine Katastrophe zu sein.
  13. Knappe 43 Stunden habe ich gebraucht.
  14. Eine 10 weil es ohne eine Komplettlösung für mich nicht möglich gewesen wäre alles zu finden.
  15. THANATOS651

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Escape Dead Island ist ein sehr schlechtes Spiel. Folgende Gründe führten zu dieser Bewertung: ein vollkommen unausstehlicher Hauptprotagonist, selbst für den Comic Look hat es eine schlechte Grafik, mieses Kampfsystem, obwohl es gepatcht wurde fror das Spiel mehrfach komplett ein, unbalancierte Gegner (entweder zu einfach = Standard Zombie, Verpester, Sirene oder viel zu schwer = Bewohner), kaum musikalische Untermalungen und eine schlechte bzw langweilige Geschichte. Man sollte es sich nur kaufen wenn der Preis drastisch gesenkt wurde und wenn man nichts anderes zum spielen hat.
×