Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Porky

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.236
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Porky

  • Rang
    Gold-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Blackforest
  • Interessen
    PS4, PS3, PC
  • Beruf
    Trophyjäger

Letzten Besucher des Profils

2.765 Profilaufrufe
  1. Porky

    Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V™

    Da hab ich mir auch die Zähne ausgebissen. Am besten auf den genauen Anflugwinkel achten damit du nicht mehr lenken musst und wenn das Flugzeug gekippt ist mit L1/R1 die Höhe ausgleichen. Flugzeug war bei mir auch die Mallard.
  2. Porky

    Allgemeiner Thread zu Battlefield 4™

    Boosten mit eigenem Server kein Problem, dann einfach die kicken die einem auf die Nerven gehen.
  3. Porky

    Leitfadenergänzung: 100%-Checkliste

    @NuclearMachine. kannst du bitte die Bilder und Videos wieder richtig verlinken? Ist wohl mit dem Umzug verschütt gegangen. Danke.
  4. Porky

    Allgemeiner Thread zu Sparkle 2

    Das ist 3x im PLUS - kann man dann auch 3x Trophäen bekommen?
  5. Porky

    Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V™

    Danke euch, also sollte man die so schnell wie möglich machen. Noch eine Frage: Wie komm ich hier möglichst schnell an Geld? Bei San Andreas ging das ja relativ gut z.B. mit Zuhälter-Missionen - gibt es etwas ähnliches hier auch? btw. hab gestern erst angefangen, und wollte nur mal die Unklarheiten ausgräumt habe, damit man für Platin nicht x-mal durchspielen muss.
  6. Porky

    Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V™

    Weiß jemand warum diese Trophäen verpassbar sind? Da steht keine Begründung dabei warum sie verpassbar sind... TP Industries: Rüstungs-Wettflug Kaufe den McKenzie-Feldhangar und gewinne das Aufrüstungs-Rennen. Kifflom! Schließe deinen Weg zur Erleuchtung ab ... oder auch nicht. Erste Schritte Erste Schritte GTA Online: Du hast den Weltuntergangs-Raubüberfall vorbereitet. P.S.: spiele auf der PS4
  7. Porky

    Tipps & Änderungen zu unseren Leitfäden

    man muss 35% der Gebiete in End of the Line kontrollieren (ich hab das z.B. mit 19 Gebieten erreicht). am Anfang braucht man evtl. noch das Geld das man durch die Kontrolle der Gebiete bekommt. Deshalb kann man das durchaus am Anfang machen. Außerdem: falls man anfängt die Gebiete erst vor der letzten Mission zu erobern macht es das nur unnötig schwer, da dann vermehrt Polizei unterwegs ist und man laufend bei den Eroberungen noch Fahndungssterne bekommt und man sich somit nicht nur um die feindlichen Gangmitglieder kümmern muss sondern auch noch um die Polizei. Man kann das auch nach dem Abspann erledigen, da dann die Stadt wieder "friedlich" ist und man alle Gebiete die man vor End of the Line erobert hat noch besitzt. Es gibt 3 Gangs: Ballas, Los Santos Vagos und man selbst die Grove Street Families Da man sie eh nicht auseinander halten kann, ist das überflüssig Es gibt einen Trick, der die Abwehr des Angriffs überflüssig macht. Dazu sucht man sich einfach ein Polizeifahrzeug Feuerwehrfahrzeug oder Rettungswagen. Wenn nun ein Gebiet angegriffen wird startet man mit einfach die jeweilige Mission im Fahrzeug. Nun bricht man mit der gleichen Taste die Missionen wieder ab. Der Angriff hat aufgehört und das Gebiet gehört einem immer noch. Bei der Aufzählung kann man die Lila Gebiete auch nur als einen Punkt, Ballas, aufführen - man kann sie eh nicht unterscheiden. Es kommt auch im ganzen Spiel nie eine Meldung das eine bestimmte Ballas-Gang irgendwas macht. Die Auflistung im Spoiler ist falsch: bei Gebiet eingenommen, müsste + 3,0% stehen. Die einfachste Methode: Nachdem man Barbara Schternvart in El Quebrados gedatet hat geht man zum Polizeirevier in Commerce/Los Santos. Man wählt eine Waffe und betritt das Polizeirevier. Dort erhält man sofort 2 Fahndungssterne. Anschließend verlässt man umgehend wieder das Polizeirevier und tötet die 1-2 Polizisten zu Fuß, wartet auf ein Polizeimotorrad oder -auto und steigt dort auf/ein. Man wird nun sofort verhaftet und kann von vorne beginnen da man seine Waffen behält (ohne extra Speicherstand, Geld bleibt auch erhalten).
  8. Porky

    Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

    Und wie kontaktiert ihr die? Ich finde nirgends einen Support-Link oder ähnliches...
  9. Porky

    Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

    Ich will auch keine minutengenaue Auslesung. Aber ich denke mir, die aktualisieren auch nur wenn ein User abgefragt wird. Und solange man nicht abgefragt wird wird auch nicht aktualisiert. Vielleicht kann man das automatisieren das man in der Nacht, wenn nicht so viele User unterwegs sind, die User vom Forum abfragt (zumindest die, die auch den letzten Monat oder die letzten 2 Wochen aktiv waren). Mir ist auch klar, das es ein nettes Gimmick ist, aber wohl auch grundlegend für euren Platinbanner. Dann brauch ich den im Prinzip auch nicht wenn er eh nicht aktuell ist.
  10. Porky

    Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

    Ich bin's mal wieder mit den Trophäen. Kann man psnleaderboard.com irgendwie kontaktieren (finde auf deren Seite nichts)? Meine letzte Trophäe dort ist schon wieder 3 Wochen alt (als ich auch hier danach gefragt habe). Hab schon wieder 4 Platin und über 100 Trophäen mehr. Was mich zum nächsten Punkt bringt: Als ich das letzte mal danach gefragt habe, wurden meine Trophäen wie durch ein Wunder aktualisiert. Ich denke mal durch eine API-Anfrage von euch. Ohne jemand zu Nahe zu treten von den Programmierern (hab davon auch nicht all zuviel Ahnung), könnte der Fehler nicht bei euch liegen wenn sonst keine Trophy-Seite auf denen ich sonst unterwegs bin die API nutzt? Sollte man nicht vielleicht einmal am Tag die Daten von den Usern hier im Forum von deren Servern anfragen?
  11. Porky

    Allgemeiner Thread zu Rocket League™

    OMG, nicht noch mehr Trophäen für das Game - war froh das ich es letztens erst wieder auf 100% gebracht habe. Jetzt geht der Sch*** von vorne los.
  12. Porky

    Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV™

    Für einige Sachen muss man zu viert sein, der Großteil geht zu zweit
  13. Porky

    Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV™

    Also ich hab die Online-Trophäen letztens ohne Probleme mit einer Boost-Gruppe erspielt.
  14. Du musst mindestens einen anderen Spieler in der Lobby haben. Sonst kannst du nichts auswählen (außer Rennen). Sobald du jemand in der Lobby hast, mit das Menü auswählen, dann unter dem Menüpunkt Freeburn-Spiel ---> Cops'n'Robbers.
×