Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Porky

Members
  • Content Count

    2625
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Porky

  • Rank
    Gold State

Personal Information

  • Wohnort
    Blackforest
  • Interessen
    PS4, PS3, PC
  • Beruf
    Trophyjäger

Recent Profile Visitors

3280 profile views
  1. Porky

    Allgemeiner Thread zu Days Gone

    Entweder du probierst es direkt mit Nitro wenn du im Kreis fährst, oder du drückst vorher noch kurz damit der Drift eingeleitet wird (kommt auf den Untergrund drauf an). Sägewerk? Das ist mit die schlimmste. Aber gerade die Horden tragen ja eine Menge zum Spielspaß bei. Hoffe da kommt auch noch eine Trophäe dazu im Juni-DLC. Hier übrigens die Patch-Notes v1.09
  2. Porky

    Allgemeiner Thread zu Days Gone

    Guckst du zwei Seiten zurück...
  3. Porky

    Horden besiegen - Tipps und Tricks

    Im Süden gibt es noch ein paar so große Horden. Deshalb bekommst du ja auch im Laufe der Story den Napalm-Mollie.
  4. Porky

    Horden besiegen - Tipps und Tricks

    Schlecht vorbereitet. Wo sind deine Ressourcen um weitere Mollies etc. herzustellen und warum nutzt du keine Attracktorbomben statt den Attracktoren? Und immer noch das Nagelholz, tztztz - vor Diamond Lake rechts hinter der ausgebrannten Tankstelle gibt es die beste Nahkampfwaffe. Aber Respekt - ich hab die gestern auch gemacht und dann stundenlang probiert Horde Nr. 1 zu legen und die kam einfach nicht.
  5. Porky

    Allgemeiner Thread zu Days Gone

    So, wollte das nochmal genau wissen und hab eben den Spruce-Lake-NERO-Kontrollpunkt nochmal gemacht: Wenn man am Sicherungskasten steht kann man erst einmal mit ihm interagieren und dann wird eine Fährte bis zum nächsten Suchgebiet angezeigt, das geht 2-3x so quer durchs ganze Lager und dann landet man schlussendlich hinter dem etwas erhöht liegenden Krankenzelt. Dort ist die Sicherung in einer Kiste, wenn man diese aufgenommen hat wird sie auch wie oben beschrieben im Inventar mit aufgeführt.
  6. Da könnte man auch das Forum hier löschen, da ist absolut nichts los, man bekommt keine Antworten und bei den ganzen Tutorials fehlen Bilder und sind somit nutzlos und sind teilweise geschlossen/archiviert so dass man gar nicht darauf antworten oder hinweisen kann.
  7. Porky

    Mit welchen Waffen, zockt ihr am liebsten?

    Im ersten Durchgang hatte ich die Horden am Anfang vernachlässigt und hauptsächlich im Endgame gemacht, folglich hatte ich die bei meinen Waffen auch nirgends drin - weil sie eine Belohnung für die Horden ist und erst spät gekommen ist. Aber du hast recht, die hat bei mir auch die Chopper abgelöst - vor allem dann mit größerem Magazin.
  8. Porky

    Allgemeiner Thread zu Days Gone

    Nein. Du kannst aber später wieder zurück.
  9. Porky

    Horden besiegen - Tipps und Tricks

    Was ist unangenehmer als 'ne wütende Wandergruppe die schon seit Tagen kein geöffnetes Restaurant gefunden hat?
  10. Porky

    Allgemeiner Thread zu Days Gone

    Das hatte ich im ersten RUN auch einmal, nur musste ich sie direkt an der Konsole wieder einschalten und es mussten die Daten überprüft werden.
  11. Porky

    Horden besiegen - Tipps und Tricks

    Scheinbar nicht Also ich denke immer noch, dass die mindestens 3- 4-fachen Schaden machen und decken auch ein größeres Gebiet ab - gerade an Engstellen und Höhleneingängen sehr nützlich.
  12. Porky

    Horden besiegen - Tipps und Tricks

    Die bekommst du erst im Süden. Und ich finde die machen einen riesen Unterschied bei den Horden.
  13. Porky

    Allgemeiner Thread zu Days Gone

    Kein Problem.
  14. Porky

    Horden besiegen - Tipps und Tricks

    Genau!!! Und deshalb merken wohl die Leute auch keinen Unterschied zwischen Napalm- und normalen Mollie.
  15. Porky

    Allgemeiner Thread zu Days Gone

    Schau mal ob du eine andere Mission machen und/oder abschließen kannst.
×